Seite 289 von 291 ErsteErste ... 269279288289290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 5806
  1. #5761
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich hab heute die letzten zwei Hauptmissionen in Lightning Returns beendet, versuche jetzt so viele Nebenmissionen wie möglich zu beenden bevor die Zeit abläuft. Bin bei Tag 11 und habe so um die 35 erledigt. Habe gehört, dass man einen Bonusepilog kriegt wenn man genug Nebenmissionen geschafft hat, muss mich also noch mal richtig ins Zeug legen. Bin jedenfalls gespannt wie die Geschichte ausgeht.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5762
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Bin inzwischen durch mit Lightning Returns. Zum Finale hin wurde es noch mal richtig verrückt um mal nichts spoilen zu wollen, hat mir aber gut gefallen. Mit dem Ende an sich bin ich auch recht zufrieden, wobei ich etwas angepisst bin, dass ich den Epilog nicht freigeschaltet hab. Werd ich dann einfach irgendwann mal in einem New Game+ nachholen, zusammen mit den restlichen Erfolgen.

    Dann noch kurz Arcania angeworfen und den präparierten Met an der Brücke abgeliefert, war allerdings noch in Lightning Returns-Stimmung und hab für den restlichen Tag die Box erst mal ausgelassen.

  4. #5763
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Dann noch kurz Arcania angeworfen und den präparierten Met an der Brücke abgeliefert, war allerdings noch in Lightning Returns-Stimmung und hab für den restlichen Tag die Box erst mal ausgelassen.
    Zwischen diesen beiden Rollenspielen zu wechseln, und dann auch noch später Risen, kann sehr schwierig sein.
    Während ein Lightning Returns Technisch top ist, fehlt es da an Leidenschaft zum Spiel. Ich finde die aktuellen Final Fantasy Spiele sehr steril.
    Bei Risen wird es genau anders herum sein, daher hoffe ich das du auch damit viel Spaß haben wirst. Technisch teils schwierig, dafür aber später umso geiler.

    Spiele aktuell Teil 3 der, zu unrecht, von 4Players zerrissen wurde. Ich liebe diesen Teil, Risen 3 ist einfach unglaublich geil was die bestimmten Punkte angeht.

    Bin auf deine Meinung gespannt, wenn du endlich soweit bist.

    P.S. Ich hatte mir Arcania auch mein Spaß (auf PC aber noch) und konnte mich damit amüsieren. Aber im Vergleich ist das Spiel ziemlich mies. Vor allem - und das passt perfekt zu deinem Namen - hat fast jeder dritte NPC das selbe Dr. Cox Gesicht. Auf der ersten Insel ist es noch der Vater von der Dame. Später haben das Gesicht fast alle. Vor allem Rauter - mit seiner Stimme - fand ich unglaublich lustig ^^ Achte mal auf das Gesicht, das hat echt Züge von Dr. Cox.

  5. #5764
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    @Bieberpelz
    Streckenweise ist Lightning Returns wirklich sehr zäh, der Großteil des Spiels besteht aus lieblosen Fetchquests wie "Kill 10 X" oder "Sammel 20 Y" die ich vielleicht in einem MMORPG erwarten würde. Ein paar davon hatten zwar nette Geschichten mit eingebunden, aber die waren leider in der Unterzahl.
    Dafür fand ich aber die Hauptmissionen, ein paar Storyereignisse mit altbekannten Charakteren (und teilweise Lumina) und vorallem das Ende echt gut, was mich ziemlich überrascht hat, da ich überall gehört habe wie schlecht es doch sein soll.
    Alles in allem würd ich's wahrscheinlich als schlechtesten Teil der XIII Reihe bezeichnen weil da irgendwie der Fokus gefehlt hat. Dabei muss ich aber anmerken, dass ich XIII und XIII-2 richtig toll finde und LR auch nicht unbedingt als schlecht ansehen würde.

    Das mit dem Cox Gesicht hab ich auch bemerkt nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Ist ja echt krass. Die Frauen haben größtenteils aber auch die gleiche Fratze.
    Technisch ist ArcaniA wirklich nicht so dolle, ich find's aber trotzdem recht unerhaltsam. Keine Ahnung woran es liegt, es hat einen gewissen Charme den ich nicht benennen kann.
    Hab heute etwas weitergespielt und bin kurz davor einen Passierschein zu erhalten um durch das Bluttal zum Silbersee zu gelangen.
    Ich frage mich wie lang das Spiel ungefähr ist, immerhin ist es für ein WRPG doch recht linear. Nach dem Hauptspiel hab ich aber noch das DLC zu spielen, denke mal, dass ich noch ne Zeit lang mit Arcania beschäftigt bin.

    Risen 1 und 2 liegen ja bereits auf der Platte (zusammen mit DMC HD und Dishonored durch Games with Gold, hab die Aktion inzwischen echt liebgewonnen), bin schon richtig gespannt mal reinzugucken. Die Meinung sind da ja echt arg gespalten. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich ähnlicher Meinung sein werde wie du.
    Normalerweise kann ich technische Probleme ja recht gut ab solange ein gutes Spiel drunter steckt, seien es nun veraltete Grafik oder FPS Probleme, ich bin da nicht pingelig.

  6. #5765
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Alles in allem würd ich's wahrscheinlich als schlechtesten Teil der XIII Reihe bezeichnen weil da irgendwie der Fokus gefehlt hat. Dabei muss ich aber anmerken, dass ich XIII und XIII-2 richtig toll finde und LR auch nicht unbedingt als schlecht ansehen würde.
    Ich finde die gesamte 13ener Reihe extrem schlecht bzw. Final Fantasy seit Teil 12 mehr als Tot.
    Technisch macht man "oft" noch gute Sachen und Sequenzen sind nicht selten Top. Aber die Spiele haben so wenig mit dem eigentlich gemein und sind so "leblos" geworden, das macht einen fast traurig. Und wenn man dann sieht das Mistwalker Studios (die Köpfe hinter den ursprünglichen FF) nur noch Mobile Mini-Spiele raus bringen ... arghhh


    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Das mit dem Cox Gesicht hab ich auch bemerkt nachdem du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Ist ja echt krass. Die Frauen haben größtenteils aber auch die gleiche Fratze.
    In dem Spiel gab es irgendwie nur eine Hand voll verschiedene Gesichter.

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Technisch ist ArcaniA wirklich nicht so dolle, ich find's aber trotzdem recht unerhaltsam. Keine Ahnung woran es liegt, es hat einen gewissen Charme den ich nicht benennen kann.
    Genau das ist es, was auch Gothic und Risen so besonders macht. Der Charme, das gewisse etwas. ArcaniA hat mir zwar Spaß gemacht, womit ich zu einem der wenigen gehöre, aber es ist nur ein Schatten von dem, was die Reihe aus gemacht hat und gehört auch nicht wirklich mehr zur Reihe. Ist eben nur die Lizenz dahinter. Und, wie du bereits sagst, viel zu linear.

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Die Meinung sind da ja echt arg gespalten. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich ähnlicher Meinung sein werde wie du.
    Normalerweise kann ich technische Probleme ja recht gut ab solange ein gutes Spiel drunter steckt, seien es nun veraltete Grafik oder FPS Probleme, ich bin da nicht pingelig.
    Ich glaube dann dürftest du viel Spaß damit haben. Nur bei Teil 1 bin ich mir unsicher. Das ist auf Konsole wirklich nicht toll spielbar und kann man ab Kapitel 3 vergessen(weshalb ich es als einzigen nicht durchgespielt habe mit Gothic 3), bei den anderen beiden Risen Teilen geht es aber für meinen Geschmack. Bin ja total von Teil 3 angefixt momentan.

  7. #5766
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab heut, angefixt vom guten Loki (1000 Dank!!!), übertrieben lang Dragons Dogma gezockt(seit zehn Uhr)...jetzt erstmal die Knochen strecken und was essen, bissl frische Luft und dann geht es weiter...echt geiles Game!!!
    Macht mega Laune, gute Atmosphäre, sehr coole Gegner und überhaupt...

    ...heftig das ich es jetzt erst spiele, aber besser spät als nie
    Nebenbei klare Kaufempfehlung, dann aber gleich mit Arisen...

  8. #5767
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hab heut, angefixt vom guten Loki (1000 Dank!!!), übertrieben lang Dragons Dogma gezockt(seit zehn Uhr)...jetzt erstmal die Knochen strecken und was essen, bissl frische Luft und dann geht es weiter...echt geiles Game!!!
    Macht mega Laune, gute Atmosphäre, sehr coole Gegner und überhaupt...

    ...heftig das ich es jetzt erst spiele, aber besser spät als nie
    Nebenbei klare Kaufempfehlung, dann aber gleich mit Arisen...
    Wenn du online spielst, kannst du ja mal schau'n wie es meiner Cosma geht. Gib' ihr ein Küsschen von mir. ^^

  9. #5768
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich habe heute Skyrim geschafft und Level 44 erreicht. Das Levelsystem ist mir ein wenig zu blöd. Um stärker zu werden, müssen auch uninteresse Sachen erlernt werden. Eigentlich hat mir der Bogen mit schwerer Rüstung immer gereicht.

    Das Spiel ist extrem umfangreich, aber man muss auch Zeit für langweilige Sachen investieren. So hat man nie die Möglichkeit Sachen bei einem Händler komplett zu verkaufen. Geldmangel ist dann noch ein weiteres Problem.

    Jetzt war ich neugierig was die DLCs kosten... 18,99 pro DLC und die GotY-Editon gibt es für wenige Euro mehr. Hätte ich das mal vorher gewusst... lohnen die sich überhaupt?

  10. #5769
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen

    Jetzt war ich neugierig was die DLCs kosten... 18,99 pro DLC und die GotY-Editon gibt es für wenige Euro mehr. Hätte ich das mal vorher gewusst... lohnen die sich überhaupt?
    Bei der GotY hast du du den Vorteil der legendären Skills. Heisst du kannst deine oft genutzten Fähigkeiten so oft skillen wie du möchtest. Bin mir grad nicht sicher, ob du dieses Feature + den legendären Schwierigkeitsgrad auch bekommst, wenn du die DLCs einzeln kaufst...

  11. #5770
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Skyrim, Toy Soldiers und World of Tanks - Sonntagsbeschäftigung^^

  12. #5771
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    World of Tanks... mit Dir^^

  13. #5772
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Mir haben die DLC schon Spaß gemacht, hätte mir gewünscht das diese zum Release schon da gewesen wären. Vor allem Heartfire(?) wo man sich ein eigenes Haus bauen kann. Als ich nämlich Skyrim das dritte mal gespielt habe, nur um dieses Add On zu spielen, war es irgendwo sinnlos geworden.

    Spiele aktuelle noch Risen 3 und liebe es einfach.

  14. #5773
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen

    Spiele aktuelle noch Risen 3 und liebe es einfach.
    Was denn, immernoch nicht durch? Aber ja, für solche Spiele sollte man sich Zeit lassen...

    Ich hab' bis zum 3. Akt gespielt (Aufnahme bei den Dämonenjägern) und es erstmal wieder zu einem guten Preis verkauft. Risen 1 & 2 gab's ja letztens für je 4,99 €, die hab' ich schon auf der Platte. Jetzt muss ich nur noch warten, bis Risen 3 als Deal angeboten wird und dann starte ich einen Risen-Marathon bei dem ich die Gamerscore endlich voll machen will. Vielleicht haut' PB ja bis dahin doch noch einen Patch raus, wer weiss...

  15. #5774
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was denn, immernoch nicht durch? Aber ja, für solche Spiele sollte man sich Zeit lassen...
    Zum einen lasse ich mir Zeit, da ich nicht wüsste was ich sonst spielen soll. Diablo 3 hat mich endlos enttäuscht. Und zum anderen komme ich meist erst zwischen 23 und 1 Uhr zum spielen. Habe mittlerweile alle Nebenquests auf allen Inseln erledigt und nun nur noch die Quests über, die ich auf dem Lava Teil der Insel der Dämonenjäger übrig habe. Habe ebenfalls mich den Dämonenjägern angeschlossen und vermute bald durch zu sein.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Vielleicht haut' PB ja bis dahin doch noch einen Patch raus, wer weiss...
    Wofür ein Patch?

  16. #5775
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen


    Wofür ein Patch?
    Mir ist das Spiel bestimmt 5 mal abgestürzt...

  17. #5776
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel bestimmt 5 mal abgestürzt...
    Stimmt, da war ja was zu Anfang.
    Ich hatte das nur relativ am Anfang, wo ich von der Tutorial Insel zur Diebes-Insel bin.
    Da ist mir das Spiel auch mindestens 5 mal abgeschmiert und das sehr oft in Folge und kurzer Zeit. War sehr frustrierend.
    Aber danach ist das nie wieder passiert. Das war zwischen 2 und 4 Stunden Spielzeit gewesen. Mittlerweile habe ich über 30 Stunden auf dem Buckel und nichts mehr davon. Ich hatte da die Vermutung das es gepatcht wurde, ich nur den Patch einfach nicht mitbekommen hab.

  18. #5777
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Nein, bis jetzt ist kein Patch erschienen. Ich hatte auch ab Calador das Problem, das nach jedem getöteten Monster und eingesammelten Item das Spiel kurz gestockt hat. Ausserdem hatte es ab Akt 2 teilweise stark zu ruckeln angefangen, da half nur das Neuladen des Spielstandes.

  19. #5778
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Hab mich vor ein paar Tagen mal dazu durchgerungen, Arkham Origins durch zu zocken.. War ganz nett, aber irgendwie war bei dem teil der saft schnell raus..
    Und jetzt gerade nochmal Arkham Asylum angefangen.. Meiner Meinung nach immer noch der beste & atmosphärisch dichteste Teil. Allein die Scarecrow stellen. *,*

  20. #5779
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nein, bis jetzt ist kein Patch erschienen. Ich hatte auch ab Calador das Problem, das nach jedem getöteten Monster und eingesammelten Item das Spiel kurz gestockt hat. Ausserdem hatte es ab Akt 2 teilweise stark zu ruckeln angefangen, da half nur das Neuladen des Spielstandes.
    Das mit den Items kann ich in ähnlicher Form bestätigen. Da wurden eingesammelte Items erst ein weilchen Später und verzögert angezeigt. Aber das Spiel selber war davon bei mir nicht betroffen, weshalb es nicht weiter schlimm ist. Ich vermute das kommt zustande, wenn man zu viele Items hat. Ich habe nämlich diverse Tier-Erzeugnisse und c.o. behalten und dadurch ein Mega Inventar. Mittlerweile weiß ich, die Sachen könnte man besser verkaufen da sie nicht gebraucht werden.
    Auch ruckeln habe ich nie gehabt. Lediglich ein paar Framerate Einbußen und nur an der Stelle in Calador, wo man mit der ganzen Meute von Dämonenjäger gegen ganze Schwärme von Schergen, Höllenhunden und c.o. kämpft. Wo eben auf einmal viel mehr los ist als normal. Aber war ebenfalls im Rahmen.

    Strange das es da solch Unterschiede gibt.

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Hab mich vor ein paar Tagen mal dazu durchgerungen, Arkham Origins durch zu zocken.. War ganz nett, aber irgendwie war bei dem teil der saft schnell raus..
    Und jetzt gerade nochmal Arkham Asylum angefangen.. Meiner Meinung nach immer noch der beste & atmosphärisch dichteste Teil. Allein die Scarecrow stellen. *,*
    Da muss ich dir absolut zustimmen. Arkham Asylum fand ich richtig klasse und habe mich auf Arkham City gefreut. Das war aber, auch wenn mehr Open World, viel lebloser als der erste Teil. Vor allem die Tonband Aufnahmen fehlten, die stark zur Stimmung beigetragen haben. Für mich war die Serie nach wenigen Stunden in City vorbei.

  21. #5780
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?

    Ich hab weiter an Dragons Dogma "gearbeitet"...macht immer mehr Spaß
    Hab auch kurz mal Brütal reingelegt, aber der Drang bei DD div Quests zu beenden
    hat dieses als ziemlich sinnloses Unterfangen geoutet...also hab ich nach ca.8 min wieder DD eingelegt

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden