Seite 3 von 291 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5806
  1. #41
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    hab wieder gta 4 gezockt hab ein paar missionen für derick und bernie gemacht und habe stevie die 30 autos geholt und hab dan noch 17 monsterstunts gemach hab dan noch rocky legends gezockt und hab mich von ganz unten bis zum 2 ranglisten platz hochgearbeitet

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab wieder FC: Instincs Predator gespielt bin nicht wirklich weiter gekommen (das Game fordert mich voll ) aber was sollls...
    Dann noch Halo 3 aufem Jenga Tower xD Und mich bei der Rangliste bei LoneWolves auf 24 raufgearbeitet.

  4. #43
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab Gta IV gespielt und hab 4,94% oder so...!
    Dann hab ich Skate gespielt so 3 Stunden und es gefällt mir richtig gut, nur manchmal nervt es das man nicht vom Board steigen kann.
    Nacher kommt noch Soul Calibur IV dran..!

  5. #44
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    also heute nur SC4 (online) mit hane und coke88 die anze zeit nur gezockt ...

    später nochmal fifa 08 online

  6. #45
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Später erstma CoD4 online, mitm Clan. Alle wieder abziehen . In letzter Zeit bin ich aber sau schlecht wegen Schule.

  7. #46
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo
    cod 4 online-Unreal torunament 3-durchgespielt! und lost odyssey...

    --------

    Lost planet online und nun?-es blinkt eine rote lampe^^ aber kein rod-keine ahnung was des ist...

  8. #47
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92
    hab gta 4 gezockt hab 18 monster stunts gemacht und 25 fligende ratten gekillt hab hab dann noch rocky legends gezockt hab die story mit apollo creed abgeschlossen und hab die story jetzt mit cluber lang angefangen und hab noch smackdown vs raw 2008 mit einem freund gezockt wir haben ein paar tag team matches gemacht

    --------

    hab gta 4 gezockt und hab alle monster stunts gemacht und han dazu den erfolg stuntfahrer gekrigt und hab dan noch rocky legends gezockt hab die story mit clubber lang abgeschlossen und hab die story mit ivan drago angefangen

  9. #48
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute mal wieder mit hane soul calibur iv gezockt ...
    später ist ein fruend gekommen haben zusammen auch soul calibur iv gezockz online und mal multiplayer...
    grad eben noch paar spiele fifa...

    und werde mir wahrscheinlich die nächsten tage bejing kaufen

  10. #49
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hab auch Soul Calibur IV gezockt. Ein paar Online Matches, aber die meisten verloren.
    Dann noch in dem Turm bis zur 17 Etage gekommen.

    Skate hab ich auch noch ein bisschen gespielt.

  11. #50
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Vorhin GoW im Coop, mit fELIXADER. 2akt gemacht.

    Guitar Hero Aerosmith, werde es heute noch auf mittel machen.

  12. #51
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Zocker Session mit 3 Kumpels:

    zuerst Runde Call of Duty 4, Team-Deathmatch auf dem Schiff. Mein Team hat mit 500 - 240 gewonnen
    2.Akt: skate. Skate zuerst auf dem Teil aus der Demo dann da wo man auch gegen die Pro's fährt (weiss die Namen nichtmehr), beim ersten Mal wurde ich zweiter, dann dritter.
    dannach Halo 3, Showdown auf Letzte Zuflucht. Habe gewonnen mit 50-26-13-7 oder so.
    Und am Schluss richtig geil FIFA, immer 2 zusammen ein Team. Erste Spiel war noch normal, mein Team hat verloren mit Spanien gegen ManU (2:4). Dannach haben wir Halbzeitlänge auf 15 Minuten gespielt, Gewinner bekommt Eistee spendiert. Unser Team hat gewonnen (6:5). Dannach hätte der Gewinner zum Eistee noch ein Leberkäs bekommen, oder die die vorher verloren haben hätten unseren Eistee bekommen. Wir haben verloren (5:6). So gings auch weiter, wir haben wieder gewonnen (8:7) und verloren (2:4). Dann sind wir zu Portugal gewechselt und schon kam die Siegessträhne: Wir haben erst unseren Eistee zurückerbobert (6:5), dann den Leberkäs dazu (14:11, kein Spaß ) und am Schluss als eigentlich keine Zeit mehr war die Revanche für die Verlieren mit 7 Minuten Halbzeitlänge, wir haben aber 5:2 und nen Milchreis gewonnen.

    Hoffentlich wars ausführlich genug

  13. #52
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich hab heute mal GTA IV online gezockt...
    habe ein deathmatch gemacht wo 1 stunde ging im gefängis... es gab nur pistolen...
    hat richtig spaß gemacht war das erste mal das ich am meisten gekillt habe

  14. #53
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Soul Calibur IV gegen nen Kumpel im Offline-Multiplayer.
    Dann noch Skate im Multiplayer.
    Aber jetzt hab ich sie nicht mehr, musste sie wieder zurückgeben. ;(

  15. #54
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich habe heute GTA 4 100000 cops geschprengt
    3 monsterstuns
    paar mal vom hochhaus geschprungen und dann habe ich den erfolg unter dem radar freigeschaltet

  16. #55
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    Der unter dem Radar war richtig einfach aber hat schon Spaß gemacht

    @Topic: Ich hab meinen Bruder mal mit meiner Box vertraut gemacht und CoD4 SP und GTA IV SP gezockt. Und weil ich so Bock auf nen neues BBall-Game hab nochmal nen bisschen die NBA Live 08 Demo.

    Online geht imo nich

  17. #56
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    unter dem radar war wirklich einfach

    zum thema: mal wieder Soul calibur IV online gezockt... ranglisten spezial-modus des macht am meisten spaß... ich hab immer so richtig gute ausrüstung ... die schläge von Maxi ziehen da richtig viel ab und ist voll stark ... genauso wie bei Yun-Seong

    und jetzt gleich nochmal GTA iv ( online ) paar deathmatches und noch gta rennen und normale rennen

    mfg

  18. #57
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich habe dark sector gezokkt...ich glaube ein erfolg für 7te kapitel durchzocken.
    danach hab ich unreal tournament 3 gezokkt und die offline kanpangne abgeschlossen.
    endlich die olle akasha gekillt...endlich!!!

  19. #58
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    habe heut mit nem Kumpel erst CoD4 Offline im Multiplayer gezockt, dann haben wir wieder mal San Andreas reingelegt, mit schön vielen sinnlos Cheats im MP. Dann ein paar Runden Multi Team in Halo, haben 2 sogar gewonnen (Team Swords und Hammers). Anschließend Liberty City in GTA IV verwüstet, haben entdeckt dass in GTA IV die Reifen bei langen Burnouts platzen

  20. #59
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    heute Gta iv online paar revierkämpfe und gta rennen

    und dann noch mit hane SC4 gezockt ... ^^

  21. #60
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Was habe ich heute auf meiner 360 gepielt? ~Eingangspost lesen!~

    ich habe mal wieder bei nen freund lost planet online gespielt-bockt sich iwi das game...

Seite 3 von 291 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs undercover xbox 360 alle 3 tuningshops in der karriere gefunden