Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 225
  1. #21
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Die Xbox 360 hat gute Titel, Mass Effect ist letztens rausgekommen...
    Die Xbox ist seit 3 Jahren aufm Markt. Die PS3 erst seit März 07, d.h. nicht mal ein Jahr und du kannst schon sagen, dass keine guten Exklusivtitel rauskommen ^^ alles klar

  2. Anzeige

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Das einzige was mich interessiert, währe god of war 3

  4. #23
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Die Xbox 360 hat gute Titel, Mass Effect ist letztens rausgekommen...
    Die Xbox ist seit 3 Jahren aufm Markt. Die PS3 erst seit März 07, d.h. nicht mal ein Jahr und du kannst schon sagen, dass keine guten Exklusivtitel rauskommen ^^ alles klar
    So alt ist die Xbox nun auch wieder nicht.. xD
    Sie ist im Dezember 07 zwei Jahre alt geworden..
    Jedenfalls in Europa..

    Also ich würde mir MGS, Uncharted, Formel Eins und GT wünschen..
    Formel Eins könnte ja bald kommen, da Sony ja die Rechte nicht mehr hat.. Warte schon so lange auf ein F1 Game für die Xbox..

    Die anderen sind aber eher unwahrscheinlich.. Evtl. noch MGS aber die anderen wohl nicht..

    Und da ich diese Top Games auf der Xbox nicht bekomme, werde ich mir auch noch eine PS3 anschaffen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  5. #24
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Ich würde mich über warhawk freuen das game ist schon geil
    aber ich würde mir deswegen keine ps3 anschaffen da die xbox geilere exclusivtitel hat wie z.B. Mass effect und bioshock

  6. #25
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Würde mich über Tekken freuen. den Rest können se gerne behalten. Aber vorher friert wohl eher die Hölle zu.

  7. #26
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    ICh werde dann mal was sinnvolles dazu schreiben. VOn Fanboys hab ich hier schon genug gelesen oO
    Drakes Schicksal, FF XIII, FF vs XIII, Kingdom Hears 3, MGS4, Ratchet & Clank, Gran Turismo 5 und noch so einige.
    Ich als RPG Fan brauch nun mal auch gute RPGs und nciht so flauten wie auf der X360. Hoffendlich lässt mich Lost Odysse wieder hoffen

  8. #27
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    ICh werde dann mal was sinnvolles dazu schreiben. VOn Fanboys hab ich hier schon genug gelesen oO
    Drakes Schicksal, FF XIII, FF vs XIII, Kingdom Hears 3, MGS4, Ratchet & Clank, Gran Turismo 5 und noch so einige.
    Ich als RPG Fan brauch nun mal auch gute RPGs und nciht so flauten wie auf der X360. Hoffendlich lässt mich Lost Odysse wieder hoffen
    mit keinem der games kann ich etwas anfangen und finde, west rpg's eh viel besser als final fantasy müll.

    bin ich deswegen nen fanboy ?

  9. #28
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Nein, auf dich war das nicht bezogen.

    Allerdings finde ich die West RPGs sind so ziemlich das dreckigste was ich je gespielt hab.
    Two Worlds, Oblivion und wie die alle hiessen... Wenn mich sowas interessiert, schau ich lieber Robin Hood auf DVD...

    MGS4 muss einfach sein, weil ich schon die ersten 3 Teile x mal durch hab.
    Ratchet & Clank macht einfach riesen spaß und es gibt auch nichts vergleichbares auf der Box
    Gran Turismo ist einfach klasse, forza war aber auch ok
    Drakes SChicksal, denn Tomb Raider ist mir echt zu alt geworden^^
    Kingdom Hearts ist einfach nur geil, da es mal was ganz anderes ist!

  10. #29
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Also finde RPG allgmein nicht so toll..
    Nur ein paar Ausnahmen..
    Zelda finde ich cool.. Oblivion war auch echt hammer..

    Final Fantady ist nicht so mein Ding..
    Fande den zehnten Teil echt gut..
    Aber Final Fantasy 13 finde ich von der Grafik echt hammer..

    Naja jeder hat sein eigenen Geschmack..

    Metal Gear ist für mich ein Pflicht Titel..
    Das wird sooo Hammer..

    Gruß
    rEEplay

  11. #30
    Noly Noly ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Little big Planet ist eins der einzigen Spiele die mich interessieren würden auf der Xbox sonst gibts net wirklich was besonderes auf der PS3 leider Gottes.

  12. #31
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Little Big Planet wäre sicherlich auch was nettes^^

  13. #32
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    ich kann solche aussagen wie "die ps3 hat eh keine gute exklusivtitel" nicht ernst nehmen. objektiv betrachtet gibt es auf jeder konsole gute exklusivtitel.

    ich bin ein ps3-besitzer und bin mit den bisherigen exklusivtitel eigentlich ganz zufrieden, dennoch kann ich auch zugeben, dass ich viele exklusivtitel auf der xbox360 sehr schätze wie z.b. forza motorsport 2, bioshock, usw...

    wieso müssen alle immer ihre konsole verteidigen?!? ein bisschen mehr offenheit würde nicht schaden...

  14. #33
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Ich begründe es ja, Uncharted ist wie Tomb Raider und somit nicht mein Fall.
    GT 5 hat mich nie gereizt.
    MSG4, hab bis jetzt kein Teil gezockt, kann dazu nichts sagen.
    Heavenly Sword--> Hack n' Slay (shice)
    Das einzige was mich reizt wäre Killzone 2, da ich Killzone auch sehr gut finde

  15. #34
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Naja, also bist du im grunde ein reiner shooter spieler...
    Naja jedem das seine nech
    Da wärste mit ner PS3 auch nicht gut beraten. X360 ist nunmal eine Konsole für die Shooter fraktion. Alles andere ist kaum zu finden neben allgemienen Sportspielen..

    Wenn ich mal genau überlege...
    ICh habe

    ua.
    Gears of war
    COD4
    COD3
    Kane & Lynch
    Halo3

    alles ballerspiele, daneben nur

    Sportspiele
    fifa 08 und pes08
    und burnout (autofahren ist nunmal auch sport, warum auch immer)

    daneben nur assasins creed
    und das wars.... alles andere hatte ich mir mal ausgeliehen und war wie erwartet schlecht...

    Auf der Box ist man halt an shooter gebunden, schade!
    Ich hätte gern für zwischendurch auch mal ein Ratchet & Clank, für die witzigen abende ein Singstar und natürlich für den intensiven Abend ein FF oder MGS.

    Naja so bleibt mir halt nur COD4 und Burnout, bald dann GTA4^^

  16. #35
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Auf der Box ist man halt an shooter gebunden, schade!
    Ich hätte gern für zwischendurch auch mal ein Ratchet & Clank, für die witzigen abende ein Singstar und natürlich für den intensiven Abend ein FF oder MGS.

    Naja so bleibt mir halt nur COD4 und Burnout, bald dann GTA4^^
    Kommt ja nen neues Banjo raus. Die Teile fürs N64 waren der Hammer (damals wie heute). Obwohl ich mich noch immer darüber aufrege dass Rare zu Microsoft gewechselt ist und nen Qualitativen Sprung ins leere gamacht hat hoffe ich dass es gut wird.

  17. #36
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    öh wo fang ich an?

    - little big planet
    - gran turismo
    - god of war
    - final fantasy
    - uncharted
    - socom confrontation
    - metal gear solid

  18. #37
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ich begründe es ja, Uncharted ist wie Tomb Raider und somit nicht mein Fall.
    GT 5 hat mich nie gereizt.
    MSG4, hab bis jetzt kein Teil gezockt, kann dazu nichts sagen.
    Heavenly Sword--> Hack n' Slay (shice)
    Das einzige was mich reizt wäre Killzone 2, da ich Killzone auch sehr gut finde
    das war nicht nur auf dich bezogen gewesen, sondern allgemein...

    noch schnell zu einige kleine bemerkungen zu den games die du aufgezählt hast:

    uncharted: ich fand uncharted einiges interessanter als tomb raider... klar, es wurde sehr viel bei anderen spielen abgeschaut (tomb raider, gears of war), aber dennoch finde ich dieses spiel sehr gelungen, da es eine top grafik, packende schiessereien, gute dialoge, spannende story und eine dichte atmospähre bietet. Leider ist die spielzeit relativ gering. in 9 stunden hatte ich es durchgezockt...

    gt5: ich denke, dass ist wirklich geschmacksache.. ich stehe auch eher auf actiongeladene rennspiele wie z.b. burnout paradies, aber wer auf simulation steht wird mit gt5 sehr gut bedient wie ich finde... also zwischendurch zocke ich sehr gerne gt.

    MGS4: Das wird meiner meinig nach DAS highlight neben gta4 dieses jahr! ich liebe alle teile der metal gear serie...

    heavenly sword: da muss ich dir recht geben. ich war sehr enttäuscht von diesem titel... ist ein god of war abklatsch, der nur ein bruchteil des spielspass von god of war bietet.. und eine spielzeit von 5 stunden ist sehr mager!!

    killzone 2: sieht gut aus. kann aber nicht mehr sagen, da ich den ersten teil nie gespielt habe... aber könnte evtl. wirklich noch ein guter shooter werden..

    warhawk finde ich auch ein guter exklusivtitel.. und auf god of war 3 freue ich mich wie ein kleines kind!

    aber wie gesagt, ich finde auch die exklusivtitel auf der xbox sehr gut... bioshock hat mich wirklich sehr beeindruckt (war als es rauskam sehr oft bei einem kollegen am zocken.. ), forza 2 fand ich auch sehr geil und gears of war hat war auch top!

    ich verstehe voll und ganz, dass man die exklusivtitel seiner konsole besser findet als die von der konkurrenz (sonst hätte man sich wahrscheinlich für eine andere konsole entschieden). für MEINEN geschmack gefallen mir die exklusivtitel der ps3 besser, aber jeder mensch hat andere vorlieben..

    ich finde es einfach schade, dass man alles, was von der konkurrenz kommt, schlecht reden muss und nicht mal zugeben kann, dass es auf den anderen konsolen auch gute spiele gibt!

  19. #38
    Toad Toad ist offline
    Avatar von Toad

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Metal Gear Solid
    Tekken
    Spyro the Dragon

    hätte ich gerne als xbox spiel gekauft.

  20. #39
    Schibbinger

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    MGS,Uncharted,Gran Turismo und vor allem God of War,was aber noch nicht für die PS3 da ist hätte ich gerne auch auf der 360.

  21. #40
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Naja, also bist du im grunde ein reiner shooter spieler...
    Naja jedem das seine nech
    Da wärste mit ner PS3 auch nicht gut beraten. X360 ist nunmal eine Konsole für die Shooter fraktion. Alles andere ist kaum zu finden neben allgemienen Sportspielen..

    Wenn ich mal genau überlege...
    ICh habe

    ua.
    Gears of war
    COD4
    COD3
    Kane & Lynch
    Halo3


    alles ballerspiele, daneben nur

    Sportspiele
    fifa 08 und pes08
    und burnout (autofahren ist nunmal auch sport, warum auch immer)

    daneben nur assasins creed
    und das wars.... alles andere hatte ich mir mal ausgeliehen und war wie erwartet schlecht...

    Auf der Box ist man halt an shooter gebunden, schade!
    Ich hätte gern für zwischendurch auch mal ein Ratchet & Clank, für die witzigen abende ein Singstar und natürlich für den intensiven Abend ein FF oder MGS.

    Naja so bleibt mir halt nur COD4 und Burnout, bald dann GTA4^^
    Hast du sehr gut erkannt, ja ich bin in Shooter-Fan!
    Und deine aufgezählten SPiele habe ich selber, bzw. Cod 4 und Kane & Lynch woanders gezockt Bioshock werde ich mir auch nochmal ausleihen.
    Und zu Killzone 2, die Bilder haben mich beeindruckt: Gametrailers.com - Killzone 2 - GC 2007 War Zone Cam Gameplay HD

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  3. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD