Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225
  1. #41
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    WTF!
    Wenn das die Originalgrafik ist und die Story genau so gut, dann werde ich mir auf der PS3 auch mal nen Shooter zulegen müssen^^

  2. Anzeige

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    das einzigste was ich bisel vermisse is tekken ^^
    und was ich mir auf der 360 noch wünschen würde wäre HAZE...

    aber naja kann man nix machen

    360 ftw

    mfg

  4. #43
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Ach Haze wird bestimmt noch früher oder später kommen..

    Gruß
    rEEplay

  5. #44
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    auf IGN.com: Games, Cheats, Movies and More steht das HAZE auch für Xbox 360 auch rauskommt

  6. #45
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Ubisoft's upcoming first-person shooter Haze has been delayed again. At E3 in 2007, Ubisoft announced the game as a holiday exclusive for the PlayStation 3, but the company pushed the game into this quarter during its November financial reporting. Today, Ubisoft said Haze is now expected to be released sometime during its next fiscal year, which runs from April of this year to March of 2009.
    Das steht da.... alle Meldungen bezüglich einer XBOX 360 Version sind vom May 2007. Gestern wurde vom Entwickler nochmal eindeutig betont das Haze PS3 Exclusiv ist.

    Naja Lost Planet war auch "Exclusiv" also kann man sich da eh nie drauf verlassen.

    Von mir aus sollen sie es auch für die XBOX 360 umsetzen dafür will ich aber dann Blue Dragon für die PS3 *g*

  7. #46
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Naja Lost Planet war auch "Exclusiv" also kann man sich da eh nie drauf verlassen.
    Eben... bis auf ein paar Ausnahmen, da glaub ich kann man ewig warten. (sprich Tekken, Gran Tourismo, etc...)

  8. #47
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    tekken wird vielleicht noch für die 360 kommen,jedoch ist es eher unwarscheinlkich.

  9. #48
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    tekken wird vielleicht noch für die 360 kommen,jedoch ist es eher unwarscheinlkich.
    Das glaub ich erst wenn ich es in den Händen halte und nicht Playstation draufsteht. (nichts für ungut, aber da zweifel ich halt ganz ganz ganz dolle dran)

  10. #49
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    god of war III sonst nix..........

  11. #50
    Wavedoc

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Auf der PS3 gibts nix gescheiteres als Uncharted

  12. #51
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Einfach alle PS3 Titel auch für XBOX 360 dann freut sich jeder, die Fanboys haben nichts mehr zu flamen und es gibt noch ne etwas größere Auswahl

  13. #52
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Also für mich würde nur Uncharted in Frage kommen!
    GT5 ist mir zu langweilig stehe eher auf die NFS-Reihe
    Motostorm auch nicht, kann mir ja Collin McRae Dirt holen ist fast dasselbe
    Metal Gear Solid wär nicht schlecht würde mir auch sehr gefallen, hab aber die alten Teile nicht gespielt

    Was gibts denn sonst noch so exclusiv auf der PS 3 ?????

  14. #53
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    @N3ko, das ist mal ne gute idee^^ einfach alles. Dann kann sicher einfach jeder das kaufen, was er will!
    So wäre das rumgeflame hier auch nicht nötig...

  15. #54
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    ...
    GT5 ist mir zu langweilig stehe eher auf die NFS-Reihe...
    Hmm ich find die NFS Reihe is nur rum gerase und bei der GT reihe gibt es weniugstens etwas fahrphysik was ja bei nfs erst in den neuen teile dazu kam!
    und GT hat real existierende strecken z.b. Nordschleife wo man gut 5-10 minuten für eine runde unterwegs ist!

  16. #55
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    ich hätte gerne killzone 2 und alle weiteren teile.
    aber es gibt so viele recht gute titel die man auch für 360 haben könnte.
    aber 360 ist besser und auch bessere exklusiv titel.....

  17. #56
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne killzone 2 und alle weiteren teile.
    aber es gibt so viele recht gute titel die man auch für 360 haben könnte.
    aber 360 ist besser und auch bessere exklusiv titel.....
    Wie schon mehrmals gesagt, Fanboy-Gequassel möchten wir hier nicht hören, danke!

  18. #57
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    es gibt keine exklusiv titel was ich gern für meine 360 hätte auser killzone 2 vllt. dann trotzdem will ich die ps3 aus irgendeinem grund unbedingt besitzen

  19. #58
    Wavedoc

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360????

    Naja, so richtig GUTE Spiele für die Sony "Flüstertüte" fallen mir jetzt auch nicht ein. Fast alles was Kapital geschlagen hat, hat auch M$ sich unter den Nagel gerissen oder halt "ganz" aufgekauft (Ninja Gaiden, Devil May Cry z.B.)

  20. #59
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    ich hätte gerne little big planet und ratchet & clank

  21. #60
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches PS3 game hättet ihr gern auch für die Xbox 360 ?

    Hätte gern Motorstorm für die 360 weil mir des voll Spaß macht.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  3. Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?: Dark Samus:Böses Ebenbild von Samus Aran.Der Körpoer von Dark Samus besteht aus purem Phazon(Damit kann man in Metroid prime 3:Corruption in den...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD