Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Pizza Pizza ist offline

    Wie Headset anschliessen?

    Also leute,ich habe mir eine Xbox360 gekauft und mir wurde ein Headset mitgeliefert,aber irgendwie peil ich nicht wie ich das Ding zum fnkzen bringe...

    es hat nicht den stecker wie das Aufladekabel beim Charge&Play-Kit,sondern einen einfachen stecker,wie eig jedes normale Headset oder wie normale Kopfhörer...

    hoffe mal jemand könnte ne Anleitung schrieben,die auch für Idioten klar ist

    danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Wie Headset anschliessen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dannyboy dannyboy ist offline

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    oh manno man!!!
    guck mal unter den controller!!!^^

    mfg

  4. #3
    Pizza Pizza ist offline

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    jaaa ich habs da auch schon angeschlossen aber irgendwie gehts trotzdem nicht xD

    also so blöd bin ich jetz auch wieder nich

  5. #4
    dannyboy dannyboy ist offline

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    haste vielleicht stumm??? is der sound aufgedreht????
    probier einfach mal kann ja nicht so schwer sein

  6. #5
    Pizza Pizza ist offline

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    hab schon probiert
    hab lautsärkeregler auf beide seiten geschoben und dabei was gemacht,wo ein sound kommen sollte...
    an der xbox einstellung die lautstärkeeinstellung aufgedreht...
    auf "ausgabe über headset" eingestellt...

  7. #6
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    steck das teil mal mit gewalt da rein
    hat bei mir auch gefunzt.Vllt ist der stecker ja nicht richtig drinne...

  8. #7
    Pizza Pizza ist offline

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    ohhh glaub mir,der stecker ist gescheit drinn

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wiebringe ich mein Headset an Controller an??

    Zitat Pizza Beitrag anzeigen
    ohhh glaub mir,der stecker ist gescheit drinn
    hast du das teil auch an ich meine nicht den lautstärke regler sondern das große teil hoch geschoben


  10. #9
    Pizza Pizza ist offline

    AW: Wie Headset anschliessen?

    ja,das hab ich auch an...

  11. #10
    Praxx Praxx ist offline

    AW: Wie Headset anschliessen?

    Hey,
    Das problem hab ich auch. du bist also nich der einzige dumme^^

  12. #11
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Wie Headset anschliessen?

    Habt ihr auch am Rad gedreht? Und ähhhhm ... was hast du gemacht wo eigentlich ein Ton kommen müsste? Eigentlich werden da nur Sprachnachrichten, Chatunterhaltungen und ganze normale Unterhaltungen im Spiel mit anderen Spielern drüber abgespielt. Der Ton ausem Fernseher wird auch weiterhin nur vom Fernseher gemacht.

  13. #12
    Pizza Pizza ist offline

    AW: Wie Headset anschliessen?

    ja also ich hab schon am Rad gedreht^^
    und ich kann weder die ingame sounds hören,noch meine kumpels über die chatunterhaltung oder solches....wascheinlch is einfach nur des headet kaputt

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wie Headset anschliessen?

    Am besten, mach mal ein Bild von dem Headset und eins wie du es reinsteckst. Dann ist die Sache viel einfacher.

  15. #14
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Wie Headset anschliessen?

    quatsch, brauchst doch kein bild, die buchse ist rund, der stecker ist rund, da kann man nix falsch machen, das heady wird wohl im allerwertesten sein....!!!

    mach ne sprachnachricht und versuch sie anzuhören, probier alle möglichen schalterstellungen und kombinationen durch und wenns nicht funzt dann ruf die 0800 / 181 29 68 an und bestell dir n neues, sag das es gleich kaputt war, kostet dich nix.........

    mfG

    der mOe

  16. #15
    ShiSha666 ShiSha666 ist offline

    Doofes problem T.T

    Hey leutz ..

    Ich hab n ganz mieses problem und zwar kann ich mein headset nicht an meinen controller anschließen , ich weiß net wie ihr das alle macht O.o ich hab ganz andere stecker und davon auch noch 2 anstatt einen .. mein controller das loch unten ist zu klein für den anschluss , das isn computer headset ergo das muss mindestens n anschluss wie beim pc haben O.o ...

    hier n pic

    was zum teufel muss ich tun ?! >-<

  17. #16
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Doofes problem T.T

    Du musst dir ein Xbox Headset kaufen, da MS den Anschluss dafür selbst gewählt hat, damit man ja keine hochwertigen Headsets benutzen kann. Traurige Wahrheit.

  18. #17
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Doofes problem T.T

    Es gibt auch einen Adapter, mit dem man ein normales Headset anschließen kann...

    Amazon.de: Xbox 360 - Live Headset Adapter: Elektronik

    http://www.wolfsoft.de/shop/product_...t-adapter.html

  19. #18
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Doofes problem T.T

    Oder den Mic stecker in den Controller, und den Klinken stecker in Fernseher, und im Options menü --> Sprachausgabe über Fernseher wiedergeben einstellen.

  20. #19
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Doofes problem T.T

    Oh cool! Taugt die Qualität oder wird durch den Adapter auch ein 40€ Headset zum 0,50€ Xbox-Headset??

  21. #20
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Doofes problem T.T

    @0b1 W@n: Das funktioniert nicht... Normaler Klinkenanschluss = 3,5 mm. Microsoft-Controller = 2,5 mm... Du kannst mir auch nichts vormachen - falls du kontern möchtest - ich weiß wovon ich rede...

    @Unseren Forendachs: Es ja ein ganz normaler Adapter 2,5 mm auf 3,5 mm Klinke. Aber bedenke, dass ein Headset nur so gut ist, wie auch das Eingangssignal ist... Aber du hast bei diesem Adapter keinen spürbaren Verlust...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 5.1 Gaming Headset direkt an Surround Receiver anschliessen: Tach zusammen... ich hab mal eine allgemeine (für euch vielleicht blöde) Frage in Bezug auf Gaming Headsets.Also an alle Technik-Freaks da...

  2. 5.1 Gaming Headset direkt an Surround Receiver anschliessen: Tach zusammen... ich hab mal eine allgemeine (für euch vielleicht blöde) Frage in Bezug auf Gaming Headsets.Also an alle Technik-Freaks da...

  3. PC an HD TV anschliessen ?: Hi ich habe eine frage ein freund von mir hat sich nen neuen HD TV gekauft mit HDMI kabel und der wollte diesen jetzt mit dem PC verbinden er...

  4. PC an TV anschliessen: Hallo, Ich habe an meinem PC nen DVI anschluss (Mein Fernseher einen VGA)Habe aber an dem VGa Kabel einen Adapter auf DVI also DVI Adapter VGA Kabel...

  5. PS§ Eye am PC anschliessen?: Hallo, ich habe die PS3 Eye und möchte Sie auch am PC anschliessen. Leider fehlt mir der passende treiber. Hat jemand vielleicht ne Idee oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller headset anschluss

xbox 360 headset einstellen

headset xbox 360 einstellen

xbox controller headset anschluss

headset anschluss x box 360 elite

xbox 360 headset anschluss

Problem mit dem Elite controller mit dem 3 5 Stecker

xbox headset einstellen

normales headset an xbox 360