Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chillmastaa chillmastaa ist offline
    Avatar von chillmastaa

    Wie ist Fable???

    Ich habe mal eine Frage.
    Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein Action-Adventure wie Zelda oder um ein richtiges Rollenspiel? Zelda finde ich nämlich super, klssische Rollenspiele hingegen langweilig.
    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe ;-)

  2. Anzeige

    Wie ist Fable???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Wie ist Fable???

    Ich würde sagen, dass es ein Zwischending ist. Es ist sehr viel actionlastiger als ein richtiges Rollenspiel, allerdings hat man mehr Charakterentwicklung als bei Zelda. Ok, bei Zelda gibt es garkeine Charakterentwicklung
    Vielleicht könnte man Fable als Action-Rollenspiel beschreiben

    Grüße

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie ist Fable???

    Hi chillmastaa! Kuck mal hier: Fable 2 Da findest Du bestimmt Antworten!

    Grundsätzlich kann man sagen, dass Fable weitestgehend wie Zelda ist.
    Hier kommt allerdings das Moral-Feature hinzu: Je nachdem, wie Du
    handelst (gut/böse), entwickelst Du Dich dementsprechend & erhältst
    auch bei der Bevölkerung diesen Ruf!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable 3: Gibt einen kleinen Hinweis auf Fable 3 Was haltet ihr davon? Bin mir ziemlich sicher , dass Fable 3 zumindest mal in Planung ist.

  3. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  4. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D