Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Inzwischen kann man das ganze auch über xbox.com kündigen..
    Einfach auf Xbox.com/Accounts gehen & da die automatische Verlängerung ausschalten. ^^
    Jepp, ist wohl auch das einfachste. So habe ich es neulich auch gemacht. Einfach ausschalten, bestätigungs E-Mail gibt es auch noch, feddig aus, dauert keine 5 min.


    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    man kann die automatische verlängerung auch im internet verhindern...man muss nicht extra da anrufen.

    bei eurem acount bei xbox unter mein konto -> mitgliedschaftsstufe da steht dann euer status...also gold und da drunter ganz klein automatische verlängerung "EIN"...wenn ihr auf das ein klickt könnt ihr diese einstellung ändern.

    man muss allerdings noch dreimal unten auf "weiter" klicken...so nach dem motto - sind sie sich wirklich sicher das sie ihre goldmitgliedschaft kündigen wollen???

    so, ich hoffe ich konnt weiter helfen

  4. #43
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Das habe ich letztens auch entdeckt, gibt es aber erst seit kürzerer Zeit, vorher musste man noch anrufen!

    Komisch finde ich, dass bei meinem alten Account Bankdaten drin sind, obwohl ich nie welche eingegeben habe o.O

    Aber da die Verlängerung aus ist sollte das keine Probleme geben...

  5. #44
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Huhu, neulich ist ja schon wieder so ne Aktion bei Xbox Live 1 Monat für 1 € , würde gern per Lastschrift zahlen
    Kann ich das dann einfach bei Sign In unter Mitgliedschaften Automatische Verlängerung auf AUS machen!
    Wenn der Monat vorüber ist, wird nichts mehr vom Konto abgezogen oder? und es wird nicht verlängert?

    Grüße

  6. #45
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Richtig, wenn du die automatische Verlängerung auf AUS stellst wird sie logischerweise nicht verlängert und es wird kein Geld mehr abgebucht!

  7. #46
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Muss man noch immer anrufen um das abzustellen?. Und wenn ja öhm brauch ich dann die genauen Daten meiner Kreditkarten? Bitte um schnelle Antwort ^^

    Okay hat sich erledigt. Ich traute dem UNREG am anfang nicht ^^.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    ich hab trotzdem nochmal ne frage zu den xbl gold karten ;-)
    verlängern die sich jez automatisch ?..... soweit ich weis ja nicht. Aber ich bin jetzt unsicher geworden.
    will lieber auf nummer sicher gehen ^^

  9. #48
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Wenn du Gold per Code erworben hast verlängert es sich natürlich nicht automatisch ;-)

  10. #49
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Also, ich hatte auch das Problem dass ich nich weiß wie ich diese Mitgliedschaft wieder kündigen kann. Dank der Antworten hier habe ich nach langem suchen endlich was gefunden! Es geht auch ohne anrufen oderso, online. Man muss sich in sein KONTO einloggen, da geht man dann auf Mitgliedschaftsstufe . Dort kann man einfach die automatische Verlängerung ausschalten, ein paar mal auf weiter und dann auf aus klicken und schon is es aus. ;D

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Wenn man richtig guckt dann findet man das auch.
    Ihr müsst die Automatische verlängerung abschalten (AUS machen)
    In der Kontoverwaltung.
    Ich habs grade auch gemacht

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Habe die Automatische Verlängerung ebenfalls auf "Aus" gestellt, jedoch eine E-Mail bekommen das ich im nächsten Monat wieder die 6,99€ abgebucht bekomme. Mal sehen ob das stimmt...wenn Ja muss ich halt doch da mal anrufen.

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Ist doch generell ne Frechheit, dass man um online zocken zu können Geld zahlen muss. Man muss ja iwie Geld einnehmen wenn es durch die X-Box alleine keine Gewinnsteigerung gegeben hat.
    Und nochmal zum Thema. Man kann es leider wirklich nur via Telefon kündigen.

  14. #53
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und nochmal zum Thema. Man kann es leider wirklich nur via Telefon kündigen.
    Öhm, nein. Auch über xbox.com, wie ich es gemacht habe und seit dem kam keine Abbuchung mehr. Dein Vorredner hat beschrieben wie...

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox live?

    ich habe auch gerade die automatische verlängerung ausgestellt aber wie kann ich die kredidkarten information bei meinem xbl konto löschen ?

  16. #55
    Xboxlivehaha Xboxlivehaha ist offline

    XBox Live Automatische Verlängerung Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute ich hab mal nh Frage dies echt dringend und zwar ich wollte meine Xbox verkaufen und hab noch diese Automatische Verlängerung meiner Xbox-Goldmitgliedschaft aktiv das hei0t jeden Monat wird das verlängert
    Reicht es wenn ich mein Profil und meinen Inhalt lösche?
    Mfg

  17. #56
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: XBox Live Automatische Verlängerung Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sollte reichen wenn du deinen Gamertag löscht.
    Aber deaktivier doch einfach zur Sicherheit die automatische Verlängerung.

  18. #57
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox Live?

    Nein, es reicht eben nicht, wenn man nur den GamerTag löscht, also auf jeden Fall die Verlängerung ausstellen!

  19. #58
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox Live?

    leider wurde das design verändert und jetzt kann ich meinen status nicht sehen.
    ich will dass sich meine aktuelle mitgliedschaft NICHT automatisch verlänger.
    früher ging es nach dieser anleitung:
    K

    jetzt ist das design aber anders und ich finde die einstellung nicht mehr. kann mir jemand sagen wo es jetzt versteckt ist?

  20. #59
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox Live?

    Auf Xbox.com einloggen, dann auf Mein Konto. Dort steht dann Automatische Verlängerung. Einfach auf ändern drücken und fertig.

  21. #60
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie kündige ich die monatliche Mitgliedschaft von Xbox Live?

    habe auf mein konto geklickt. da steht allerhand wie Nutzer einer kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft, Xbox Music Pass, Zahlung & Rechnungsstellung,... aber ich sehe nirgendwo Automatische Verlängerung + ändern. kannst du mir einen screenshot schicken?
    hat es was mit der aktualisierung zu tun, also dass die xbox seite nicht checkt, dass ich heute mittag meine mitgliedschaft begonnen habe (zb für 48h per code) und das erst nach ein paar stunden sichtbar wird?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Verschenke) Xbox Live 2 Tages Gold Mitgliedschaft: Der erste Poster gewinnt :D Hatte sie bei Halo Reach mit dabei und da ich immer ein Jahr Gold hab, brauch ich sie nicht!

  2. Xbox Live mitgliedschaft: Hallo Mir ist bewusst das das villeicht ziemlich frech ist aber hat villeicht einer von euch einen 48h Code Xbox live mitgliedschaft für den ihr...

  3. Beschränkte Xbox live-Mitgliedschaft: Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Xbox live-Mitgliedschaft. Ich würde gerne einen Online Verein gründen um mit meinen Freunden gegen andere...

  4. xbox live monatliche kosten kündigen?: Ich habe ein problem und zwar hab ich bei meiner xbox als zahlungs option lastschrift gewählt war auch damit zu frieden das ich so mein xbl...

  5. Wie kündige ich xbox live wieder?: hey leute, ich bin neu bei xbox líve und habe nur einen monat für 7 wuro gekauft. ich denk zwar, dass ich verlänger aber wie kündige ich wieder?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 live gold mitgliedschaft beenden

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-wie-kuendige-ich-die-monatliche-mitgliedschaft-von-xbox-59019

xbox live abo beenden

Microsoft bucht 19.99 microsoft

xbox automatisch geld abgebucht

6.99 mircosoft xbox

xboxlive mitgliedschaft beenden