Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Unter der Woche vllt. ne halbe Stunde sonst...7-8

  2. Anzeige

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    unter der woche so wenns geht ne stunde....am weekend locker 4-8 ^^

  4. #23
    assassiner assassiner ist offline
    Avatar von assassiner

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    huii ganz schön viele fraks hier^^ich zocke so 30-60min am tag....am we so 2-3 wenn ich nix zu tun habe (was selten vorkommt)

  5. #24
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Ist natürlich von den Spielen abhäning.

    Bei DMC4 das ich seit gestern habe sind es nun
    knappe 9 Stunden Spielzeit. Wobei ich in zwei Tagen
    auch noch ne ganze Menge mehr zocken kann.

    Aber am Tag werdens in der Regel schon so 2 - 3 Stunden
    sein.

  6. #25
    Noly Noly ist offline

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Ich würde sagen ungefähr 7h in der Woche wobei ich wenn ich Spiele für mind. 3h nicht davon weg komme.

  7. #26
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    ich spiele nur so 30 minuten,außer wenn ich ein neues spiel hab dann werdens auch mal 3-5 Stunden

  8. #27
    DevilDog DevilDog ist offline
    Avatar von DevilDog

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    ich spiele so gut wie garnicht mehr

  9. #28
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Am Tag so im Durchschnitt 2,5 Stunden.

  10. #29
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    also unter der woche bleibt ned so viel zeit. außer ich zocke forza da hör ich vor einem cup ned auf. sonst immer so 30 min am wochende wirds au mal länger.

  11. #30
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    1-2 Stunden am Tag. Am Wochende wird es entweder sehr kurz oder sehr lang gehen^^ Obowohl die langen Wochenende mehr vorkommen

  12. #31
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    also ich spiel normlaer weise so 4-5 stunden am tag, wenn schule ist.am wochenende so 10

  13. #32
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    Blinzeln AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Wenn ich meine XBOX 360 nächste woche mit halo 3 bekommen, wird erstmal halo 3 mit meim dad durchgezoggt ^^
    Hab mit ihm schon die anderen teile durch, macht immer wieder riesen spass

    Ich glaub ich werde in den ersten wochen mit der 360, so ca 8-10 Stunden zoggen

  14. #33
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    jo so unter der woche 1-3 std. würde auch mal länger aber man muss halt auch aufstehen morgens und bis abends arbeiten^^

    und am we kanns mal vorkommen wenn z.b. meine freundin was anderes zu tun hat z.b. lernen dann kommen wie letztes verlängertes we so knapp5-8 std. pro tag hin^^. naja lost odyssey iss halt geil.

  15. #34
    Illesco

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    so in der woche max. ne stunde (ausser letzte GTA IV ) sonst am wochenende so 2-3 wenn ich nen neues hab auch mehr

  16. #35
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    In der Woche so 6 und am Wochenende so 12 Stunden...ist doch normal, oder ^^

  17. #36
    aggrosido aggrosido ist offline
    Avatar von aggrosido

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    em ich zock so am tag 3-4 stunden aber können je nachdem auch manchmal mehr werden ;-)

  18. #37
    Mr.P Mr.P ist offline

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    Zitat Sensman Beitrag anzeigen
    normalerweise spiele ich 12 - 14 stunden am tag aber mommentan bin ich mehr am PC, zocke so maximal 1 stunde am tag!
    Oh man, das erinnert mich irgendwie an die WoW South Park Folge. Hast du kein Leben. Wenn ich überhaupt mal am tag Zeit habe, dann schaffe ich ca.1h am Tag und am WE max 2-3h.

  19. #38
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    ich zock unter der woche meistens immer..
    montags von 14:15 bis 16:00 dann ins training
    dann dienstag geht nich wegen nachmittagsschule
    dann mittwoch des selbe wie montag aber könnte auch bissl länger sein
    donnerstag selbe wie montag
    und freitag kommts immer drauf an was ich machen will xD
    am WE hab ich ka wie lange..^^ kommt drauf an wies spiel gelaufen is..also fußball..dann zock ich länger oda gar nich :P

  20. #39
    Xbox360-G@mer Xbox360-G@mer ist offline
    Avatar von Xbox360-G@mer

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    ich zocke unter der woche ca. 2-3 stunden.
    am wochenende nicht unbedient länger.

  21. #40
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: "Wie lange spielt ihr 360 am Tag?"

    dank gta IV und gow online wieder viiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mit was für einer "Spielzeit" spielt ihr?: Hallo Mit welcher Spielzeit spielt ihr immer Fifa? Ich mit 8 :)

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Computer ist "Lahm", "Harkt" und spielt Spiele mit großen Problemen ab..: Hallo , ich habe ein Problem, mein Computer ist immer total langsam, laut und "Harkend". Spiele kann ich nie einwandfrei spielen, Die...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...