Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

Teilnehmer
364. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 - Mehr male

    23 6,32%
  • 5 - 9 Male

    22 6,04%
  • 1 - 3 Male

    117 32,14%
  • Garnicht

    202 55,49%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Frage Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Hallo Leute mich interessiert mal wie oft oder ob ihr überhaubt mal den Ring Of death hattet ? Also ich hatte ihr 1 Mal.

  2. Anzeige

    Frage Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Noch gar net , hab die Box aber erst seit X-mas.Aber ich bin davon überzeugt das ich nie einen bekomm ;D

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Aber ich bin davon überzeugt das ich nie einen bekomm ;D
    Cool aber sei dir da nicht so sicher wens Passiert nervt es weil du dann keine xbox im Moment mehr hast. Microsoft hatte bei mir die xbox 360 erst nach einem Monat wieder hergeschickt.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Cool aber sei dir da nicht so sicher wens Passiert nervt es weil du dann keine xbox im Moment mehr hast. Microsoft hatte bei mir die xbox 360 erst nach einem Monat wieder hergeschickt.
    Ne ich nicht Passt einfach net in den göttlichen Plan

    Mal ne Frage : Wozu sind eigtl. in Xbox Live die Berreiche Fun , Profi usw. Was hat das fürn einfluss.

  6. #5
    Lord Henry

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ne ich nicht Passt einfach net in den göttlichen Plan

    Mal ne Frage : Wozu sind eigtl. in Xbox Live die Berreiche Fun , Profi usw. Was hat das fürn einfluss.
    Keinem! Sie zeigen bloß welches ziel du Persönlich beim Spielen hast...

  7. #6
    MasterEagle93 MasterEagle93 ist offline
    Avatar von MasterEagle93

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Also ich hatte ihn noch gar nicht.
    Hab die Xbox seit dem 18.September 2007 aber sie wurde im juli 06 hergestellt.
    wie lange hat man eig. garantie auf xbox ??

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    also ich hatte ihm auch noch nicht Gott sei dank.
    Hatte meine seit si nach Europa gekommen ist

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Zitat MasterEagle93 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ihn noch gar nicht.
    Hab die Xbox seit dem 18.September 2007 aber sie wurde im juli 06 hergestellt.
    wie lange hat man eig. garantie auf xbox ??
    Man hat 2 Jahre garantie und wen die xBox 360 einmal zur reparatur wegen dem Ring of Death oder so hingeschicken muss bekommt man noch ein Jahr garantie dazu soweit ich weis.

  10. #9
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    hatte noch nie einen und werde auch keinen bekommen

  11. #10
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Lach....das hab ich damals auch immer gedacht.Irgendwann legte ich The Darkness ein(grade neu gekauft),spiele keine 10min und dann blieb das bild stehen und ich musste neu starten.Ich mach die konsole wieder an und siehe da...3 rote schöne Lampen leuchten``.UPS Mann kam,nahm die Box mit und über einen Monat hab ich eine neue bekommen.
    Ein halbes jahr funzte die Xbox ohne probleme,dann ging sie kaputt-.-.
    Na dann auf gut hoffen*fg*

  12. #11
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    hate den rod gott sei dank noch garnicht ^^

  13. #12
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    hate den rod gott sei dank noch garnicht ^^
    Er wird dich noch holen!!!





    Wer hat den bitte 10 mal den ROD bekommen???

  14. #13
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    Wer hat den bitte 10 mal den ROD bekommen???
    Vielleicht ein SONY-Fanboy basher !? Glaub nicht dass jemand einen solch langen Geduldsfaden hätte.

    Hab meine zwar noch nicht so lange (glaub september 07) aber blieb bislang verschont *auf Holz klopf*

  15. #14
    Schibbinger

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Noch gar nicht.
    Aber der kommt bei den neueren Konsolen auch gar nicht mehr vor oder?

  16. #15
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Auch noch gar nicht. Ich hab sie ja auch erst seit en paar Wochen.
    Ich hoffe, dass er nicht vorkommt da meine Xbox ja noch recht neu ist.

  17. #16
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    ich habe meine box jetzt 1 jahr und hatte bis jetzt 1 rod

  18. #17
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    Ich hatte ihn auch einmal
    Meine Box ist gerade bei Microsoft^^
    ich halts nicht mehr aus :'(:'(:'(:'(

    hehe...aber das is echt wahnsinn wie man die sachen erst zu schätzen weiß wenn sie einmal kaputt sind oder weg sind ^^

  19. #18
    t2bear t2bear ist offline
    Avatar von t2bear

    AW: Wie oft hattet ihr den Ring Of Death ?

    ich habe meine jetzt seit über ein jahr, und hatte noch nie probleme. keine abstürze, kein ruckeln nichts. bis zum 12.01. 2008 da bekam ich auf einmal den rod heul. ups kam am montag und dienstag ist sie bei microsoft eingetroffen.

    der service mitarbeiter von microsoft hat gesagt, es dauert 10 - 15 werktage.
    ich habe ihn mal gefragt, wie hoch das risiko ist, das so etwas nochmal passiert! er sagte, es gäbe kunden die haben ihre konsole schon 10 mal eingeschickt. das fand ich irgendwie nicht witzig ich habe dann nur gesagt, sollte meine nochmal einen rod aufweisen, werde ich mir die ps3 holen ! das fand er nicht witzig ich habe zu ihm gesagt, für das geld, kann ich ein gerät verlangen was auch funktioniert, und nicht als deko benutzen.

    naja mal schauen, wie lange die geschichte dauert. ich werde meine box auf jedenfall verkaufen, wenn ich noch 1 monat garantie habe. ich finde die xbox echt super, aber ich sitze nicht gerne auf schrott ! was mache ich wenn die garantie abläuft und ich bekomme wieder einen rod ? dann muß ich es selber zahlen. und wenn ich mal bedenke das ich 399 € bezahlt habe, wie viele andere auch und die reperatur nach der garantie dazu rechne, wobei keiner weiß wie oft sie noch kaputt geht, ist das die teuerste konsole die man je hatte. und ich habe nicht das geld um sie immer wieder heile machen zu lassen.

  20. #19
    ice_silver93

    Wer von euch hat den Ring of Death ?

    Wer von euch hat den Ring of Death schon einmal auf seiner Xbox 360 gehabt?
    Ein Freund ist sehr unsicher weil es soviele Videos von dem ROD gesehen hat, nun möchte er vermutlich auf eine P3 sparen, da er Schiss hat das seine xbox dann im ***** geht

    Antwortet erlich!!
    Sonst bringt das uns nix

    Gibt es außerdem eine Möglichkeit den ROD zu vermeiden b.z.w zu beheben

  21. #20
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wer von euch hat den Ring of Death!?

    Ich hatte ihn noch nie...naja...1 mal kurz aber nur für 2 Sekunden^^ Dann neugestartet und dann gings. Und dann ist der 3 Monate nicht aufgetreten.

    Der RROD tritt nicht mehr so oft auf, wenn du eine neue XBOX 360 kaufst. XBOX Elite oder die neue Premium mit HDMI. Stell die XBOX an nen belüftetes Plätzchen und nicht in einen Schrank, da lebt die länger.

    Beheben ist am leichtesten, wenn du es zu Microsoft schickst. Das dauert aber ca. 4 Wochen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death: Hey Leute ich habe jetzt schon seit 2 Monaten meine Xbox 360 Elite. Sie läuft perfekt und ich hatte noch nie Probleme mit meiner Xbox 360 :) Jedoch...

  2. XBOX 360 Ring of death: Hi Leute, seit einiger Zeit hat meine Xbox 360 einen "ROD" (3 Rote Lichter), und den Fehlercode 0020. Das heißt ja glaube ich kalte Lötstelle....

  3. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  4. Ring of Death: Hallo, mal ne kurze Frage: Kann der bekannte Fehler Ring of Death auch bei der alten Xbox auftauchen und wenn ja was kann ich dann tun?

  5. Ring of Death: Hallo. Ich höre oft von dem Problem mit dem "Ring Of Death", also das anstatt Grüne, Rote Ringe da sind und wollte fragen ob man das problem nicht...