Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Domi95 Domi95 ist offline

    Wie speichere ich Spiele auf der XBOX 360 ?

    Hallo zusammen.

    Ich habe die XBOX 360 Elite ( 120GB ).
    Ich möchte meine Spiele darauf speichern können, so dass ich sie ohne Cd spielen kann. So können nämlich meine CD's nicht zerkratzen ( ist echt lästig ).

    Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss oder was ich alles dazu kaufen muss.
    Wenn man i-was and er XBOX machen muss , z.B etwas einbauen, kann mir jemand ein Video zur Erklärung schicken?


    Wäre echt nett. Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Wie speichere ich Spiele auf der XBOX 360 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sponbo Sponbo ist offline
    Avatar von Sponbo

    AW: Wie speichere ich Spiele auf der XBOX 360 ?

    Wenn man Xbox Spiele installiert, ist es weiterhin zwingend notwendig die originale bzw. gebrannte CD (sofern man einen Flash hat) in seinem Laufwerk zu haben.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie speichere ich Spiele auf der XBOX 360 ?

    Kannst Dich ja mal dort informieren und fragen, falls Dir noch was unklar ist:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621

    Und bitte dessen Eingangspost beachten!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  3. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  4. Unterschied Xbox und Xbox Classics spiele (nicht orginals): hab ne frage wenn ich in amazon bin sehe ich bei manchen spielen anstatt dem normalen 360 cover sowas Amazon.de: Saints Row (Xbox Classics):...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...