Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    Wie viel Gamerscore hab ihr

    Hier könnt ihr hinschreiben wie viel Gamerscore ihr habt

  2. Anzeige

    Wie viel Gamerscore hab ihr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kevingx kevingx ist offline
    Avatar von kevingx

    AW: Wie viel Gamerscore hab ihr

    ich hab 2730

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie viel Gamerscore hab ihr

    Also ich sage dir mal 3 Sachen:

    1. Gab es schon mal so einen Thread, der aber geschloßen wurde, da dort nurnoch die Anzahl hingespamt wurde und mehr nicht, anders würde es hier wohl auch nicht laufen, deswegen, denke ich wird der Thread bald zu sein.

    2. Sind Doppelpostings nicht erlaubt, benutze bitte beim nächsten mal den "EDITIEREN" Button, um solche Dopppelposts zu vermeiden, dass kannst du bis zu 24 Stunden nach dem Schreiben des Beitrags machen.

    3. Liegt mein Gamerscore zurzeit bei 12387

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie viel Gamerscore hab ihr

    Genauso sieht's aus. Ihr könnt gerne im "Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?"-Thread Eure erreichten Erfolge mit posten - ein eigener Bereich ist allerdings nicht wirklich nötig.







    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Gamerscore: Wie viel gamerscore habt ihr? Ich habe 1500

  3. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  4. Wie viel Zoll für wie viel Euro: Hallo wollt nur mal wissen wie viel Zoll man mit 400-500€ kaufen kann (also schon ne gute Marke wie Samsung ...) THx im Vorraus

  5. Wie viel Gamerscore habt ihr ?: wie schon der titel sagt wollte ich mal wissen wie viele GS ihr so habt... also mein GS stand beträgt: 2345 GS ^^ (sry falls es den thread...