Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    3v63n1y 3v63n1y ist offline

    wo steht die Firmware?

    Hi leute, wollte mal wissen, ob man irgendwie nachprüfen kann, ob man eine xbox mit geflashtem laufwerk hat...
    hab mir eine gebrauchte geholt... und will sie flashen, aber kann ja auch sein, das sie bereits geflasht ist xD

  2. Anzeige

    wo steht die Firmware?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    3v63n1y 3v63n1y ist offline

    AW: wo steht die Firmware?

    kann mir das echt keiner sagen?

    Edit: sorry doppelpost

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wo steht die Firmware?

    da ich selber sowas nicht habe, kann ich nur das wiedergeben was ich gelesen habe.

    also wenn sie einen umbau mit pc verbindung hat (heißt glaub ich xsata umbau), dann kannst du sie per kabel mit dem pc verbinden und per software "auslesen". da steht dann die laufwerksversion.

    ansonsten weiss ich nicht wie es möglich sein soll, denn das xbox menü zeigt nur die kernel version der box..... du kannst natürlich auch einfach ausprobieren ob er das macht, was er mit einem laufwerksflash machen sollte.

    grüssle Bummel

  5. #4
    3v63n1y 3v63n1y ist offline

    AW: wo steht die Firmware?

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    da ich selber sowas nicht habe, kann ich nur das wiedergeben was ich gelesen habe.

    also wenn sie einen umbau mit pc verbindung hat (heißt glaub ich xsata umbau), dann kannst du sie per kabel mit dem pc verbinden und per software "auslesen". da steht dann die laufwerksversion.

    ansonsten weiss ich nicht wie es möglich sein soll, denn das xbox menü zeigt nur die kernel version der box..... du kannst natürlich auch einfach ausprobieren ob er das macht, was er mit einem laufwerksflash machen sollte.

    grüssle Bummel
    alles klar danke^^
    dann werde ich das mit dem pc verbinden mal ausprobieren...
    das mit dem probieren, ob er das tut was er mit nem LW-flash tuen sollte kann ich nicht... dazu breuchte ich noch den pioneer brenner, hab aber kein geld mehr für diesen monat lol alles schon für xbox verballert...

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: wo steht die Firmware?

    muss leider gestehen das es so nicht stimmt was ich geschrieben habe *G* xsata hat mit dem laufwerk nichts zu tun, das habe ich verwechselt. xsata verbindet wohl die festplatte mit dem pc.

    mmh, dann weiss ich auch keinen rat, bin mit dieser flash/umbau materie nicht so vertraut.

    am besten du meldest dich dort mal und fragst:

    Hardware - Gametop Messageboard

    das ist nen laden für konsolenumbau und die haben ein forum. die wissen das bestimmt...oder einfach mal anrufen und freundlich nachfragen. dann haste auch keine laienantwort

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Steht ihr auf Musik?: Hi Leute, falls ihr auf aktuelle Songs steht besucht meinen Kanal, doch die Lieder sind zwar aktuell, aber editiert Schaut einfach mal vorbei ...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Der Tod steht ihr gut: Der Tod steht ihr gut http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2674.jpg Titel: Der Tod steht ihr gut

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Wo steht welche Wii ID man hat: Hallo kann mir einer sagen wo die wii ID steht dass ich meine freunde adden kann und wie kann ich meine freunde dan adden