Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 741
  1. #21
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    hallo,
    das ist dann meine zockerecke
    Mitn handy gemacht^^

  2. Anzeige

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hey so ein kleinen Podest suche ich auch..
    Woher haste das ?? Und wie teuer war das ??

    Ist das ein 40"er ?? Oder ein 37"er ??

    Gruß
    rEEplay

    Ist ein 42 zöller. Das podest hab ich von nem schreibtisch, wo normalerweise
    ein monitor drauf stehen sollte

  4. #23
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Soo meine Bescheidene Ecke^^
    früher standen der Receiver und der Gc noch auf der Wii aber die is jetz wech

    un mein pc direkt hinterher xD

  5. #24
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    LOL übler Kabelsalat und Platzprobs wenn ich mir so den GC und den Reciever ansehe ^^. voll an rand gequetscht ^^

  6. #25
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    xD ob die da noch lange Luft kriegt? ;D

  7. #26
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Denke eher nicht..
    Da ist der RoD ja schon vorprogrammiert..
    Und dann wundern sich die Leute..

    Gruß
    rEEplay

  8. #27
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Ich krig keinen RoD^^
    ich übertreibs ja nich mit zocken und wenn ich einen krige zahlt mama^^ xD

  9. #28
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: Wo steht eure Xbox 360?


  10. #29
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    soww jez hab ich auch meine bilder daaa =D



    sie steht jetzt aber :P

    das sieht soo aus xD


  11. #30
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    aha un wo sind die bilder?xDDD

  12. #31
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Ich seh auch keine Bilder ;P
    Prüft doch erstma die Posts bevor ihr was reinschreibt ;D

    Btw gitbs auch Leute unter den XBOXlern hier die NICHT auf Röhre spielen???

  13. #32
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    ja ich, ich spiele noch garnicht xD und wenn ich mal spiel dann im MM auf nem Plasma Tv

  14. #33
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    ehm cypherone
    wenn meine eltern mcih lassen, geh ich auch ins wohnzimmer zur hd-glotzi, aber ich spiel hauptsächlich bei mir...

  15. #34
    xboxrentner xboxrentner ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine 360 steht oder besser liegt neben meinem fernseher

  16. #35
    cypherone cypherone ist offline
    Avatar von cypherone

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    ehm cypherone
    wenn meine eltern mcih lassen, geh ich auch ins wohnzimmer zur hd-glotzi, aber ich spiel hauptsächlich bei mir...

    Hä !?!? Eltern, Wohnzimmer ???

    Ich bin 27 Jahre alt, mein Freund, und wohne schon lange nicht mehr bei
    den Eltern.....

  17. #36
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    ne ich meinte, du has hd-glotzi
    und ICH geh ins wohnzimmer xD

  18. #37
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    meine steht (stand) in meinem schlafzimmer, dass ich mit meinem bruder teilen muss... natürlich nicht so schlimm so lange der mich nicht stresst... haha.... achja zurück zum topic:

    die box stand oberhalb des Toshiba 32WL68P auf einer Etage... tja weshalb wohl "stand"??? fragt euch selber ich glaube ihr wisst die Antwort... wenn nicht ich sag nur "RoD".

    Bild kommt wenn die Box wieder da ist... dauert "nur" etwa 2-4 Wochen... ich tendiere eher auf 5 Wochen ""

  19. #38
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    Sooo...
    Jetzt kommt mal wieder n Foto... hehe...


    Hart erarbeitet:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wo steht eure Xbox 360?  

  20. #39
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    nicht schlecht shadow würde aba den kaktus wegstellen ^^

  21. #40
    laurin laurin ist offline

    AW: Wo steht eure Xbox 360?

    echtma
    der kaktus passt ganich xDD
    mfG^^

Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  3. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  4. Seit wann steht Eure XBOX?: Hi ich starte eine Umfrage und frage euch: Läuft eure XBOX 360 immernoch gut seitdem ihr sie gekauft habt, ohne dass ihr sie einschicken musstet oder...

  5. Steht eure XBOX noch?: Omg ihrgentwie hab ich 2 Foren aufgemacht weil ich 1 mal auf Zurück und wieder auf Nächster gegangen bin... könnt ihr DIESES hier bitte löschen?´sry

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zimmer mit xbox 360

xbox360 Raum in der Wohnung

zockerstation

zimmer warm xbox 306

xbox one im zimmer

marco_r1996

xbox 360 im zimmer

wie steht eure xbox