Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe..
    Woran kann ich erkennen ob die Xbox 360 ein Laufwerkflash hat oder einen chip ?

    MFG

  2. Anzeige

    woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!

    Du nennst dich Xbox 360 Freak wenn du nicht weiß wie man ein Laufwerkflash bemerken kann? Hallo?

    Was hast Dr.Google dazu gesagt?

    Ich würd einfach mal eine Sk startet und sollte die sofort laufen dann hast du ein Flash wenn nicht muss du laut Dr.Google das Spiel erst Patchen etc.

    *tztztztz* Xbox 360 Freak *lol*

  4. #3
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    AW: woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!

    Das mit dem Freak soll heißen das ich süchtig bin vom spielen und das ein Spaß sein soll *__*
    Also zurück zum Thema..
    Ich mach ne Sk rein da Steht lesen und dann Spiel Starten und los gehts....
    ist das dann ein laufwerkflash ?

  5. #4
    Rayza

    AW: woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!

    Was hat Angelust gesagt?
    Ich würd einfach mal eine Sk startet und sollte die sofort laufen dann hast du ein Flash wenn nicht muss du laut Dr.Google das Spiel erst Patchen etc.

  6. #5
    xbox360-freak xbox360-freak ist offline

    AW: woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!

    wollte mir doch nurmal sicher gehen *__*

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Flash / Chip: Hi, ich würde gern mal wissen was son chip für die xbox 360 kostet und ob es so ein chip bringt??!! danke mfg tobi

  2. suche xbox 360 mit Chip oder flash: moin, Hat jemand vielleicht ein angebot für mich? Würde auch noch was dazu bieten.. Bitte melden wenns geht. Danke

  3. Chip oder Flash: Kann jemand mir die vorteile / Nachteile von Chip / Modchip sagen??? Was ist am günstigsten??? Kann ich auch im Internet spielen? Welches kann ich...

  4. [S] Xbox 360 mit Flash oder Chip: Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Xbox 360 mit einem Flash oder einem Chip, am Besten sollte die Box ein Falcon Board haben. Ich freu...

  5. Woran erkennen ob in PS2 Chip verbaut ist: Hi Leute, ich habe von einer "offline" Versteigerung (ja, sowas gibt's auch noch^^) eine PS2 ersteigert. Woran kann ich eigentlich erkennen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wie erkenne ich einen Chip in der xbox

wie erkennt man einen laufwerkflash xbox 360

xbox360 woran kan ich sehen ob ich ein zauber laufwerk habe

xbox 360 flashen

xbox 360 laufwerk flashen

xbox 360 flash version laufwerk herausfinden