Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 229
  1. #21
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich WÜNSCHE mir das es schwieriger wird weil ich mir sonst nie wieder SVR holen werde !
    VIIEEEL zu leicht das Spiel! !! ! ! !

  2. Anzeige

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    lest euch das mal durch!!!!!!
    WWE-Fans aufgepasst: Steht die Wrestler-Liste für WWE Smackdown vs. Raw 2010 schon fest? Ein US-Wrestlingfan namens Ricky Suave will bei den Tonaufnahmen für WWE Smackdown vs. Raw 2010 dabeigewesen sein. Dort musste er mit 150 anderen Leuten die Namen diverse Wrestler rufen, was im fertigen Spiel eingebaut werden soll.

    An folgende Wrestler in WWE Smackdown vs. Raw 2010 kann er sich erinnern:

    -Ricky Steamboat

    - eventuell Bruiser Brody ("Bruise em up, Bruiser, Beat em up")

    -Evan Bourne

    -Vladimir Kozlov

    -Trish Stratus

    -"The Million Dollar Man" Ted DiBiase

    -Dusty Rhodes

    -Christian

    -Jack Swagger

    -Kofi Kingston

    -Santina

    -Goldust

    -The Brian Kendrick

    -Primo

    -Carlito

    -Macho Man ("Lets go Macho, Lets go" wurde gerufen)

    -Randy Orton

    -MVP

    -Maryse

    -Big Show

    -Matt Hardy

    -Jeff Hardy

    -John Cena

    -Edge

    -Chris Jericho

    -Mike Knox

    -Great Khali

    -Ezekiel Jackson

    Die Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber der Webseite ProWrestling.net soll Suave Dokumente gezeigt haben, die für die Authenzität dieser Meldung sprechen würden. Allerdings gehen wir davon aus, dass die Liste nicht komplett ist; schließlich fehlen Stars wie der Undertaker und Shawn Michaels.

  4. #23
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    hmm die werden dabei sein außer ein paar weil es derzeit aktuelle entertainer sind!

  5. #24
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    WWE: SmackDown! vs. RAW 2010 Video Game Cover veröffentlicht!

    Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und JAKKS Pacific, Inc. (NASDAQ: JAKK), kündigen heute die Entwicklung von WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 für Xbox 360®, PLAYSTATION®3, PlayStation®2, PSP® (PlayStation®Portable), Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ an. WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 ist der nächste Teil der WWE SmackDown/SmackDown vs. Raw-Videospielreihe, von der weltweit seit 1999 bereits mehr als 47 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. Der Titel erscheint im Herbst 2009.

    John Cena, The Undertaker, Randy Orton, Edge und Rey Mysterio werden auf dem Cover (siehe oben) von WWE SmackDown vs. Raw® 2010 vertreten sein. Das neue Spiel bietet den Spielern eine noch nie zuvor in der SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit. Weitere Informationen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 werden beim SummerSlam® enthüllt, der am 23. August 2009 im STAPLES Center von Los Angeles stattfindet.

    “Cena, Undertaker, Orton, Edge und Mysterio sind unglaubliche Superstars, die die Athletik, Kreativität, Individualität und Stärke des aktuellen WWE-Programms widerspiegeln”, sagt Brian Coleman, Vice President, Global Brand Management bei THQ. „Diese herausragenden Eigenschaften unterstützen unsere Vision, den Spielern größtmögliche kreative Freiheit zu geben und WWE SmackDown vs. Raw 2010 zur bisher echtesten, unterhaltsamsten und aufregendsten WWE-Simulation zu machen.”

    „Wir fühlen uns sehr geehrt, Cena, The Undertaker, Orton, Edge und Mysterio auf dem Cover von WWE SmackDown vs. Raw 2010 zu sehen”, freut sich Nelo Lucich, Senior Vice President of Interactive bei JAKKS Pacific. „Diese großartigen Superstars sind mit Sicherheit starke Repräsentanten und fangen den Geist des diesjährigen Videospiels perfekt ein.”

    Die Ankündigung von WWE SmackDown vs. Raw 2010 wird durch einen Blick auf die SmackDown vs. Raw-Videospielgeschichte auf der E3 2009 in Los Angeles am Stand von THQ unterstützt. Zusätzlich wird WWE Superstar Kofi Kingston am Dienstag, den 2. Juni, von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr eine Autogrammstunde abhalten. Am folgenden Mittwoch, den 3. Juni, steht WWE Superstar John Morrison ebenfalls zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Uhr für Autogrammwünsche zur Verfügung.


    Wrestling-Revolution Newsboard - SmackDown! vs. RAW 2010 Video Game Cover veröffentlicht!

  6. #25
    renes totti

    Reden AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    das hornswoggle spielbar ist
    und das man in den fans kämpfen kann

  7. #26
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    als aller erstes soll der Story/Karrie modus überarbeitet werden den das is momentan das größte manko in der SvR reihe!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    alles gut und schön...aber ich könnte mit jedem bug leben, wenn mal endlich bill goldberg spielbar wäre ^^

    aber das wird leider nie passieren...

  9. #28
    X-Bone X-Bone ist offline
    Avatar von X-Bone

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    ich finde der GM modus sollte wieder verfügbar sein

  10. #29
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Ich bin gespannt, was es für neue Charakere geben wird
    Weil das 2008er und 2009er die sind so identisch..deswegen
    sollte das 2010 der Burner werden

    ______
    Ve|ox

  11. #30
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    gibts den schon news zum 10er? weil eigentlich gibts meist ja schon viele monate vorher die ersten news!

  12. #31
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    nein, die ersten news gibt es erst beim summerslam

  13. #32
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    ich freue mich schon drauf auf das game
    hoffentlich wird die story geil

  14. #33
    realmadrid realmadrid ist offline
    Avatar von realmadrid

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Sorry das ich das jetz hier rein schreibe , aber ich finde den Thread nicht vom
    " SMACKDOWN VS RAW 2009 " ...Ich hab mir " BROCK LESNAR " erstellt , aber ich hab den Finisher nicht von ihm...Kann mir jemand sagen wie ich den freischalte...wär echt nett..

    danke ;-)

  15. #34
    Unregistriert

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    der finisher von brock lesnar heißt bei svr 2009 cyclon1 und cyclon2

  16. #35
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

  17. #36
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Spätestens jetzt steht für mich fest, dass ich es mir sehr wahrscheinlich nicht hole...
    Die Grafik-Engine ist immer noch derselbe alte Mist... hab ich kein Bock mehr drauf, jedes Jahr dasselbe Spiel zu kaufen..

  18. #37
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    @King Tarik: Du hast dasselbe doppelt gepostet.

    Topic: Werde es mir auch nicht holen.
    Das hat verschiedene Gründe.
    Der eine ist, wie du schon sagtest, dass sich bei der Engine nichts getan hat.
    Und der Zweite, dass sich das Spiel vom Inhalt her, nicht zum positiven entwickelt hat.
    Sprich: Es wurde nichts Interessantes dazuentwickelt.

  19. #38
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    @King Tarik: Du hast dasselbe doppelt gepostet.

    Topic: Werde es mir auch nicht holen.
    Das hat verschiedene Gründe.
    Der eine ist, wie du schon sagtest, dass sich bei der Engine nichts getan hat.
    Und der Zweite, dass sich das Spiel vom Inhalt her, nicht zum positiven entwickelt hat.
    Sprich: Es wurde nichts Interessantes dazuentwickelt.
    Hab ich gemerkt, habe den zweiten Post gelöscht, danke für die Info, kp warum das doppelt kam...

    Naja ich finde diese Grafik einfach nurnoch lächerlich, wenn man sich zum Vergleich mal die Bomben-Grafik von UFC 2009 reinzieht, das sind Welten..

  20. #39
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Die Grafik sieht in den Vorschauen überhaupt so merkwürdig aus und irgendwie ist
    das Spiel immer das gleiche Vom Gameplay ändert nichts und von der Grafik auch nicht. Seit Smackdown vs. Raw 2006 hat sich nichts geändert, außer neuer Charaktäre..naja^^

  21. #40
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    @Ve|ox: Ich verstehe dich nicht so ganz.

    Vor 4 Wochen hast du geschrieben:

    Ich bin gespannt, was es für neue Charakere geben wird
    Weil das 2008er und 2009er die sind so identisch..deswegen
    sollte das 2010 der Burner werden
    Vergleich das mal mit deinem Beitrag von eben.
    Da passt doch irgendwas nicht zusammen.

    Naja zur Grafik gibt es nicht viel zu sagen.
    Sie hat sich leider nicht verbessert, was auch ein großes Manko ist.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2010: Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Da er im Xbox 360 Forum auch geöffnet wurde, öffne ich hier auch mal 'nen Thread zum Game. Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da...

  3. Smackdown vs Raw 2010: Jo, hat's schon jemand? Mich würde nämlich eure Bewertung interessieren. Meine folgt später. Hab aber ne Frage: Wie macht man welche Moves? Weil...

  4. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  5. psp smackdown vs raw 2010: also ich bin neu hier und hab ne Frage ich hab mir SvsR10 gekauft und wollte fragen ob es im netz anleitungen gibt um sich wrestler aus 2008 oder...