Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Abe Abe ist offline

    X-BOX 360 Fehlermeldung

    Wer kann mir helfen

    Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind.
    Laut Handbuch soll das Gerät überhitzt sein.
    Die Box war aber nicht eingeschaltet,also auch nicht überhitzt.
    Habe BOX vom Stromkreis getrennt und wieder neu verbunden
    Habe Datenkabel zum Fernsehen abgezogen
    Fehler dadurch nicht behoben.
    Wer kann mir da aus dieser Miesere helfen.
    Habe für jeden Vorschlag ein offenes OHR.
    mfg Abe

  2. Anzeige

    X-BOX 360 Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: X-BOX 360 Fehlermeldung

    hast wahrscheinlich nen ROD entsteht durch überhitzung wahrscheinlich sind auf dem board der Xbox 360 lötstellen gebrochen! schaff sie dahion wo du sie gekauft hast die werden die box zu ms schicken und diese wird reperatiertt oder getauscht! haste noch garantie drauf?

  4. #3
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: X-BOX 360 Fehlermeldung

    am Kabel vom Netzteil der in die Box geht kann man ja zwischen HDTV und TV auswählen an so nem Schieberegler. Hab gehört wenn man da dass falsche ausgewählt hat kommt auch der ROD, bin mir aber nicht sicher, schau mal nach ob des da passt.

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: X-BOX 360 Fehlermeldung

    Bei falscher Auswahl am/eines Kabel/s leuchten alle 4 Lämpchen. 3 Lampen hört sich ganz stark nach ROD an.

    Mal wieder der Tipp: Einfach Support anrufen und sich ne neue Box zuschicken lassen

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: X-BOX 360 Fehlermeldung

    @Abe
    Hättest nicht noch extra einen Thread aufmachen müssen, du hast doch dein Problem schon im passenden Fred geschildert.

    => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...e37#post984261



    ~EoT~

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  5. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...