Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Hallo,

    hier ein Tipp wenn die Konsole von heute auf morgen kein Bild mehr anzeigt. Weder auf dem TFT Monitor noch auf einem normalen Fernseher. ( ich hatte nämlich das Problem)

    Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen


    Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
    Schalten Sie die Konsole aus.
    Schalten Sie die Konsole ein.
    Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
    Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.
    (640x480 , Pal 50 ist dann eingestellt)

  2. Anzeige

    Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Hallo

    na da das werde ich gleich mal morgen versuchen ob das geht?

    Habe eine XBOX 360 kein Bild aber Ton geht und LEDs sind grün also kein RoD ?

    MfG Frank

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Das wird dir dies sicherlich helfen...RoD kann es ja nicht sein ;-)

  5. #4
    na8809 na8809 ist offline

    AW: Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    HI hier ist na8809 ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an den Herrn Molker ich habe mal deinen Ratschlag ausprobiert funktioniert aber leider nicht bei meiner X360.hast du da filleicht noch einen tipp oder jemand anderes würd mich sehr freuen wenn mir jemand hilft bedanke mich schonmal

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    Zitat na8809 Beitrag anzeigen
    HI hier ist na8809 ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an den Herrn Molker ich habe mal deinen Ratschlag ausprobiert funktioniert aber leider nicht bei meiner X360.hast du da filleicht noch einen tipp oder jemand anderes würd mich sehr freuen wenn mir jemand hilft bedanke mich schonmal
    Hm, ich hab's kürzlich schon geschafft und es eben nochmals erfolgreich probiert - habe allerdings sicherheitshalber noch LT dazu gedrückt gehalten. Also: Xbox mit leerem Laufwerk gestartet; bei Erscheinen des Xbox-Logos mit Jingle den Y-Button und dann sofort mit die beiden Trigger-Buttons allesamt gedrückt gehalten. Versuch's mal so!

  7. #6
    na8809 na8809 ist offline

    AW: Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    hi hier st na8809 ich habe das gerade ausprobiert mit dem zweiten tricker drücken und das klappt auch nicht, was ich auch komisch finde die meisten sprechen von einem ring of deth also das drei rothr lichter blinken bei mir blinken aber nur zwei?

  8. #7
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

    2 Rote Lichter hat nix mit der Anzeige zu tun. ( den Tipp den ich einige Beiträge vorher geschrieben habe )

    2 rote Lichter bedeuten laut Google / Microsoft: Überhitzung



    Xbox 360 Hardware-Probleme: Hilfepage ist online

    Ich hatte aber auch schon mal das beim Spiel der Bildschirm auf einmal grün würde,die Konsole ging dann nach ca 1min aus und es leuchteten dann 2 rote Lichter. Lag daran das das Kabel hinten an der Xbox360 nicht richtig eingerastet war.

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  3. Xbox 360 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hi, ich würde gerne wissen, ob man die Xbox 360 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann und wenn ja wie dies geht? Vor allem will ich wissen...

  4. Xbox 360, gespielte Spiele udn achievments zurücksetzen?: Hi, ich hab mal eine Frage und zwar hab ich bei mir auf der Box einige SPiele nur zum Test gespielt, aber di esind nun in meiner History drin mit...

  5. Auf Werkszustand zurücksetzen: Hallo leute, ich bin neu hier und wusste nicht, wo ich diesen Thread hinposten konnte. Also mein problem ist folgendes: Meine Eltern sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 reset ohne bild

xbox 360 slim anzeigeeinstellungen

xbox 360 grafik reset

xbox 360 ohne bild resetten