Thema geschlossen
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 4752565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1267

Thema: Xbox 360 Flash / Chip

  1. #1181

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Google

    Da gibt es haufenweise Anbieter, ist doch nicht so schwer, oder?

  2. #1182

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Naja, aber ich wollte die eigendlich nicht einschicken.
    Und bei mir in Bad Salzuflen, gibt es glaube ich keinen Laden, oder kennt jemand jemanden der in der Nähe von Bad Salzuflen flasht?

  3. #1183

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Es gab mal eine Wer-Flasht-Wo-Liste im Internet von privaten Anbietern in deiner Nähe, jedoch hat eine Firma den Betreiber verklagt, deswegen wurde sie entfernt o.O

    Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, entweder du machst es selber, findest irgendwie jemanden in deiner Näher, der es macht oder schickst sie ein und bekommst noch Garantie drauf!

  4. #1184

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Ok ich werde es selber probieren und mir diese Karte kaufen.

    Danke an alle für die Hilfe.
    Werde mich melden, ob es geklappt hat oder nicht!

  5. #1185

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Kann man die Slim flashen lassen?

  6. #1186

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Noch ist keine stabile Firmware draußen, es wird damit gerechnet, dass sie zur Weihnachtszeit erscheint und man die Slim somit endlich flashen kann!

  7. #1187

    Welcher Flash ist besser?

    Hallo alle zusammen habe mal eine frage und zwar welcher Flash ist denn besser, der von LT Flash V1.0 -V1.2 oder der Flash von Hitachi LW V1.51?

    Bin neu in diesen Gebiet

    Mfg Jimi456

  8. #1188

    Laufwerktausch

    Hallo !

    Kann man bei der 360 einfach sein altes gegen ein neues Laufwerk tauschen , meine wenn das alte z.b. defekt ist gegen ein nicht geflashtes ?
    Wird das neue einfach von der Box erkannt und funktioniert gleich oder stell ich mir das zu leicht vor ?
    Hab irgendwann mal gehört mann muß irgendwie den DVD key auslesen und aufs neue Laufwerk aufspielen oder so !

  9. #1189

    AW: Laufwerktausch

    würde mich auch mal interessieren

  10. #1190

    AW: Laufwerktausch

    Zitat Zitat von pettek Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Kann man bei der 360 einfach sein altes gegen ein neues Laufwerk tauschen , meine wenn das alte z.b. defekt ist gegen ein nicht geflashtes ?
    Wird das neue einfach von der Box erkannt und funktioniert gleich oder stell ich mir das zu leicht vor ?
    Hab irgendwann mal gehört mann muß irgendwie den DVD key auslesen und aufs neue Laufwerk aufspielen oder so !
    Einfach einbauen geht nicht. Das mit dem Key ist schon richtig, du benötigst den Key des LWs und des MBs, hier gibt es genaueres:

    XBOX 360: DVD Laufwerk austauschen...Ist das möglich? - gulli:board

  11. #1191

    AW: Laufwerktausch

    @Krexpharm :

    Hab ich mir schon gedacht ! Klingt kompliziert ! Was genau braucht man dazu bzw. wie funktioniert sowas ???

  12. #1192

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Welches Laufwerk möchtest du denn tauschen bzw. welches Laufwerk ist verbaut.

    Du benötigst zumindest einen PC optimalerweise mit VIA 6421 Chipsatz, da es mit anderen Chipsätzen oftmals zu Problemen kommen kann und je nach Laufwerk und Modell noch andere zusätzliche Hardware.

  13. #1193

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    @D€nny

    Hab eigentlich nur so gefragt , falls mal der Fall eintritt es tauschen zu müssen ! Glaube habe ein Hitachi in der Box ( ist noch die ganz alte ohne HDMI ) . Würde dann wahrscheinlich wieder ein Hitachi nehmen. Am PC solls nicht scheitern, und was brauch ich sonst noch , außer nen Kabel um eine Verbindung zwischen Laufwerk und PC herzustellen nehm ich mal an ? Wird dazu auch ne eigene Software benötigt ?

  14. #1194

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Da hätt ich auch eine Frage. Habe hier eine Box liegen wo das Laufwerk hin war. Der Vorbesitzer hat mir ein geflashtes Laufwerk mitgegeben was aber von einer anderen Box stammt und ich hab den Key des alten Laufwerks nicht. Das alte LAufwerk bekam ich nicht mit, er hat es weggeworfen. Wie bekomme ich das zum laufen? Woher bekomme ich den Laufwerkskey ohne das alte Laufwerk?

  15. #1195

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    @pettek:

    Also beim Hitachi benötigst du nur eine passende Sata Karte und ein Sata Kabel. Je nach Modell wird es aber relativ kompliziert. Vorallem das 78/79er Modell machen oftmals Probleme und bei einem Fehler beim Beschreiben des Laufwerks ist das ganze Teil hinüber Und das gilt für alle Hitachi Laufwerke. Das Benq/LiteOn LW kann man im Falle eines Fehlers beim Beschreiben, so gut wie immer mit ein paar Tricks nochmals "zum Leben" erwecken.

    Daher würde ich im Falle eines Defekts nicht nochmals zu einem Hitachi greifen. Das Teil gehört eindeutig zu den schlechteren, wenn nicht sogar das schlechteste Laufwerk, welches jemals in der Xbox verbaut war.

    @roadrunner:

    Sofern die Konsole nicht noch JTAG fähig ist, kannst du das Gerät als Briefbeschwerer nutzen oder in die "Tonne kloppen"

  16. #1196

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Mann kann doch dann nicht Online Zocken also man wird dann gebannt oder nicht?

  17. #1197

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Ja, nachdem du gebannt wirst kannst nicht mehr auf XBL zugreifen, d.h. kein Online zocken, kein Marktplatz usw.

  18. #1198

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Jo genau. Es gibt aber nur Bannwellen..... Es wird nur einmal im Jahr gebannt. Bis zu diesem Zeitpunkt kannst du problemlos online spielen.

    Im Falle eines Banns ist nur die Konsole von dem Bann betroffen. Der Account kann noch weiterhin auf einer anderen Konsole genutzt werden.

  19. #1199

    AW: Xbox 360 Flash / Chip ~Eingangspost lesen!~

    Und zwar welcher Flash ist denn besser, der von LT Flash V1.0 -V1.2 oder der Flash von Hitachi LW V1.51?

  20. #1200

    Xbox 360 Umbau

    Hallo Leute,
    Ich würde gern meine Xbox 360 Umbauen lassen um damit Sicherheitskopien zu spielen.
    Ich weiss was jetzt die meisten denken, ja das ist ein Raubkopierer bla bla, das ist aber nicht so, ich möchte lediglich das ich noch eine CD in der hinterhand hab falls die originale kaputt geht. Welches letzte woche leider mit meiner Fifa 10 DVD passiert ist -.-.

    Wie auch immer, alleine kriege ich das sehr wahrscheinlich nicht gebacken und im Internet findet man so seiten wie "Konsolenprofis.de" die das für 39€ anbieten.
    Nur möchte ich ungerne meine Konsole wegschicken ohne jegliche Garantie, sie jemals wiederzusehen.
    Hat da jemand schon mal erfahrungen gemacht, vielleicht sogar bei konsolenprofis selbst?
    Kann ich denen vertrauen?
    Mfg
    Sin

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hardware woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!
    Von xbox360-freak im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:01
  2. Games: Xbox360 suche xbox 360 mit Chip oder flash
    Von xillion im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 15:01
  3. Chip oder Flash
    Von niklas619 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:59
  4. [S] Xbox 360 mit Flash oder Chip
    Von mathersmarshall21 im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 21:48
  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD
    Von finguo im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 02:18