Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    Xbox 360 flash in AT?

    Weiß jemand wer das machen könnte??

    PLs kontakt daten und so^^

  2. Anzeige

    Xbox 360 flash in AT?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 flash in AT?

    Zum Thema Flash und Chip haben wir bereits einen Thread.
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...st-lesen-14621

    Und bei diesem heiklen Thema wird es auch bei nur einem Fred bleiben.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 120 GB Flash: Verkaufe eine XBox 360 mit 2 Controller, Strom sowie HDMI Kabel und einer Ladestation sowie Akkus für beide Controller. Die XBox 360 ist...

  2. [V] Xbox 360 (mit Flash) / Xbox HDD 120GB: Moin, ich verkaufe hier eine Xbox 360 mit Xenon Board und Flash. Sie hatte schonmal einen ROD, ich habe ihn mit Xclam/neue Wärmeleitpaste...

  3. Xbox 360 Laufwerk(Flash) in einer anderen Xbox 360: Hallo, würde gern wissen ob ich mein geflashstes laufwerk in eine andere Xbox 360 einbauen kann also austauschen?? ps: keine elite
  4. Werbung XBOX 360 Flash

    XBOX 360 Flash: Folgendes wird Angeboten PSP ( GRATIS ): - Downgrade - Reperatur von Full-& Semibricks - Pandora Akku erstellung - Erstellung eines Magic...