Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    Xbox 360 Live Wlan = langsam, warum nur?

    Hallo,

    versuche mit meiner XBOX 360 mit dem WLAN-Adapter ins Internet zu kommen, und zwar mit einer Fritzbox 7170.
    Das ganze ging eine Zeit lang (beim Start gleich eine Verbindung, download schnell, alles wunderbar), doch vor etwa einem Monat ging es nicht mehr. Live lud am Systemstart lange, irgendwann war ich dann verbunden und konnte in den Spielemarkt (wenn auch alles sehr langsam).
    Einen Monat später (sprich jetzt) wollte ich mir nun die Fifa 09 - Demo laden und entdeckte, dass Live immernoch langsam ist - der Download selbst aber auch (lade seit 2 Stunden an jener Demo, 2 % geschafft).
    Vom Zeitpunkt "ging wunderbar" bis "geht jetzt grade nicht mehr" habe ich nichts geändert - nichts am Router, nichts an der Konsole, nichts am Standort... Notebook über WLAN am selben Router geht wunderbar.

    Verbindung sind übrigens alle Striche ausgefüllt - wenn ich in der Fritzbox nach der 360 gucke, dann habe ich minütlich schwankend übertragungsraten von 8Mbit bis 54 Mbit, jedoch eher kleine Werte bei einer Verbindungsqualität von 98 % ...

    Weiß jemand Rat?
    (habe mal getestet Fifa 08(!) online zu spielen, da bin ich zwar auch mit Live verbunden, da gibt es dann keine Verbindung zum EA - Server)

  2. Anzeige

    Xbox 360 Live Wlan = langsam, warum nur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Xbox 360 Live Wlan = laaangsam, warum nur?

    das es keine verbindung zu Ea gibt musst du dein profil prmär machen dann sollte es funzen

  4. #3
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Xbox 360 Live Wlan = laaangsam, warum nur?

    Danke, werde ich probieren.
    Ändert nur leider nichts an der genialen Geschwindigkeit
    online spielen ging 2x, live immernoch langsam

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Live Wlan = laaangsam, warum nur?

    Zitat Tuxinator Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich probieren.
    Ändert nur leider nichts an der genialen Geschwindigkeit
    online spielen ging 2x, live immernoch langsam


    Ich habe das selbe Problem wie Du seit ca. 2 Wochen und weder MS konnte helfen noch sonst einer.
    Falls Du das Problem gelöst hast würde ich mich über ne Mail an jorgo71@freenet.de freuen was zu machen ist oder woran es bei die lag..
    Danke

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox 360 Live Wlan = langsam, warum nur?

    Xbox 360 WLAN
    Xbox LIVE - Hilfe Thread


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Warum wurde ich bei Xbox LIVE gesperrt?: Hallo Leute, "Sie wurden bei Xbox LIVE gesperrt. Sie können sich bis zum 21/02/2009 nicht bei Xbox LIVE anmelden." Das musste ich gestern...

  2. Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?: Welche Verbindung ist den besser? WAs meint ihr,bitte mit Begründung!

  3. Warum kein Xbox Live?: Hallo Leute. Wollte mal ne Frage stellen: Mein Wireless Land Adapter von Microsoft für die Xbox 360 kann den Router nicht erkennen obwohl er nicht...

  4. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...

  5. Wlan xbox live: Halli Hallo ich würde gern wissen ob ich meine box auch mit nem normalen wlan stick von meiner fritz box an i-net anschließen kann??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 wlan langsam

xbox 360 wlan langsamer download

xbox 360 langsame wlan verbindung

xbox 360 wlan beschleunigen

xbox 360 internet langsam

xbox 360 lan geschwindigkeit schlecht

xbox 360 internet langsam bei allen verbindungen