Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 271
  1. #41
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Ich denke 2010 - 2011 ist eine realistische Einschätzung für die neue Konsole.
    Ich wünsche mir natürlich auch, dass sie die 360 so gut es geht ausreizen, bevor sie einen Nachfolger auf den Markt schmeißen. Aber ein Support der alten Generation der länger als ein Jahr weiter läuft ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig. Nach dem Release der Nextgen-Konsole kommen für die alte Plattform sowieso nur noch Kamellen wie PES x und Singstar y raus. Innovative oder bahnbrechende Titel heben sich die Entwickler schön für das neue Modell auf. Also bleibt einem als richtiger Spieler ohnehin keine Wahl, als innerhalb eines Jahres zu wechseln. Außerdem ist man ja auch neugierig.
    Darauf, dass Microsoft in der nächsten Generation eine hervorragende Qualitätskontrolle haben wird, kann man denke ich schon wetten. Die haben einen Ruf wiederherzustellen.

    Wenn Microsoft bei der nächsten Xbox auch so eine lächerlich-unausgegorene Fummelsteuerung benutzt, werde ich mein Geld allerdings lieber in einen Mid-GamerPc stecken...
    Aber vielleicht denken sie sich auch was vernünftiges aus. Mal schauen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    Wenn Microsoft bei der nächsten Xbox auch so eine lächerlich-unausgegorene Fummelsteuerung benutzt, werde ich mein Geld allerdings lieber in einen Mid-GamerPc stecken...
    Aber vielleicht denken sie sich auch was vernünftiges aus. Mal schauen.
    was habt ihr für ein problem mit der steuerung?^^ Die passt ganz gut so wie sie ist!
    Ich hoffe die 360 lebt noch lange und damit rechne ich auch fest! Also vor 2011 kann ich mir nicht vorstellen das da was neues kommt.

  4. #43
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Offtop: Die Steuerung ist doch völlig ungenau. Wenn ich mit ruhiger Hand auf den Bildschirm ziele verzieht sich der Cursor trotzdem noch ganz schön. Zudem ist die Übersetzung viel zu hektisch, schon auf der langsamsten Stufe.
    Dann bliebe noch, dass man mit der Steuerung auch nicht viel mehr machen kann, als auf den Bildschirm zu zeigen. Bei Wii-Sports bspw. werden viele Bewegungen schlicht nicht erkannt, weil man zu viel rumfuchtelt. Vor allem die Nunchuk-Übersetzung ist total fehlerhaft, bewege ich ihn nach rechts, zieht die Boxfaust nach oben etc.
    Prinzipiell ist das ja eine schöne Idee und die Steuerung macht mit Freunden auch eine gewisse Zeit Spaß, aber jedes Mal, wenn ich mit ihr "ernsthaft" spielen wollte, habe ich einfach nur die Krise gekriegt.
    Nun ist die Wii eben auch eine Partykonsole (konnte ich zum Release ja noch nicht wissen) , also passt das soweit ganz gut.
    In der Xbox 360 sehe ich allerdings eher eine richtige Spielekonsole, mit exakter Steuerung und anspruchsvollen Titeln. Microsofts Plan, Casualgamer stärker anzusprechen, finde ich persönlich leicht beängstigend.
    Schon das neue Dashboard bekommt diesen "Achwieniedlich"-Touch, wenn die Entwicklungsstudios dann auch noch ihre Zeit mit Partygames statt anspruchsvoller Software vergeuden, schwindet für mich der Kaufgrund einer Microsoft Konsole arg.

    Und um damit auch wieder zum Thema zu kommen: Ich hoffe sehr, dass die nächste Xbox nicht wie die Wii zu großen Teilen auf den Casual-Markt ausgelegt ist! Wenn es eine neue Steuerung gibt, dann bitte exakt und sinnvoll, ansonsten sollen sie sich die Innovationen für andere Bereiche aufsparen.

  5. #44
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    GENAU ich hab auch kein bock auf ne casual gamer konsole...wenn aber microsoft diesen weg einschlägt dann muss ich leider zum pc oder playstation greifen

  6. #45
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Bei Ego-Shootern macht vielleicht eine neuere Steuerung Sinn, aber dann wenn Tastatur und Maus. Wie soll man mit einem Wii-Controller entspannt auf dem Sofa liegen? Dieses Rumhantieren ist doch nervig.

    Ich war aber überrascht, wie gut doch so ein XBox360-Controller ist. Kann von mir aus auch gerne die nächste Generation so bleiben.

  7. #46
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Also Ich habe ein Wii und Xbox360 und Ich finde beide Steuerungs dinger gleichgut.

  8. #47
    becherglas becherglas ist offline

    eure wünsche für die nächste xbox konsole

    was erwartet/ wünscht ihr euch von der nächsten microsoft xbox konsole?
    ich wünsche mir:
    - natürlich mehr leistung und bessere grafik
    - cooles design
    - leisere konsole
    - W-lan
    - bluetooth
    - noch besserer controller
    - dass man die alten festplatten auf der nächsten kosnole wieder benutzen kann
    - blue-ray
    - ...

  9. #48
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    Zitat becherglas Beitrag anzeigen
    was erwartet/ wünscht ihr euch von der nächsten microsoft xbox konsole?
    ich wünsche mir:
    - natürlich mehr leistung und bessere grafik
    - cooles design
    - leisere konsole
    - W-lan
    - bluetooth
    - noch besserer controller
    - dass man die alten festplatten auf der nächsten kosnole wieder benutzen kann
    - blue-ray
    - ...


    was ich mega geil finden würde wäre - ein laufwerk wo man 3 oder so Disk einlegen kann !

    ohne sie zuwechseln, sprich man kann dann auswählen welches spiel und welches Laufwerk

    das wäre mein Traum !

  10. #49
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    meine wünsche ^^:
    -mehr Leistung halt
    -Leise und stromsparender vielleicht ^^
    -und ganz wichtig ein gut verarbeiteter perfekter controller(mit dem ich alle genres gut spielen kann, Sf4 ist mit xbox controller is leider ned supper)
    das wär alles :P

  11. #50
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    leiser
    blue ray
    i net browser
    maus und tastatur
    wlan
    bluetoth
    wii controller
    1 terrabyte festplatte

    noch bessere graphik eh klar

    kein rod
    crysis

    das wärs fürs erste

  12. #51
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    was ich mega geil finden würde wäre - ein laufwerk wo man 3 oder so Disk einlegen kann !

    ohne sie zuwechseln, sprich man kann dann auswählen welches spiel und welches Laufwerk

    das wäre mein Traum !
    der mensch wird immer fauler

  13. #52
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    Unglücklich AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    Zitat Azphalt Beitrag anzeigen
    der mensch wird immer fauler
    ja hast recht^^
    und noch so ne kleine puppe die für dich zockt

    nein spaß bei seite also was ich mir wüsche wäre:

    kleiner,
    geiles design
    bessere grafik
    blueray
    w-lan

  14. #53
    ~Scrapper Boy~ ~Scrapper Boy~ ist offline

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    ...dass man seine GS übertragen kann^^

  15. #54
    wtf is me ? wtf is me ? ist offline

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    denk auch ! wenn dann die 720 dann erst 011 / 012 lieber länger arbeiten und die konsole " perfektionieren " als wieder eine mit ring of death oder nem E74 rauszubringenn

    ansichtspunkte was sie diesemal auf jedenfall haben muss !

    - intigriertes bluetooth
    -intigriertes Wlan
    - das konzept was es bei der 360 gibt mit xbox live fand ich gut um 100% besser als der ps-store
    - größere fetsplatte ( um die 500gb )
    -blue ray oder was dann eben auf dem stande is ! son blueray film frisst schonma an die 25gb
    - handlicher controller wie bei der 360
    - stabileres gehäuse
    - stabilere konsole mit weniger ausfällen âla ring of death
    - bessere grafik in mehr als full HD wobei dann der bildschirm auch mitspielen muss also kann das schonma warten bis 011 / 012
    - nicht zu teuer
    - sollte ausgelegt sein für games die man dann zb. mit 8 - 16 zockern zocken kann ! alles mit funk controller versteht sich sone richtige zockerparty
    - preis für games sollte nicht teurer werden eher billiger !


    so das wars von meiner seite

  16. #55
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    was ich mega geil finden würde wäre - ein laufwerk wo man 3 oder so Disk einlegen kann !

    ohne sie zuwechseln, sprich man kann dann auswählen welches spiel und welches Laufwerk

    das wäre mein Traum !
    lol

    Jeden Tag aufs neue stört mich das
    Sitze hinten auf der Couch, paar Runden SoulCalibur...dann hab ich Bock auf Halo und was ist? Aufstehen, vorlaufen, Disk raus, rein in die Packung, andere Disk raus aus der Packung, rein und wieder zurücklaufen
    Meistens störts mich nicht aber wenn ich dann mal mehrere Games zocken hintereinander ists schon ziemlich nervend, außerdem wenn es sogar heutzutage schon CD-Player in Autos haben wrum dann nicht die neue Xbox? ^^

  17. #56
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    mann muss es ja nich übertreiben wenn die neue xbox so zuverlässig wird wie die xbox 1 , wäre ich EIGENTLICH schon zufrieden...

    natürlich können die so spässe wie noch bessere grafik machen, wlan , grössere festplatte einbauen.. aber das wurde ja schon alles genannt

  18. #57
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Also mehr leistung und das sie leiser ist^^ das wäre alles.

  19. #58
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    Ich hätte gern dass sie kleiner werden würde, keinen ROD mehr hätte und keine Games mehr schreddern würde.

    Da ich sie kleiner hben will fallen die 3 DVDs dann auch weg...wäre aber sowieso scheiße.
    Gehts Laufwerk net mehr auf gleich 3 Games weg^^

  20. #59
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Xbox 360 Nachfolger

    vielleicht gibts bis dahin schon keine cd's mehr, sondern schreibgeschützte speichkarten. oder sowas wie ''usb-sticks'' . bei den kapaziäten, die die dingen heutzutage haben, wäre dass doch auch ne coole alternative... bei momentan 3 usb-ports wären dass dann 3 games auf einmal...

    auf jeden fall muss die neue xbox leiser werden, und weniger strom verbrauchen...

  21. #60
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: eure wünsche für die nächste xbox konsole

    Zitat becherglas Beitrag anzeigen
    was erwartet/ wünscht ihr euch von der nächsten microsoft xbox konsole?
    ich wünsche mir:
    - natürlich mehr leistung und bessere grafik
    - cooles design
    - leisere konsole
    - W-lan
    - bluetooth
    - noch besserer controller
    - dass man die alten festplatten auf der nächsten kosnole wieder benutzen kann
    - blue-ray
    - ...
    du hättest dir ne ps3 kaufen sollen *duckundweg*

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung: Microsoft - Xbox-360-Nachfolger Konsole mit herausragender Grafik-Leistung ...

  2. Leider doch kein Xbox 360 Nachfolger in 2010.: Wie Steve Ballmer in einem weiteren Interview betont hat gibt es leider doch keine neue 360 in 2010. Wohl aber ein Bundle mit Natal: Gamerhill -...

  3. Nachfolger des RRoD sucht Xbox 360 heim: Nachfolger des RRoD sucht Xbox 360 heim http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1779.jpg Microsofts aktuelle Spielekonsole – die Xbox 360 – musste...

  4. Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger: Quelle: Microsoft plant mit Blizzard Xbox-Nachfolger - News - CHIP Online WoW 2 exklusive auf Xbox/PC? Byebye Sony und Nintendo.

  5. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?