Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. #1
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    Xbox 360 Reparatur

    Hi,
    bei meiner Xbox 360 leuchteten drei rote Lampen im RoL auf. Ich hab bei der Hotline angerufen und jetzt wird meine Xbox in den nächsten Tagen von UPS abgeholt und zur Reparatur gebracht. Jetzt würde ich gerne mal von den Leuten wissen, die ihre Xbox auch wegschicken mussten, wie lange es gedauert hat und ob danach wieder alles ok war.

  2. Anzeige

    Xbox 360 Reparatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Sie wegzuschicken ist n schmarn bei 3 Lichtern denn 4 Lichter heißt glaub ich das sie kaputt is

  4. #3
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Xbox 360 Reparatur

    ne 100% drei lichter

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Bei 3lichtern ist sie kaputt bei 4 hat man selbst was falsch gemacht.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Ah okey dann hab ich mal wieder was dazu gelernt (ich hatte des problem noch nicht)

  7. #6
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Ich hab da halt angerufen, gesagt das drei Lichter blinken und sofort meinte er ich soll einschicken. Also zu meiner Frage zurück, dass musste doch bestimmt schonmal jemand machen, wielange dauert das denn?

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Also zu mir sagten sie es dauert um die 2 wochen aber insgesammt hast vieleicht 1 and halb wochen gedauert und danach ging sie wieder tip top

  9. #8
    Jalek Jalek ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    ein freund von mir hatte das gleich problem der hat sie eingeschikt und hat dann ne neue bekommen

  10. #9
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Xbox 360 Reparatur

    ich will mal kurz schildern was eigentlich passiert ist:
    Ich habe mein VGA Kabel an die Xbox 360 gesteckt und dann mit dem LCD verbunden(weil ich gucken wollte ob es besser aussieht als mit dem mitgeliefertem Komponenten Kabel). Dann blätter ich was im Menü rum, ändere Einstellungen etc. und mache die Box aus und mach wieder das Komponenten Kabel dran. Auf einmal leuchten diese 3 Lichter???!!! Das heißt: innerhalb von einer Minute muss irgendwas kaputt gegangen sein. kann es sein dass ich das selber schuld bin??

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Als ich meine x-box gekauft hatte ,und sie daheim anschloss bekamm ich einen schock den es leuchteten die drei roten lichter.Ich habe dann alle kabel noch einmal abgesteckt,und dann ging sie !!!
    Schaue doch mal nach ob alle kabel richtig fest sind!!

  12. #11
    Jupp Jupp ist offline
    Avatar von Jupp

    AW: Xbox 360 Reparatur

    HALLO
    Ich mußte leider heute auch meine Xbox zur Reperatur anmelden.
    Normaler Start nach etwa 20 Sekunden alles blockiert. Habe folgende Mitteilung bekommen:
    Vielen Dank für die Kontaktierung unseres Xbox 360 Support. Wir verstehen, dass Sie zusätzliche Hilfe bei den drei blinkenden roten Lichtern im ring of light benötigen. Benutzen Sie bitte folgenden Link Xbox 360: Three red lights flash on the Ring of Light um die beschriebene Schritte durchzuführen. Sollten Sie nach Durchführung der Schritte weiterhin drei rote Lichter sehen, kontaktieren Sie bitte Xbox Support und wir werden Ihnen weiterhelfen. Die Kontaktinformation für Ihr Land finden Sie auf Xbox.com | Contact Support - Warranty Information .Bitte halten Sie ihre Seriennummer der Konsole bereit.

    Hat leider nichts gebracht, mal sehen wie es weiter geht.
    Hatte bei der Xbox 1 schon mal Probleme, nach 2 Tagen habe ich ein neues Gerät bekommen. hoffe natürlich das es auch so schnell klappt.

  13. #12
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Also, meine Xbox 360 ist heute zurück gekommen. Hat nur 7 Tage gedauert. Und sie klappt einwandfrei. Ich glaube sogar fast, dass es eine neue ist. Meine war so dreckig und ich kann mir nicht vorstellen, dass die die da sauber machen, vor allem weil da einige Flecken dran waren die ich selber mit höchster mühe nicht wegbekommen habe

  14. #13
    Jupp Jupp ist offline
    Avatar von Jupp

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Hallo Nadal91

    Wann genau hast du sie abholen lassen?
    Hat dich MS irgendwie informiert?
    Bei mir ist es eine Woche her und noch nichts ist passiert.

  15. #14
    Nadal91 Nadal91 ist offline
    Avatar von Nadal91

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Wenn UPS kommt und du bist nicht da, kriegste ein Zettel, den musste dann auf den Karton kleben und auf nem anderen Zettel steht eine nummer. Die musste anrufen und einen neuen Termin beantragen.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Hi folk
    Ich habe meine Xbox 360 jetzt schon 2x eingeschickt gehabt weil genau wie bei Nadal auch 3 Lichter rot aufgeleuchtet sind. Bei ersten mal hat sie überhaupt nicht mehr funktioniert und jetzt habe ich sie wieder und ich glaube die haben mir nen neues Laufwerk eingebaut.
    Nur das Problem dabei ist ich habe die Games Oblivion und WWE Smackdown! vs. Raw 2007 vorher und ein prob spielen können bis halt dann zum 1. mal das Problem mit den 3 roten Lichtern aufgetaucht ist.
    Aber jetzt geht Oblivion gar nicht mehr und beim WWE Spielt sind jetzt heftige Grafikfehler dirn.
    Was soll ich denn jetzt tun?
    Ich denk mal das ich sie nochmal einschicke...
    Hoffentlich bringt das was.
    Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem?

  17. #16
    Jairo

    AW: Xbox 360 Reparatur

    So hab mich mal Angemeldet um meibne Rechtschreibfehler zu ändern.

    Hi folk
    Ich habe meine Xbox 360 jetzt schon 2x eingeschickt gehabt weil genau wie bei Nadal91 auch 3 Lichter rot aufgeleuchtet sind. Beim ersten mal einschicken hat sie überhaupt nicht mehr funktioniert und beim 2. mal haben die mir nen neues Laufwerk eingebaut (GLAUBE ICH).
    Nur das Problem dabei ist ich habe die Games Oblivion und WWE Smackdown! vs. Raw 2007 vorher ohne ein prob. spielen können bis halt dann zum 1. mal das Problem mit den 3 roten Lichtern aufgetaucht ist.
    Und nun mit dem neuen Laufwerk geht Oblivion gar nicht mehr und beim WWE Spielt sind jetzt heftige Grafikfehler drin.
    Was soll ich denn jetzt tun?
    Ich denk mal das ich sie nochmal einschicke...
    Hoffentlich bringt das was.
    Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem?

  18. #17
    manny24 manny24 ist offline

    Böse AW: Xbox 360 Reparatur

    Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem?
    ich musste meine konsole heute auch schon zum 2x einschicken wegen diesen 3 blinkenden roten lichtern.

    ich habe zwar jedesmal (denke ich ??) eine neue bekommen doch sauer bin ich trotzdem

    was is wenn die garantie abgelaufen ist (02.12.07) dann muss ich die reperatur für diesen fehler aus eigener kasse zahlen zumal es keinen vernünftigen grund für diesen fehler gibt

    die beim kundensupport sagen die es könnte allen sein meistens sei es jedoch der grafikprozessor oder mann hat die konsole zu lange angelassen so das sie dann tillt und was sind dass für gründe da kann man als normaler mensch doch nix gegen machen

    mir gefällt dass garnicht und ich überlege schon ob ich zur ps3 aus dem hause sony wechseln soll denn solche grundlosen ausfälle sind mir aus der playstation reihe nicht bekannt!!!
    [YOUTUBE]Smash My Xbox 360 - Short Version
    [/YOUTUBE]

    gruß manny

  19. #18
    Jairo

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Also meine Garatie war auch genau ein Jahr abgelaufen als ich die Xbox zum 1. Mal einschicken musste.
    Aber zum glück musste ich jetzt 2x nichts bezahlen.
    Ich glaube das liegt daran das dieser S****** Fehler öfters bei den Konsolen auftaucht als gedacht.
    Ich hoffe die schicken mir jetzt mal ne neue zu und das sich das Problem dann endgültig erledigt hat sonst weiss ich auch nicht ob ich mir nochmal was von denen hole.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Reparatur

    ohh man leute ich hab da auch ein problem mit dem support ,aba bei mir ist es nur so das ich jetzt mittlerweile 25 tage auf meine box warte. naja die vorgeschichte ist ungefähr die selbe : 2 monate gezoggt und BUMM, 4 rote lampen blinken und nix geht mehr ...naja danach ging sie gar nicht mehr an...

    mir wurde gesagt das die box "jeden tag raus geht" (was ich sehr komisch finde,den wenn das so wäre hätt ich die schon *schmunzel*)..."warten sie bis mitte der woche ...wenn sie dann nicht da ist melden sie sich nochma"

    da kann ich nur sagen OMG ....ich will endlich K.O.R blut sehen...

    Mfg

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Xbox 360 Reparatur

    ich hatte das selbe problem. nach ca. 2 monaten leuchten 3 rote lampen und die konsole hängt. beim ersten mal wurde sie mir direkt beim händler gegen eine neue ausgetauscht. jetzt nach weiteren 2 monaten ist das selbe problem wieder aufgetaucht. diesmal wollte der händler sie nicht mehr umtauschen und hat mich an den support verwiesen.

    jetzt wird die konsole eingeschickt und ich bekomme wieder einmal eine neue. angeblich soll das problem beim lüfter liegen und die konsole ist durch überhitzung zu schaden gekommen!? wie das denn? sie steht frei nach allen seiten und wenn ich nicht 4-6std am stück spielen darf/kann, für was brauche ich dann eine konsole?

    ich hatte seit der ersten stunde eine x-box und nie probleme, jetzt mit der x-box 360 schon 2 mal in 4 monaten! sollte der fehler der eindeutig am gerät liegt nicht entgültig behoben werden dann ...... PS3!!

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  2. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  3. Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte euch nur mal warnen eure Xbox bei GameTop.de reparieren zu lassen! Hatte nen ROD und hab sie dort zur...

  4. Reparatur: hallo zusammen ich wollte nur gerne von euch wissen, (also von dene die sie eingeschickt haben) wie lange bei euch die reparatur so etwa gedauert...

  5. Fragen zu XBox 360 Reparatur: Wer fragen zum Thema Einschicken der Xbox bitte schreibt mir versuche eure Fragen zu beantworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox reparatur flensburg