Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. #201
    Unregistriert

    Böse AW: Xbox 360 Reparatur

    ich hab mal meine geschickt und nach 5 wochen hab ich sie immer noch nich bekommen....

  2. Anzeige

    Böse AW: Xbox 360 Reparatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Xbox 360 Reparatur

    Hallo zusammen ich hatte foldendes Problem mit meiner xbox!
    Ich wollte Resident Evil Spielen und habe das spiel eingelegt und wunderte mich schon über das lade öffnen!
    Gut dachte ich mir das kann ja mal nach nen halben Jahr mal passieren hab dann die Lade rein und wieder rausgefahren (per Controller)Immer noch keinen Erfolg!!!!Das ist schlecht dachte ich mir war ja nicht ganz unbeholfen habe den Kasten dann wieder per Controller ausgeschaltet und auch wieder eingeschaltet!
    Aufeinmal gibt das Möped nen brummen von sich wie ne umgebaute Kaffemaschiene 2 mal von ca. jeweils einer Sekunde um genau zu sein!Oh Oh dachte ich die Disc kannst du jetzt in Form von Konfetti aus der Lade bröseln!
    (das Spiel hatte sie übrigens glaub ich auch nicht gelesen in der Sekunde hatte ich aber auch wie ihr euch denken könnt andere Probleme)Habe das laufwerk sofort ausgefahren und siehe da die Disc hat es einigermaßen gut überstanden!
    Sie hat jetzt nur einen Extrem gleichmässigen ring ziemlich weit innen ausgehend von der Mitte!(Kratzer)
    Ich bin Sammler und gehe sehr pingelig mit meinen Spielen um!!! Ist bisher seit meiner Ps1 zeit mein Erster Kratzer!Ich bin natürlich Stink sauer!Seitdem hat sie keine Spiele mehr gelesen.Ja ich war so verrückt und hab es nochmal ausprobiert!(Halo ODST ist eh nicht so wild)Aber keine Kratzer mehr nur beim Hochfahren dieses Kaffemühlen geräusch!
    Nun ja ich hab dann beim Support angerufen und mein Problem geschildert alles kein Prob. (Xbox wurde abgeholt am nächsten Tag obwohl der Herr was von 3 Tagen sagte)bis ich auf das Spiel zu sprechen kam da machte der Held doch gleich dicht und sagte die Konsole müsse im Betrieb bewegt worden sein und war von seiner anscheinend stadartiesierten antwort(kam sehr mechanisch rüber) nicht mehr abzubringen!Gut dachte ich mir bevor ich dem durschs Telefon Steige dem den Kopf Abreisse und ihn in den Hals Sch....... beendest das ganze und gibst dich mit der Reperatur zufrieden!Alles bestens das Teil wurde abgeholt und hab mir grade mal den Rep status eingeholt!
    Ist angekommen und grade auf der Werkbank (hoffe ich zumindest).bin dann grad mal auf die Idee gekommen die Residisc bei nem Kumpel auszuprobieren und siehe da sie läuft nicht mehr!damit will und kann ich mich nicht zufrieden geben!!!!
    Dazu muss ich auch sagen die Xbox liegt bombenfest in einem TV-low board stand und sie keinen Millimeter im laufenden betrieb bewegt wurde.und mit einegelegter disc sowieso nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nun zu meinen Fragen:
    1.Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen mit seiner Box gemacht?
    2.Was schätz ihr wie lange dauert die Reperatur ungefähr?(laut sup.ca.3 wochen)
    3.Hat einer eine Idee wie ich den Support überzeugen kann das sie Xbox schuld an dem Kratzer war
    und sie mir das Spiel doch bitte zu ersetzen haben?
    4.Was könnte einen derartigen Fehler Verursacht haben?
    5.Habe ich überhaupt anspuch auf einem Ersatz???




    Lg Micha

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  2. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  3. Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte euch nur mal warnen eure Xbox bei GameTop.de reparieren zu lassen! Hatte nen ROD und hab sie dort zur...

  4. Reparatur: hallo zusammen ich wollte nur gerne von euch wissen, (also von dene die sie eingeschickt haben) wie lange bei euch die reparatur so etwa gedauert...

  5. Fragen zu XBox 360 Reparatur: Wer fragen zum Thema Einschicken der Xbox bitte schreibt mir versuche eure Fragen zu beantworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox reparatur flensburg