Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 202
  1. #21
    Jairo

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Jop genau das finde ich auch.
    Also die werden mir jetzt meine alte Xbox 360 abholen und ich bekomm ne niegel nagel neue Xbox 360 ich hoffe das sich das porblem damit erledigt hat.
    PS: Die erste Xbox musste ich auch einmal einschicken damals war genau das gleiche problem das vorne das licht nicht frün sondern rot oder so was.
    Musste die einmal einschicken und danach war sie wieder super gut...

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Harry Harry ist offline

    xbox360 reparatur

    hi,

    hat jemand schon einmal schlechte erfahrungen mit dem reparaturservice gemacht?
    zb.man hat seine neue xbox 360 zur reparatur geschickt und eine alte zurückbekommen

  4. #23
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: xbox360 reparatur

    Ich habe den reparaturservice noch nicht gebraucht

  5. #24
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: xbox360 reparatur

    Zitat Harry Beitrag anzeigen
    hi,

    hat jemand schon einmal schlechte erfahrungen mit dem reparaturservice gemacht?
    zb.man hat seine neue xbox 360 zur reparatur geschickt und eine alte zurückbekommen
    Ich denke mal du fragst danach, weil du deine einschicken musst? Wenn du beim Kundenservice anrufst, um deine 360 einzuschicken, würde ich dem Mitarbeiter gleich Bescheid geben, dass du dich nicht mit einem älteren Modell zufrieden geben wirst. Vielleicht vermerkt der ja etwas in deinen Reperaturauftrag. Ich bin auch wie blöd durch die Geschäfte gegangen und habe mir das neuste Modell gesucht, ich würd mich nicht mit einer alten zufrieden geben, zumal meine jetzige auch verhältnismäßig leise ist...

  6. #25
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    Ausrufezeichen Xbox360 Reparatur

    Hi leute.....mal ne frage meine Xbox360 wird am mittwoch ungefähr abgeholt.
    Wisst ihr wie lange die reparatur von dem Support dauert ?
    Wäre nett ne hilfreiche antwort zu erhalten.


    Grüße
    OrcaSniperTobi

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Es ist ein bekannter Fehler. Wenn du keine Garantie mehr hast, kannst du es auch selber reparieren: stsboard.de finde ich hierbei nicht schlecht

  8. #27
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Xbox 360 Reparatur

    hallo ihr guten leut

    also wo fang ich an, hatte mein X-box 360 gekauft und kein zwei tage alt und schon leuteten diese magischen 3 lichter diese drei lichter haben die bedeutung das das laufwerk kaput ist und nichts anderes aber nur wenn das licht am netzteil grün ist wenn das licht am netztteil rot sein sollte ist das netztteil kaput.
    Ups echt cool ist vor allem sehr schnell, ich habe heute schon das dritte mal wegen dem selben fehler wie das erste mal eingeschickt die an der hotline war echt cool bekomm auf kulant ein spiel nach meiner wahl und einen controller zu geschickt wenn meine x-box360 kommt. ein tipp für euch alle schreibt euch eure serien nummer vom gerät auf und tut sie vergleichen mit der neuen nicht das ihr auch eine neue x-box360 bekommt die schon gebraucht war und die immer noch kaputt ist seit vorsichtig in der sache. bin nur gespannt ob ich eine niegelnagel neu x-box360 bekomme.

  9. #28
    XUser XUser ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Bei mir ist leichteten auch 3 Lichter Rot und es war kein Bild zu sehen. Hab auch beim Support angerufen und werde sie auch einschicken müssen. Die sagten das es ca. 4 Wochen dauert bis sie wieder zurück kommt. Kommen die Leute von der UPS die Box persönlich holen oder bekomme ich das Schreiben (Label) per Post?????? Bitte um hilfe...

  10. #29
    XUser XUser ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Was ihr hebt eure box schon 2-3 Mal eingeschikt

    :headshot:

  11. #30
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Da kann ich leider nicht weiter helfen hatte noch nie probleme mit meiner Xbox 360

  12. #31
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Wie is des dann eigentlich wenn man seine xbox einschickt und ne neue kriegt wie is des mit der festplatte?
    Da sind ja normalerweise alle dateien drauf,behält man die oder werden die speicherequippments auch mitgenommen?

  13. #32
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox 360 Reparatur

    früher sollten die mal mitgeschickt werden, mittlerweile kann man sie aber wohl behalten.(ms hat wohl mitgedacht *G*) einfach beim support bescheid geben und dann geht das in ordnung.

    gruß Bummel

    EDIT: außer es ist natürlich ein Fehler der auf die HDD hinweist...das werden sie dir bei der fehlerbeschreibung aber schon am tele sagen.

  14. #33
    Unregistriert

    Reden AW: Xbox 360 Reparatur

    Hoffe das ich meine kein zweites mal einschicken muss..

    Vor allem wenn bald Halo 3 un Mass Effect kommt ...

  15. #34
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Ca. 2 Wochen.
    Bei mir warens auch 3 Lichter und ich bekam ein komplett neues Gerät mit neuer Garantie.
    Wo der Fehler liegt kannst du im Handbuch nachlesen. Da ist aufgeführt weche Lichter mit welchem Fehler in Verbindung stehen.
    Find ich sehr schön, dass MS sich von vornerein so sehr um ihre Fehler kümmern. Man könnte ja fast meinen die wüssten wo es die meisten Probleme gibt und stecke die Zeit dann lieber darein sie direkt durch die Konsole erkennen zu lassen als sie zu beheben.
    Auf jeden Fall hab ich jetzt das neuere modell (anderer Chip) und kann jetzt länger als ne Stunde am Stück spielen.

  16. #35
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Zitat schafunterwölfen Beitrag anzeigen
    kann jetzt länger als ne Stunde am Stück spielen.
    Des is doch en witz oder?als ob man nur wegen dem chip mehr als eine stunde spielen kann!
    Wenn man sich ne konsole kauft ist es sowieso klar das man stunden davor hockt!

  17. #36
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Der erste ist zu schnell heiss gelaufen. Deshaöb hat die Konsole sich ziemlich schnell selber ausgeschaltet.
    Ne Stnde war vielleich übertrieben, aber viel länger lief sie nicht.
    War besonders geil wenn man mal länger nicht gespeichert hatte.

  18. #37
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Ja gut dass sie recht schnell heis wird ist mir auch schon aufgefallen^^roch acuh komisch^^

  19. #38
    Gast mit ahnung ^^

    AW: Xbox 360 Reparatur

    jo, hatte auch schon 2x das vergnügen die 360 einzuschicken. auch wegen dem RoD (Ring of Death). das bedeutet das die RAM´s (graphic memory) defekt ist weil diese zu heiß geworden sind! die scheiß dinger sind zu nahe an die GPU (prozessor) gebaut, d.h. das die RAM´s nach einer bestimmten zeit abrauchen bzw. die lötpunkte zu warm werden und das so der kontakt nicht mehr gegeben ist... ergo? die 360 bekommt ein freeze (bleibt hängen) und dann sollte man schnell die konsole AUS machen da sonst die gesamte hardware schaden nehmen kann, wegen ? überhitzung!!
    ich habe nen ext. lüfter dran (intercooler) der insgesamt das ding so runter kühlt das da keine lötpunkte mehr flüssig werden können.

    die 360 hätte nur 3,8cm dicker sein müssen, dann wäre bei dem abstand zwischen RAM & GPU ausreichend gewesen!!!
    REPARATUR CA. 2 WOCHEN!!!

    cucu

  20. #39
    Rahim Rahim ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich hab heute meine Xbox 360 bekommen und habe festgestellt das auf der mit gelieferten Festplatte schon ein bisschen Musik und ein paar kurtze Viedeos(von adiddas und son Snowboard Viedeo) raufgespielt waren nun befürchte ich das sie vielleicht gebraucht ist obwohl sie überhaut nicht den ein druck macht.
    Vieln dank im vorraus

  21. #40
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Xbox 360 Reparatur

    Keine Angst die ist nicht gebraucht, es ist auf jeder Festplatte Musik.... war bei mir genau so.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  2. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  3. Xbox Schrott nach Gametop.de Reparatur!: Hallo Jungs und Mädels! Ich wollte euch nur mal warnen eure Xbox bei GameTop.de reparieren zu lassen! Hatte nen ROD und hab sie dort zur...

  4. Reparatur: hallo zusammen ich wollte nur gerne von euch wissen, (also von dene die sie eingeschickt haben) wie lange bei euch die reparatur so etwa gedauert...

  5. Fragen zu XBox 360 Reparatur: Wer fragen zum Thema Einschicken der Xbox bitte schreibt mir versuche eure Fragen zu beantworten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox reparatur flensburg