Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    ja ich hatte auch die xbox arcade ausgeliehen bekommen und ich war geschockt.das ding kam mir manchmal so laut wie ein ventilator vor.die slim soll ja viel leiser sein.hab auch gehört das man keine memory sticks benutzt wie bei der alten xbox.
    da stell ich mir die frage was es dann ist.
    Lauter als ein Ventilator ist zwar Unsinn, aber ich verstehe, was Du meinst.

    Die Momory Sticks passen an die Slim nicht mehr. Seit dem Update lassen sich aber bis zu 32 GB (2 mal 16 GB) über USB-Sticks nutzen.

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    doch wircklich sogar meine eltern haben sich gefragt was das ist.
    sie haben gesagt das währe eine konsole aus der steinzeit weil es so groß und so laut war.^^
    naja trotzdem hat es spaß gemacht und ich werde mir ne slim holen.

  4. #23
    AhmedAhmed12

    Blinzeln AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    Kurz gesagt XBOX360 SLIME 250GB IST DI BESSERE KONSOLE

  5. #24
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    Zitat AhmedAhmed12 Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt XBOX360 SLIME 250GB IST DI BESSERE KONSOLE
    Danke für den konstruktiven Beitrag.

  6. #25
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    Zitat AhmedAhmed12 Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt XBOX360 SLIME 250GB IST DI BESSERE KONSOLE
    Wow nach 2 Jahren..... da hat aber einer lange überlegen müssen

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Slim vs. Xbox 360 Elite

    Also mein freund hat die Xbox 360 Elite und ich hab mir jetzt die Slim geholt. Ich muss sagen die Elite ist doch sehr laut wenn man z.B. schlafen will und der Koleg weiter zockt unteranderem Heizt sie den Raum ganz schön auf wenn die ca. 6 Stunden läuft.
    Ich habe mir jetzt die Slim geholt, und diese ist bei mir selbst nach 8 Stunden noch so weit das der Raum warm oder gar Heiß wird, unteranderem ist der Lüfter so leise das man gemütlich daneben Schlafen kann.
    Ich habe die 4 Gb version und muss sagen das reicht vollkommen, wenn du spiele oder filme auf der xbox speichern willst kannst du dir ne externe festplatte mit z.B. 500 Gb holen und bist immer noch günster dran als wenn du dir die 250 GB xbox Slim holst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Alte Elite Festplatte an Xbox Slim. Formatierung?: Hiho zusammen :) Ich bräuchte mal zu einem kleinen Problem euren fachmännischen Rat. Kürzlich habe ich mir die wundervolle Game of the Year und...

  3. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  4. Xbox 360 Elite oder Playsation 3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...

  5. Xbox 360 Elite oder PS3 Slim?: Hallo zusammen, wollte mir demnächst eine Konsole zulegen und wollte fragen was die Nach/Vorteile der jeweiligen Konsole sind? Welche ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox elite unterschied