Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Hupey

    AW: Xbox 360 und Laptop / Notebook

    Lange Rede,kurzer Sinn. Meine Frage: Gibt es ein kostenloses Pogramm mit dem ich meinen Hdmi Ausgang in einen virtuellen Eingang machen kann um xbox auf dem Pc zu spielen?

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 und Laptop / Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 und Laptop / Notebook

    ka wüsste ich auch gern

  4. #43
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Xbox 360 und Laptop / Notebook

    kauft euch ein acer aspire 5750G intelcore i3 das hab ich auch und damit geht das einfach ihr müsst euer ganz normales hdmi kabel anschliessen das geht und dann müsste auf eurem desktop etwas erscheinen klickt drauf und tut auf viedeo anzeigen dafür muss die xbox an sein und das wars auch schon fertig hatt bei mir geklaptt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Elektronik [S] Laptop/Notebook

    [S] Laptop/Notebook: Hallo ich suche ein Notebook/Laptop bis maximal 180€. (mit maximal meine ich maximal) Dieser sollte in der lage sein, powerpoint präsentation...

  2. Xbox live über Notebook / Laptop: erstmal möchte ich euch alle grüßen als neuling hier :yeah: so nun mein problem habe xbox360 und will sie mit meinem leppi uber einen switch hub...

  3. Kaufberatung Notebook/Laptop: Hallo zusammen, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen. Hier mal einige Sachen was er können/haben sollte: min. 17 Zoll (ist mir sehr...

  4. Suche Laptop/ Notebook Preisspanne: 600-700: Hi liebe Community, Ich suche momentan einen neuen Laptop 15,4'' . Er sollte möglichst ein Allrounder sein --> Neben den selbstverständlichen...

  5. Laptop-Notebook: hallo leute ich gedenke mir einen laptop zu kaufen und da wollt ich euch fragen ob ihr mir eine gute marke vorschlagen könnt und welches...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox auf laptop spielen mit vga