Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285
  1. #21
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich werd abwarten was die xbox leisten wird.
    Wenn die ps4 dann noch bessere Controller bieten würde,
    Dann wäre ein Umstieg möglich.
    Immerhin hat die immernoch DEUTLICH bessere exklusiv titel.
    Und das sag ich als xbox zocker
    ...nur eben diese unhandlichen Controller. ..

  2. Anzeige

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Auch wenn keine besonderen News aber besser als nix.

    Battlefield 4 - Auch für Xbox 720

    Wie Frank Gibeau in einem Blog bekannt gibt, wird "Battlefield 4" von DICE unter anderem auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen. Zudem bestätigt er das Gerücht, dass bereits 500 Mitarbeiter von Gamestop einen ersten Blick auf das Next-Gen-Spiel werfen konnten.
    Quelle: Xbox Aktuell - Das aktuelle Xbox-Magazin | Aktuelle News: Battlefield 4

    War sowieso absehbar das Spiele reihen wie BF auf alle Nex Gen kommen.

  4. #23
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Die Frage, die sich mir im Bezug auf die Next-Gen-Konsolen stellt, ist die, ob es schon Sinn macht der ersten Exemplare zu ergattern. Beide Konsolen waren am Anfang ja deutlich klobiger als jetzt und wenn ich mir das Netzteil von meiner XBox angucke, schmeiß ich mich jedes mal weg.. und laut ist die ja auch ohne Ende.
    Bin schon jetzt am grübeln ich 1 - 2 Jahre warten will um dann eine ohne Kinderkrankheiten zu haben.

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir im Bezug auf die Next-Gen-Konsolen stellt, ist die, ob es schon Sinn macht der ersten Exemplare zu ergattern. Beide Konsolen waren am Anfang ja deutlich klobiger als jetzt und wenn ich mir das Netzteil von meiner XBox angucke, schmeiß ich mich jedes mal weg.. und laut ist die ja auch ohne Ende.
    Bin schon jetzt am grübeln ich 1 - 2 Jahre warten will um dann eine ohne Kinderkrankheiten zu haben.
    Berechtigte frage, also generell macht es sinn 1-2 Jahre zu warten, das hat mehre vorteile.

    1. Teuer, Preise gehen nach 1-2 Jahren runter.
    2. Kinderkrankheiten, Egal ob es PS1,2 oder 3 war oder Xbox 1 oder 2, die ersten Modelle leiden unter Kinderkrankheiten die erst später gelöst werden mit einer neuen Konsolen Version die sich minimal unterscheidet ( auf der Rückseite zu erkenne). Daher sind die ausfälle der ersten Konsole höher als später. Allerdings glaub ich nicht das es wieder so eine extreme Ausfallrate geben wird, wie in diese Generation.
    3. Spiele bis dahin im Low Budget bereich an gekommen, da wird es wieder die Spiele geben die älter sind und für 30 Euro verkauft werden.

    Der nachteil liegt aber auf der Hand, alle anderen spielen Next Gen und man selber sitzt noch auf seiner alten Konsole wo es kaum noch oder gar keine neuen Spiele mehr raus kommen werden. Falls doch hat man natürlich die Technisch schwächste Version.

  6. #25
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Berechtigte frage, also generell macht es sinn 1-2 Jahre zu warten, das hat mehre vorteile.

    1. Teuer, Preise gehen nach 1-2 Jahren runter.
    2. Kinderkrankheiten, Egal ob es PS1,2 oder 3 war oder Xbox 1 oder 2, die ersten Modelle leiden unter Kinderkrankheiten die erst später gelöst werden mit einer neuen Konsolen Version die sich minimal unterscheidet ( auf der Rückseite zu erkenne). Daher sind die ausfälle der ersten Konsole höher als später. Allerdings glaub ich nicht das es wieder so eine extreme Ausfallrate geben wird, wie in diese Generation.
    3. Spiele bis dahin im Low Budget bereich an gekommen, da wird es wieder die Spiele geben die älter sind und für 30 Euro verkauft werden.

    Der nachteil liegt aber auf der Hand, alle anderen Spiele Next Gen und man selber sitz noch auf seine alte Konsole wo es kaum noch oder gar keine neuen Spiele mehr raus kommen werden. Falls doch hat man natürlich die Technisch schwächste Version.
    Vielleicht werde ich mir ganz bewusst gleich zu Beginn eine Next-Gen-Konsole zulegen und sobald eine Variante auf dem Markt ist, die deutliche Verbesserungen vorzuweisen hat, steige ich mit 50 - 100 Euro Zuschlag halt um. Wenn man die Kosten für Spiele, Online-Zugang, Zubehör... könnte man bis zur Stromrechnung weiterführen, mal dagegensetzt, ist das eigentlich das geringste Übel um immer Uptodate zu sein.

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ja, so haben es viele gemacht bei der PS3 Fat ( wenn es bis dahin überlebt hat) auf PS3 Silm und die 360 ( hier das gleiche, falls die Konsole es überlebt hat) zur 360 S Modell sobald die auf den Markt waren umgestiegen, ggf. die alte Konsole bei Gamestop und co im Zahlung gegeben.

  8. #27
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos


  9. #28
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Das wird in der Realität keinen Unterschied machen, der Vorteil aus einer höheren Taktung bei DDR5, ist praktisch nur in angepassten Benchmarks messbar.
    Die höhere Übertragungsrate hat in meinen Augen aber sehr wohl den Vorteil, dass die Ladezeiten drastisch reduziert werden, was aber wenig auswirkungen auf die Grafik hat und den wenigsten Menschen auffällt.
    Ich denke, wenn Microsoft eine schneller rotierende Festplatte als Sony einbaut und einen besseren S-ata Port platziert wird das gegen Null gehen.

  10. #29
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat vyper Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn Microsoft eine schneller rotierende Festplatte als Sony einbaut und einen besseren S-ata Port platziert wird das gegen Null gehen.
    Ich hoffe mal, dass wir eine SSD in der Konsole haben werden. Schneller rotierende Festplatten kann man sich doch sparen, denn dadurch werden die Ladezeiten kaum reduziert.

  11. #30
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich hoffe, dass Gerücht mit der eingebauten Kinect 2.0 wird nicht zur Wahrheit, denn ich möchte, falls es denn wieder eine MS Konsole werden sollte, kein haben, finde MS sollte es jeden selber überlassen, ob er so ein Schwachsinn haben möchte oder nicht, denn dadurch würde die Konsole nur unnötig teuerer werden.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass wir eine SSD in der Konsole haben werden. Schneller rotierende Festplatten kann man sich doch sparen, denn dadurch werden die Ladezeiten kaum reduziert.
    Und wer soll die SSD bezahlen, eine 250Gigabyte Festplatte muss es für diese Generation sicher sein und die kann ein normaler Konsument mit einer neuen Konsole kaum bezahlen (350-400 für die Konsole und noch mal 250-300 für die SSD)

  13. #32
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Natürlich möchte ich über den Tellerrand schauen und verfolge die Geschehnisse rund um die neue XBox.
    Wenn es denn so sein sollte, das MS sich mit dem Ausbau der Kinect Geschichte abzusetzen versucht, setzen sie meiner Meinung nach auf das falsche Pferd. Ich denke dieses rum gehampel vor dem Bildschirm wird nie so viele Anhänger finden wie gehofft.
    Was ich bisher so gelesen habe haut mich jetzt nicht vom Hocker und sollte man tatsächlich an der Gebrauchtspiele Sperre festhalten, gibt man sich unweigerlich den Gnadenschuss.
    Ich hoffe das MS eine gute Alternative zur PS4 bringt, denn Konkurenz belebt das Geschäft und stachelt zu neuen Leistungen auf.

    Im diesen Sinne, hoffen wir alle das beste.

  14. #33
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Und wieder was neues...

    Stellt die nächste Xbox wohl im April vor
    Nachdem Sony in der vergangenen Woche vorgelegt hat, ist Microsoft am Zug. Dank diverser durchgesickerter Informationen gilt der mit dem Codenamen Durango versehene Nachfolger der Xbox 360 schon seit Monaten als schlecht gehütetes Geheimnis. Bleibt die Frage: Wann wird das Gerät auch offiziell enthüllt?

    Vor ein paar Tagen hatten sowohl C&VG als auch VG247 berichtet, man habe von vertrauten Quellen erfahren, Microsoft werde den Schleier im April lüften. Per Twitter legt jetzt einer der C&VG-Redakteure nach und nennt ein Datum: Demnach könnte die oft auch als Xbox 720 bezeichnete Konsole ihre Premiere am 26. April feiern, so sich Microsoft nicht kurzfristig umentscheidet.

    Dass Microsoft trotz eines entsprechenden Countdowns nicht bis zur E3 warten wird, um das System anzukündigen, sollte kaum überraschen. Auch die Xbox 360 war auf einer eigenen Veranstaltung im Vorfeld der großen Messe vorgestellt worden. Am 21. Februar hatte eine von Microsoft schon häufiger eingespannte Marketingagentur die Domain XboxEvent.com registriert und damit einen weiteren Hinweis auf eine separate Veranstaltung gegeben.
    Quelle: Microsoft: Stellt die nächste Xbox wohl im April vor ((360,Info,PC)) - 4Players

  15. #34
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    MS sieht das anscheinend alles sehr gelassen, denn jetzt noch 2 Monate warten, während Millionen Menschen gesehen haben, was die Sony Konsole so drauf hat, naja, vielleicht denkt sich MS auch, dass sie nichts zu befürchten haben, weil ihre Konsole die Playi übertreffen wird?!

  16. #35
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Warum auch nicht, noch ist die PS4 nicht auf den Markt, aber ich will auch endlich sehen was MS zu bieten hat, ich rechne auf jedenfall mit einer gleichwertigen Konsole. Die werden sich schon was überlegt haben.

  17. #36
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Also ich bleib da erstmal gelassen....werde mir beide Geräte nach Release mal genau anschauen und dann sehen....

    Jetzt ist doch sowieso alles nur Spekulation....

    Ich bin mit meiner 360 noch gut bedient

  18. #37
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht, noch ist die PS4 nicht auf den Markt, aber ich will auch endlich sehen was MS zu bieten hat, ich rechne auf jedenfall mit einer gleichwertigen Konsole. Die werden sich schon was überlegt haben.
    Sollte es wirklich zu einer Unterlegenheit Microsofts kommen hoffe ich zumindest darauf, dass das Geld in zusätzliche Spieleserien gesteckt wird damit mehr Abwechslung entsteht als in der Last-Gen

  19. #38
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos


  20. #39
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Ich kann mir das nicht vorstellen, damit stellen die sich ja selber ein Bein, nachdem bekannt ist, das es bei der PS4 nicht der fall sein wird.

    Ich mein ich hab meine Konsolen zwar dauer verbunden mit den Internet aber pflicht wäre ja so wie PC spiele, da kann ich ja gleich wieder aufn PC umsteigen. Aber noch ist es ja noch offiziell.

  21. #40
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Xbox 720 - Gerüchte, Spekulationen und erste Infos

    Tja, falls dies sich bewahrheiten sollte, heisst es für mich "Leb wohl Microsoft und Hallo Sony" !

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation: Quelle: Intel CPUs: Erste Gerüchte zur nächsten Generation

  2. [MW2] Mappack 3: Spekulationen, Infos, etc.: Hi voerst: Diesen Tread bitte nicht schliessen. IW bringt bald ja wohl Mappack 3 raus. Damit die Haupthemen nicht vollgespammt werden ist dieser da. ...

  3. Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen EGM: Hier sind neue Infos, Gerüchte und Wertungen aus der aktuellen Ausgabe der EGM. Laut des Magazins verhinderte Miyamoto die Weiterentwicklung eines...

  4. neue channel geplant -gerüchte-infos: hallo, ich habe soeben von meinem Amerikanischen Kollegen erfahren, (ja es gibt auch gute amrikaner ;) ) dass in Japan ein Gerücht umhergeht, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die erste x box

die erste xbox

xbox die erste