Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    36er_röchelöö 36er_röchelöö ist offline

    xbox live fehler??

    Hey Leute,
    ich wollte meine xbox 360 heute ans i-net anschließen. Also habe ich das beiliegende kabel genommen, mein PC vom modem abgestöpselt und die xbox angeschlossen. Wenn ich nun verbinden möchte funktioniert es nicht. Darauf hin habe ich die Verbindung gestestet und dann stand da bei Lan-Adapter: verkabelt und bei Ip-adresse zeigte er FEHLER an. Woran kann das liegen?? Kann es vielleicht sein das es nicht geht, weil ich mein i-net über TV-Anschluss habe?? Meine geschwindikeit entspricht aber ungefähr einer 6000er Leitung??

    Brauch dringend Hilfe ... Danke schon mal im vorraus...

  2. Anzeige

    xbox live fehler??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: xbox live fehler??

    gib deine ip adresse manuell ein!

  4. #3
    36er_röchelöö 36er_röchelöö ist offline

    AW: xbox live fehler??

    habe ich schon probiert. Also ich habe die ip eingegeben, welche mir von i-net seiten angezeigt wird wie zb Wie ist meine IP-Adresse?
    hat aber nichts gebracht??
    Bitte helft mir

  5. #4
    Saiden Saiden ist offline
    Avatar von Saiden

    AW: xbox live fehler??

    ruf den kundenservice an, die helfen dir dabei das problem zu lösen!

  6. #5
    Marv-Mars Marv-Mars ist offline

    AW: xbox live fehler??

    Hallo. Also ich kann mich seit heute Mittag auch nicht mehr anmelden was aber bis heute Morgen noch ging. Also denke ich mal da wird sich wohl ein Server verabschiedet haben. Warte also einfach mal ab und probier es immer wieder mal...


    Gruß Marv

  7. #6
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: xbox live fehler??

    ich kann mich auch net mehr anmelden.Ich dachte erst meine 3 monate sind schon um aber ist es net.

  8. #7
    Marv-Mars Marv-Mars ist offline

    AW: xbox live fehler??

    Geht wieder alles.....

  9. #8
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: xbox live fehler??

    Microsoft hat von 11 uhr bis 14 uhr server arbeiten daher war XBL Offline.

  10. #9
    sdd sdd ist offline

    AW: xbox live fehler??

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zum ersten Mal die Xbox 360 mit dem Internet verbunden. Verbindung funktioniert einwandfrei und habe bereits ein Konto eröffnet, jedoch habe ich den grössten Teil der Eröffnung über Internet gemacht. Ich habe gehört, dass man 1 MONAT gratis zum testen hat (Gold-Mitgliedschaft).

    Nun meine Frage:
    Ist das so??????
    Bei mir ist nichts aktiviert, wo kann ich dies aktivieren??????

    Für ihre rasche Antwort danke ich ihnen ganz herzlich.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: xbox live fehler??

    ms hat alle mit modofizierter xbox gebannt, dadurch ist ein fehler unterlaufen und es hat auch die originalen erwischt, wird aber gerade behoben.

  12. #11
    sancess1987 sancess1987 ist offline

    AW: xbox live fehler??

    habe folgendes problem bei meiner anmeldung zum x box live account komme ich nicht bis zum ende er sagt dann immer bitter versuchen sie es zu einem andern zeitpunkt nochmal?

    woran kann das liegen?

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: xbox live fehler??

    Thema existiert bereits, sogar als sticky-Thread... Bitte Suchfunktion benutzen. => klick


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. xbox LIVE Fehler: sers i hab mal ne frage ich hab so einen kleinen router für die xbox 360 Google-Ergebnis für...

  3. xbox live internationalen live markt: Hallo, ich habe eine xbox360 und bin bei xbox live angemeldet! gibt es eine möglichkeit das man auf einen anderen markt von einem anderen land...

  4. Xbox Live DNS Fehler: Hey Leute ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine xbox 360 wlan karte gekauft. ich habe sie eingesteckt und habe dann die iP Adresse...

  5. XBox Live - Fehler: Hat denn keiner ne Ahnung???