Seite 1 von 253 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5042
  1. #1
    Strictly Strictly ist offline

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Hallo erstmal,
    Ich habe da ein problem, und zwar wenn ich mich bei xbox live anmelden will kommt die fehlermeldung mit der IP,

    Also ich habe keinen router sondern nur ein ADSL modem einen splitter und das alles von versatel, schliesse die x-box ins moden ein da wo der pc eiegntlich angeschlossen ist, aber es klappt nicht bitte um hilfe.
    Geändert von Loki (24.08.2008 um 13:43 Uhr) Grund: topic

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Xbox LIVE - Hilfe Thread

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: X-Box live verbindung Probs

    Hier sind schon ein paar Tipps zu deinem Problem schau mal rein
    Xbox 360 LIVE mit AOL

    oder hier
    W-Lan Adapter - Router: Ports freischalten


    ansonsten hat hier Microsoft direkt auche in paar Tipps parat

    http://www.xbox.com/de-DE/xbox360?xr=shellnav

  4. #3
    Strictly Strictly ist offline

    AW: X-Box live verbindung Probs

    Danke Der_Willi, hat geklappt, musste nur das modem einmal aus dem strom nehmen

  5. #4
    breaker-denis breaker-denis ist offline

    AW: X-Box live verbindung Probs

    ich muss es mit dirketverbindung verbinden ich habe es gatan aber ich habe ein dns fehler was soll ich machhen ???????????

  6. #5
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline

    Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr absofort Eure Fragen und Probleme zu Xbox live posten.



    Hey
    Ich hab da ein Problem mit dem DNS-Server.
    Der wird nicht vonner Xbox 360 erkannt, egal ob die IP-Nummern automatisch vergeben werden, oder ich sie manuell entsprechend der Nummern vom Router eingegeben haben.
    Bin offen für jeden Ratschlag!!!
    Geändert von Loki (14.02.2008 um 14:32 Uhr)

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Könntest du mal sämtliche IP-Config Daten durchgeben. Also sowohl vom Router und/oder DNS Server, als auch von der X-Box 360 und evtl. einem funktionierendem PC.
    Bitte alles was du findest kannst. Von IP Adresse bis hin zur Subnetmask.

    Solltest du natürlich eine feste Öffentliche IP Adresse haben brauchst bzw. solltest du uns die natürlich nicht mitteilen.

  8. #7
    Timmboo Timmboo ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    hab neben der box auch eine psp und bei der der habe ich ein ähnliches problem ( der wlan funktioniert nicht

  9. #8
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    IP-Adresse: 192.168.178.20
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1
    DNS-Server: 192.168.178.1

    Bei der Xbox 360 habe ich die wie folgt eingetragen:
    IP-Einstellungen:
    IP-adresse: 192.168.178.20
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.178.1

    DNS-Einstellungen:
    Primärer DNS-Server: 192.168.178.20
    Sekundärer DNS-Server: 192.168.178.1

  10. #9
    F1Flo F1Flo ist offline

    Frage AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Zitat JimmyHendrik Beitrag anzeigen
    IP-Adresse: 192.168.178.20
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1
    DNS-Server: 192.168.178.1

    Bei der Xbox 360 habe ich die wie folgt eingetragen:
    IP-Einstellungen:
    IP-adresse: 192.168.178.20
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.178.1

    DNS-Einstellungen:
    Primärer DNS-Server: 192.168.178.20
    Sekundärer DNS-Server: 192.168.178.1

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die IP-Adressen von Router und XBox 360 müssen sich schon unterscheiden oder?

    Grüße.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Zitat JimmyHendrik Beitrag anzeigen
    IP-Adresse: 192.168.178.20
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1
    DNS-Server: 192.168.178.1

    Bei der Xbox 360 habe ich die wie folgt eingetragen:
    IP-Einstellungen:
    IP-adresse: 192.168.178.20
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.178.1

    DNS-Einstellungen:
    Primärer DNS-Server: 192.168.178.20
    Sekundärer DNS-Server: 192.168.178.1
    Wieso hast du denn bitte die X-Box 360 als primären DNS Server eingestellt? Dann ist das kein wunder das die X-Box den DNS Server nicht findet wenn sie denkt sie wäre es selber....
    Dein Standard Gateway oder DNS Server würde ich an deiner Stelle immer mit der letzten Nummer als "1" nehmen. In deinem Falle wäre das dann 192.168.178.1
    Ich weiß aber nun nicht ob die erste Adresse dort oben deine Netzwerkkarte sein soll oder dein Router, welcher auch als DNS Server fungiert. Ich tippe das es aber die Netzwerkkarte ist.

    Gebe deiner X-Box einfach mal eine andere Adresse im letzten Oktett
    192.168.178.66
    Die Adresse gibst du deiner Konsole.
    Bei der X-Box stellst du dann als Standard Gateway oder DNS Server die Adresse mit der "1" ein, also so wie es ist.
    Als sekundären DNS Server stellst du auf jeden Fall die 1 ein, die 20 muss da raus. Und das wird auch evtl. das Problem sein.

  12. #11
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Sekundärer DNS-Server ist doch so eingestellt!
    Meinst wohl den Primären DNS-Server.

    Was für'ne Nummer kriegt dann der Sekundäre DNS-Server?
    find da keine zweite Nummer vom PC aus

  13. #12
    F1Flo F1Flo ist offline

    Idee AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich anfangs auch einige Probleme, die XBox360 ins WLAN zu bringen. Ich hab damals einfach zu viel in der XBox360 Systemsteuerung eingetragen.

    Wichtig ist, dass in der Xbox 360 selber nur die WLAN NetzwerkID (=der WLAN Netzwerkname) und der Schlüssel eingetragen werden. Sonst nix. Alles andere auf "automatisch beziehen" stellen. Benutzername, Kennwort, etc. werden ja direkt im Router eingetragen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

    Grüße.

  14. #13
    JimmyHendrik JimmyHendrik ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Zitat F1Flo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich anfangs auch einige Probleme, die XBox360 ins WLAN zu bringen. Ich hab damals einfach zu viel in der XBox360 Systemsteuerung eingetragen.

    Wichtig ist, dass in der Xbox 360 selber nur die WLAN NetzwerkID (=der WLAN Netzwerkname) und der Schlüssel eingetragen werden. Sonst nix. Alles andere auf "automatisch beziehen" stellen. Benutzername, Kennwort, etc. werden ja direkt im Router eingetragen.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

    Grüße.
    Das geht ja auch nicht, da wenn adressen vom DnS-Server automatisch bezogen werden, die Xbox die Zweite DnS-Server-Adresse nicht findet...

  15. #14
    chris091086 chris091086 ist offline

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Hatte das Problem auch! Habe es glaub ich so gelöst: 1.Alle Kabel anschließen 2. Den PC hatte ich auch laufen(ohne gings nicht) 3. Xbox anlassen 4. Den Test machen! ---> ohne erfolg! (war bei mir jedenfalls so) dann hab ich einfach das Netzkabel(Stromkabel) vom Router gezogen einige sec. gewartet dann wieder eingesteckt, gewartet bis er sich vollständig eingeschaltet hat ---> den Test bei der Xbox wiederholt und siehe da hatte er bei mir den DNS server gefunden!!! Hoffe das es bei dir auch so klappt!

    mfg christian

  16. #15
    fuxi fuxi ist offline
    Ich hab mir vor kurzen die x-box360 gekauft und jetzt wollte ich ins internet, da ja auf jedem spiel eine woche gratis zum testen oben ist. wie kann ich das nützen?

    mfG

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo!

    Ich bin hier neu in dem Forum und hab noch nicht ganz den durchblick.

    Also ich wollte gestern mit meiner Xbox360 Xbox LIVE nutzen da mir der Verkäufer gesagt hat das auf bestimmten Spielen 1 Gratis-Woche mitdabei sind. Nur wie geh ich das an?

    Bitte um antwort!

    mfG Fuxi
    Geändert von Loki (22.07.2007 um 05:29 Uhr) Grund: zufälliger Doppelpost, da Beitrag verschoben

  17. #16
    Autobahn Heizer Autobahn Heizer ist offline

    xbox live acc

    Hey kann mir jmd bitte sagen wie ish einen xboxlive acc lösche ?
    Danke

  18. #17
    Julienao Julienao ist offline
    Zitat fuxi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzen die x-box360 gekauft und jetzt wollte ich ins internet, da ja auf jedem spiel eine woche gratis zum testen oben ist. wie kann ich das nützen?

    mfG
    Einfach Code eingeben, vom Testschein.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat fuxi Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin hier neu in dem Forum und hab noch nicht ganz den durchblick.

    Also ich wollte gestern mit meiner Xbox360 Xbox LIVE nutzen da mir der Verkäufer gesagt hat das auf bestimmten Spielen 1 Gratis-Woche mitdabei sind. Nur wie geh ich das an?

    Bitte um antwort!

    mfG Fuxi
    Bei manchen Spielen liegt ein Code bei, den du auf dem Marktplatz eingeben musst,
    Geändert von Loki (22.07.2007 um 05:28 Uhr) Grund: ebenfalls zufälliger Doppelpost, da Beitrag verschoben

  19. #18
    Master-Fox Master-Fox ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hab ein prolblem und zwar wenn ich test mache dann ist alle bestätigt außer xboxlive und ich hab kp wieso brauche dringend hilfe....!!!

  20. #19
    AnakinVader AnakinVader ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    hab ein prolblem und zwar wenn ich test mache dann ist alle bestätigt außer xboxlive und ich hab kp wieso brauche dringend hilfe....!!!
    Hast du dich dort auch schon vor dem Test mit deinem Profil angemeldet?

  21. #20
    Master-Fox Master-Fox ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hast du dich dort auch schon vor dem Test mit deinem Profil angemeldet?
    ja hab ich

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live karte kaufen tankstelle

xbox live gold tankstelle

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox live karte kaufen tankstelle mk

x box gold an der tanke kaufen

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

statuscode 8007065b

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

1 mobat live tankstelle