Seite 14 von 253 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 5042
  1. #261
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Vielen vielen Dank, Bummel.
    Jetzt bleibt mir nur noch eine Frage:
    Ich hab einen Silber-Acc ... wenn ich den Code für 48-Std eingebe kommt da ne Fehlermeldung, warum?
    muss ich das beim erstellen eines neuen Accounts machen oder wie?
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    mmh, das könnte verschiedene ursachen haben.

    1. du hast keinen silberaccount . dieser ist notwenig damit du den code einlösen kannst (bei offline profilen geht das glaub ich nicht)

    2. du hast einen neu angelegten account - dieser hat in der regel den einen monat gratis gold - sprich du hast goldmitgliedschaft -> du kannst keinen 48h code einlösen soweit ich weiss.

    3. dein code ist ungültig/abgelaufen

    unter marktplatz kannst du einen code einlösen, aber auch unter kontoverwaltung. teste mal beides. deinen aktuellen status mit ablaufdatum siehst du unter "kontoverwaltung".

    wenn alles nicht klappt kannst du es auch über die xbox seite einlösen - habe ich zumindest gelesen.

    müsste über diesen link gehen:

    Anmelden

    dort deine vorhandenen daten + passwort zum einloggen eingeben und einfach mal umschauen (die daten hast du am anfang bei der ersten anmeldung deiner xbox bei live ausgewählt)

    Gruß Bummel

  4. #263
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Alles klar, besten Dank

  5. #264
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich hab letztens meinen 48 Stunden Code eingegebn habe und dann sthet ist ok und dann geht das nicht warum ist das so (oder es geht nur kurz)

  6. #265
    blunt blunt ist offline

    Rotes Gesicht xbox 360 live probleme

    hallo liebes board

    ich weiß es gibt schon mehrere themen zu diesem problem
    doch die helfen mir alle nicht weiter.
    also...

    ich hab das netzwerkkabel hinten in die xbox gesteckt und in den computer
    an der xbox selber hab ich schon alles ausprobiert ip automatisch und manuell dann hab ich den test gestartet bei lan adapter steht verkabelt und wenn er dann bei ip adresse angekommen ist zeigt er einen fehler an . bei den netzwerkumgebung steht jetz einmal mein wireless stick und dann noch ein zweiter VIA Rhine II Fast ethernet adapter. bin jetz nicht so der spezialist hab aber schon bei beiden alles eingegeben heißt ip dns etc obwohl ich mir manchmal nicht so sicher war ob das richtig war was ich eingegeben hab dann hab ich bei meinem router (fritzbox) ports freigegeben - UDP und TCP von port an port 88 und UDP und TCP von port 3074 an port 3074 hat bis jetz alles nicht geklappt und wenn ich guck bei netzwerkeinstellungen ganz unten wo steht drahtloser modus usw ist ausgeblendet also ich kann nich drauf gehen und da noch was eingeben.

    hoffentlich reichen euch die angaben soweit bitte helft mir
    mfg


    /edit by loki: Hi blunt, erstmal welcome on board.
    Habe dein Thema "xbox 360 live probleme" mal hierher verschoben, bitte in Zukunft unsere SuFu benutzen.

  7. #266
    Felix[360]

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Mein XBox Live ghet nicht mehr. Habe im Moment ein 1 Monats Probe-Abo. Gestern ging es noch. Nun geht beim Test alles astrein durch, bei XBox Live schlägt er fehl und NAT kommt er garnicht erst hin.

    Fehler Meinerseits, oder weiß jemand was davon, ob MS da grad was tut / getan hat? Habe eigentlich alles richtig konfiguriert. DMZ an, NAT an, Ports frei, usw..

    Gruß,
    Felix

  8. #267
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens meinen 48 Stunden Code eingegebn habe und dann sthet ist ok und dann geht das nicht warum ist das so (oder es geht nur kurz)
    Den Fehler hatte ich auch, kann es sein, dass du noch einen Probemonat am laufen hast? Dann schlägt der Code nämlich fehl ! Bei mir war es auch immer so, bis ich gemerkt habe, dass sich der Probe-Monat automatisch einstellt ^^

    Zitat blunt Beitrag anzeigen
    hallo liebes board

    ich weiß es gibt schon mehrere themen zu diesem problem
    doch die helfen mir alle nicht weiter.
    also...

    ich hab das netzwerkkabel hinten in die xbox gesteckt und in den computer
    an der xbox selber hab ich schon alles ausprobiert ip automatisch und manuell dann hab ich den test gestartet bei lan adapter steht verkabelt und wenn er dann bei ip adresse angekommen ist zeigt er einen fehler an . bei den netzwerkumgebung steht jetz einmal mein wireless stick und dann noch ein zweiter VIA Rhine II Fast ethernet adapter. bin jetz nicht so der spezialist hab aber schon bei beiden alles eingegeben heißt ip dns etc obwohl ich mir manchmal nicht so sicher war ob das richtig war was ich eingegeben hab dann hab ich bei meinem router (fritzbox) ports freigegeben - UDP und TCP von port an port 88 und UDP und TCP von port 3074 an port 3074 hat bis jetz alles nicht geklappt und wenn ich guck bei netzwerkeinstellungen ganz unten wo steht drahtloser modus usw ist ausgeblendet also ich kann nich drauf gehen und da noch was eingeben.

    hoffentlich reichen euch die angaben soweit bitte helft mir
    mfg
    Das Problem hatte ich auch. Also, bei deinem PC, muss du dich da manuell ins Internet einwählen oder geht das automatisch?
    Falls es manuell ist, wie es bei mir der Fall war, musst du unter "zusätzliche Einstellungen" gehen und PPPoE-Benutzername und kennwort von deinem ISP (Internet Service Provider, dein Anbieter, z.b. Telekom) eingeben, dann ging es...
    Ich hoffe ich konnte helfen!
    Gruß sUfLeX

  9. #268
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Nein bei mir ist er schon abgelaufen gewesen

  10. #269
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Nein bei mir ist er schon abgelaufen gewesen
    Hast du es shcon unter Xbox.com | Xbox.com Home versucht? Eben anmelden, mit deinem Acc, und da den Code eingeben

  11. #270
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ja hab ich schon

  12. #271
    Delbruck

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich brauche hilfe und zwar hab ich nach langer zeit wieder angefangen oblivion zu spielen und wollte nen dieb machen bei dem auftrag in der diebesgilde wo man den stab des zauberers klauen muss und den zettel vom graufuchs ablegen muss stand dann das ich während des kampfes keine questgegenstände ablegen kann.
    Hab dann mal alle anderen spielstände durchgeschaut und festgestellt das ich bei allen das gleiche problem hab auch wenn ich neu anfange gehts nicht. (ich versuch immer das amulet abzulegen) Auch ein Profilwechsel hat nichts geholfen brauche dringend hilfe!!

    Danke schonmal im vorraus Delbruck

  13. #272
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: Xbox 360 + Modem = Kein Xbox Live - HILFE!

    Zitat VinceVega Beitrag anzeigen
    mein freund hat ein komisches modem und es funktioniert einfach nicht.

    ein USB modem mit einen komischen netzwerkkabel einem sehr kleinen aus der wand also direkt aus der stekcdose und immer wenn man es in die xbox einsteckt dann geht gar nix und bei xbox live testen steht dann immer modem eintfernt.

    bitte kan mir da wer helfen weil ich will endlicfh mit ihm online zocken

    danke schon im vorraus!

    LG Vince


    /edit by loki: Habe dein Thema hierher verschoben, bitte Suchfunktion benutzen.
    bitte irgendeiner wird doch was wissen...

  14. #273
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Ein Paar Fragen zu Xbox/live Gold

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    @vince vega: hat dein freund internet über stromleitung ? wenn nicht, brauch ich mehr daten. welches modem, welcher provider, welche leitung.....ein modem und komisches kabel ist nicht aussagekräftig genug
    @vince: vllt solltest du einfach meine fragen beantworten - hab doch schon versucht dir zu helfen...wenn aber nichts zurück kommt kann ich auch nicht helfen

    Gruß Bummel

  15. #274
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    NAT problem

    hi kann mir vieleicht jemand helfen und zwar folgendes problem is:
    immer wenn ich halo 3 spiele und bei anderen ins spiel beitreten will wird angezeigt das mein NAT nicht geigneit sei und das ich es umstellen müsste weiss
    jemand von euch wie das mit dem umstellen geht.




    /edit by loki: "NAT problem" verschoben

  16. #275
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: NAT problem

    für solche fragen kannst du oben den sammelbeitrag "xbox live - hilfe thread" nutzen...ich antworte trotzdem mal, wird sowieso nur verschoben

    vermutlich ist deine nat "gemäßigt" oder "strikt".

    das kann verschiedene gründe haben:

    1. du hast nen käserouter
    2. router ist nicht anständig konfiguriert.

    da das problem meistens bei bestimmten geräten auftritt, tippe ich mal du hast eines der folgenden geräte: fritzbox fon, arcor wlan router, speedport....

    mache einmal folgendes:

    schalte diese ports frei
    UDP 88
    UDP 3074
    TCP 3074

    das kannst du in den router einstellungen machen...ist das problem nicht behoben aktiviere upnp falls möglich...

    du kannst übrigens immer überprüfen ob der fehler behoben ist indem du in den netzwerkeinstellungen auf dem dashboard einen "verbindungstest" durchführst. dort steht ein punkt "nat", aktuell sollte wie gesagt dort strikt oder gemäßigt stehen....ziel ist "offen".

    wenn du fragen hast nenn mir einfach dein gerät (router, modem)...dann schauen wir weiter...

    gruß Bummel

  17. #276
    Unregistriert

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich habe mal eine Frage. Bin grade in England aufm Internat und habe meine XboX 360 selbstverständlichh mit. Jetzt will ich mir Halo 3 kaufen (englische Version natürlich). Gibt es da Probleme, wenn ich ein englisches Spiel auf meiner deutschen XboX 360 spielen will?

    Danke schonmal.

  18. #277
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    Frage Frage zu ip-adresse

    Hallo,
    Ich will mir eine Xbox360 elite holen und natürlich auch online spielen.Zuerst müsste ich aber ich aber ip-adresse und so einegeben.Jetzt zu meiner frage;wie finde ich die ip-adresse und die anderen Sachen heraus ?

    Bitte das Thema nicht schließen !!!!!


    /edit by loki: Thema verschoben

  19. #278
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel
    @unregistriert in england: nein, gibt kein problem - solange ein PAL zeichen auf der verpackung ist (und das ist in england 99% der fall) kannst du es normal auf einer deutschen xbox zocken - auch online!

    viel spass

    gruß Bummel

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Big Chef 007

    bist doch jetzt auch schon nen monat dabei - sowas gehört oben in den sammelbeitrag

    ich geb dir trotzdem mal die daten die du möchtest, dafür brauch ich aber auch ein paar infos...

    welcher router ?
    bereits andere pcs die eine eigene ip haben ?

    wenn alle anderen geräte (pcs) auf automatisch beziehen stehen solltest du erstma die automatische funktion auf der xbox testen.

    gruß Bummel


    /edit by loki: Sry für den Doppelpost Bummel. Hab seinen Beitrag hierher verschoben...

  20. #279
    Big Chef 007 Big Chef 007 ist offline
    Avatar von Big Chef 007

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    der router heißt .t...Sinus 154 DSL Basic.Wir haben drei pc mit eigenden ip-adressen.

  21. #280
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    mach folgendes an deinem pc:

    start -> ausführen -> "cmd" -> ins schwarze fenster folgendes schreiben: "ipconfig /all"

    nun steht unten ip, subnet, gateway, 2 x dns.

    die daten schreibst du auf und trägst sie in die xbox ein, die ip aus dem fenster musst du noch anpassen...einfach die endung ändern in der xbox...wenn bei ip zb 192.168.1.110 steht , dann wählst du als ip zb. 192.168.1.111 in der xbox

    gruß Bummel

Seite 14 von 253 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live gold tankstelle

Wwe sankDan

1 mobat live tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox status 8007065b

x box gold an der tanke kaufen

xbox live karte kaufen tankstelle mk

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

xbox live karte kaufen tankstelle

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

statuscode 8007065b

icmp fehler xbox 360