Seite 62 von 253 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 5042
  1. #1221
    mpq mpq ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat mpq Beitrag anzeigen
    soooo muss euch jetzt um was bitten... will endlich mit meiner x-box online zocken...aber habe null plan wie ich das anstellen soll...so das hier ist der plan den ich damals bekommen habe wie ich es aufbauen sollte...wenn einer helfen könnte wäre das cool...


    hab also keinen router.. und möchte gerne im wohnzimmer spielen, aber der pc steht bei mir im ersten stock und das wohnzimmer ist im erdgeschoss...geht das
    i.wie?...
    kann niemand helfen?

  2. Anzeige

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Daxe3003 Daxe3003 ist offline

    XBOX live auch woanders möglich???

    Hi!
    Ich hab eine Frage.
    Ich habe mir eine XBOX live Goldmitgliedschaft für 12 Monate gekauft und den Code aktiviert und kann xbox live so ganz normal verwenden.
    Aber kann ich meine XBOX auch zu einem Freund mitnehmen, diese an seinem Router anstecken und dort auch meine Goldmitgliedschaft nutzen und so bei meinem Freund xbox live zocken.
    Danke für eine Antwort!

  4. #1223
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: XBOX live auch woanders möglich???

    Na klar, das ist gar kein Problem...

  5. #1224
    JDmusic JDmusic ist offline

    Hilfe!

    Mahlzeit!

    habe da mal nan Problem
    will mit meiner x-box 360 ins I-net zu xbox live.bekomme das aber irgendwie nicht hin. gehe mit meinem rechner über w-lan ins internet. hab an meinem rechner nen Fast Ethernet Switch angeschlossen wo ich auch mit der x-bon rein gegangen bin. komme bis zur dns abfrage und da bekomm ich ne fehlermeldung.

    ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
    was muss ich einstellen? habe die internetverbindung für andere geräte frei geschaltet.

    danke euch schonmal im vorraus!

    grüße JD

  6. #1225
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Hilfe!

    Ich weiss nicht genau wie das in dem Falle läuft, aber stell die Box mal Manuel ein. Du musst die gleiche IP Range einstellen (zb. 192.168.1.X) das X bekommt dann eine im netz noch nicht verwendete Nummer von 1-254.
    Als DNS und Gateway würde ich mal die IP deines Rechners versuchen. Wenn das nicht klappt, nimmst du die von deinem Router. Ach und am besten kein DHCP nehmen. Sonst ist das mit der Fehlererkennung so schwer^^

  7. #1226
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Hilfe!

    verstehe ich das richtig: dein rechner ist mit netzt verbunden und du willst über router den i-net vom rechner zu deiner xbox hollen?
    in so einem fall brauchst du keinen router, verbinde direkt den rechner mit der xbox über lan, dann mußt nur noch auf dem rechner den netzwerk und i-net für
    andere benutzer freigeben (geht mit dem netzwerkassistenten)
    ich habe mit der hilfe-option von windows das gut hinbekommen, und du brauchst dann in der xbox nichts einstellen.
    hat auf jeden fall bei mir so funktioniert.

  8. #1227
    ChaosChris8 ChaosChris8 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hallo Leute!

    Ich hab folgendes Problem:
    Am 21.4.08 hat M$ die xbl server gewartet, die sollten nur für einen tag nicht verfügbar sein.
    ich hab seither kein xbl mehr hereinbekommen, obwohl ich nichts verändert habe.
    im dashboard werde ich einfach nicht verbunden, im spiel zeigts mir an ich wär verbunden, aber sobald ich über xbl spielen will, krieg ich die Fehlermeldung
    "Sie benötigen ein aktive Netzwerkverbindung, um online oder per System Link spielen zu können."

    ich benutz die aonKombi Flatrate und ein Speedtouch 5x6 Modem mit integriertem Router.
    beim xbl-verbindungstest ist alles in ordnung, trotzdem funktioniert nichts.

    LAN Adapter - Verkabelt
    IP-Adresse - Bestätigt
    DNS - Bestätigt
    MTU - Bestätigt
    ICMP - Bestätigt
    XBL - Verbunden
    NAT - Offen

    Könnt ihr mir helfen?

  9. #1228
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hast du vielleicht ein modchip eingebaut?
    wenn ja, bist dann warscheinlich vom XBOXLIVE gebannt

    wenn es nicht der fall ist weiß ich auch nicht weiter einfach bei der MS hotline anrufen und dort fragen.

  10. #1229
    ChaosChris8 ChaosChris8 ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    ich hab garnix an der 360 rumgebastelt, netmal n sticker is drauf
    gebannt?
    schockierende vorstellung.

    gut, dann ruf ich mal die hotline an.
    hoffentlich erwisch ich nen kompetenten helfer

  11. #1230
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Komisch, gebannt kannst du net sein Die können das net einfach so grundlos machen. Naja, ruf einfach mal an.

  12. #1231
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Wie lautet denn dein Gamertag?

    Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

    Einer wurde gebannt weil er Richard Gaywood heißt was allerdings dessen tatsächlicher Name war, d. h. Microsoft bannt jetzt auch Gamertags an dennen andere Anstoß nehmen, wie in der verlinkten News zu sehen ist.

  13. #1232
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Versuche es mal mit Start>Ausführen>"cmd" eingeben>"nslookup" eingeben
    Da steht dann Der Servername kann nicht gefunden werden -
    Timed out

  14. #1233
    campino

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hallo,
    habe meine Xbox360 direkt am Modem hängen und aus irgendwelchen Gründen wills mit dr Verbindung nicht klappen. Interessanterweise besteh ich den Verbindungstest tadellos, will ich aber dann die Verbindung zu Live herstellen gehts einfach nicht - es kommt nicht mal eine Fehlermeldung oder ähnliches, es sieht dann genauso aus wie vorher, Verbindung hab ich keine :/

    Woran kann das liegen?

  15. #1234
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Könnte am Server gelegen haben! Probier es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal aus, welches Modem besitzt du denn?

  16. #1235
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    MTU Fehler Xbox Live

    Hallo ,

    Ich habe grade versucht , mich mit Xbox live zu verbinden .
    Mit einem Netzwerkkabel.Naja dann habe ich auch testen gedrückt ,
    dann ´hat alles geklappt bis auch MTU da kam Fehler und ich
    soll irgendwas einstellen.kann mir einer helfen ?

  17. #1236
    Fabio 9000 Fabio 9000 ist offline

    Ganz dringend sofortige Hilfe wegen Xbox live account

    leute ich hab en riesen problem und zwar habe ich letztes jahr meine 12 monatige xbox live gold mitgliedschaft aktiviert und im oktober wurde ich gebannt. jezt habe ich vom xbox kundendienst eine email bekommen das die 12 monate automatisch wieder aktiviert werden und zwar am 12 juni jetz weiß ich nicht wie ich es deaktiviere es muss auf jeden fall über den pc sein da ich ja mit der xbox nicht mehr online gehen kann

  18. #1237
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ganz dringend sofortige Hilfe wegen Xbox live account

    Man kann das Abo NUR telefonisch kündigen. Das ist ein riesiger Mist und ich habe deshalb auch schon rund 20€ an MS verballert... naja, die 12 Monate solltest du auf jeden Fall schleunigst kündigen. Such einfach auf Xbox.com | Xbox.com Home nach der Telefonnummer.

    Grüße

  19. #1238
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Ich hab folgenes problem:

    Ich habe den Internetanbeiter gewechselt und hatte davor die fritzBox SL und brauchte es nur an der Xbox anschliessen und schon war alels feritg.
    Nun bin ich kunde bei Kabel Deutschland und der Internetanschluss läuft über den Kabelanschluss und nicht mehr über den Telefonanschluss aber das sollte eigentlich nicht das problem sein.
    Ich habe nun ein Thomson THG540/540K,also nicht mehr die Fritzbox SL(Fritzbox SL funzt leider nicht mit diesem anschluss).
    Wenn ich nun das Netzwerkkabel an der Xbox anschliesse und mich verbinden lassen will geht dies leider nicht.Wenn ich den test mache zeigt er mir an meine IP sei nicht richtig.Weiss von euch jemand was der fehler ist,eine feste IP hab ich auch nicht???O_o

  20. #1239
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Hallo...
    Habe auch Internet über Kabel..
    Versuch es doch mal mit ner festen IP..

    Hier ist alles sehr gut erklärt nur auf Englisch
    PortForward.com - Free Help Setting up Your Router or Firewall

  21. #1240
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Ganz dringend sofortige Hilfe wegen Xbox live account

    @Zurbo

    muss ich auch unbedingt mal machen... Die schweine Buchen jetzt immer 6,99€ pro Monat ab anstatt die 19,99 für drei Monate..

Seite 62 von 253 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live gold tankstelle

Wwe sankDan

1 mobat live tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox status 8007065b

x box gold an der tanke kaufen

xbox live karte kaufen tankstelle mk

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

xbox live karte kaufen tankstelle

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

statuscode 8007065b

icmp fehler xbox 360