Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    Welche Verbindung ist den besser? WAs meint ihr,bitte mit Begründung!

  2. Anzeige

    Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlipFlop FlipFlop ist offline
    Avatar von FlipFlop

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    eigentlich sind beide gut...
    kabel ist besser weil es weniger störungen gibt. und kabel ist immer noch schneller als funk...

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    ja, ich würde auch kabel vorziehen. ist störungsfreier und somit besser.

    zum thema geschwindigkeit muss ich aber was einwerfen: aus diesem gesichtspunkt macht es keinen unterschied (gehen wir mal von einer einwandfreien wlan verbindung aus! - was aber durch wände und co meistens leider nich der fall ist). wlan schafft 54mbit - neue sogar 100mbi...die meisten user haben maximal ne 18 mbit leitung. von daher würde es keinen unterschied machen, da noch oben hin noch ausreichend luft ist...würde nichtmal die hälfte der bandbreite ausnutzen....

    grüssle Bummel

  5. #4
    FlipFlop FlipFlop ist offline
    Avatar von FlipFlop

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    unser wlan unterstützt 125 MBits/s aber weil 125MBits (noch) nicht verfügbar ist dann zieht der nur 54MBits/s . per Kabel sind's 100MBit/s

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    Zitat FlipFlop Beitrag anzeigen
    unser wlan unterstützt 125 MBits/s aber weil 125MBits (noch) nicht verfügbar ist dann zieht der nur 54MBits/s . per Kabel sind's 100MBit/s
    joa, und was willst du damit sagen ?

  7. #6
    FlipFlop FlipFlop ist offline
    Avatar von FlipFlop

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    das du unrecht hast was sonst

    zitat : macht es keinen unterschied

    54 und 100 bzw. 125 ist fast das doppelte das macht ein unterschied...

  8. #7
    Brain_Death Brain_Death ist offline
    Avatar von Brain_Death

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    Meine Box läuft auch über kabel, das liegt aber nur daran, dass die XBox nicht den Sicherheitsstandart WPA unterstützt, sonst hätt ichs auch schon kabellos versucht

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    wird wep unterstützt?

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    Zitat Brain_Death Beitrag anzeigen
    Meine Box läuft auch über kabel, das liegt aber nur daran, dass die XBox nicht den Sicherheitsstandart WPA unterstützt, sonst hätt ichs auch schon kabellos versucht
    Na klar unterstützt die xbox 360 den Sicherheitsstandrd WPA. Mein Wireless Netzwerk ist auch über WPA verschlüsselt. In den Einstellungen der xbox 360 wird mir auch WPA als Drahtlose Sicherheit angezeigt.

  11. #10
    -NicoMontana-

    Böse AW: Xbox Live: Kabel Oder Wlan ?

    hallo leute ich möchte gerne online spielen mit nem kabel
    aber es geht nicht hab das kabel an die xbox aNGESCHLOSSEN und unsern router
    und x box live geht immer noch nicht ??????wie geht das hab keine lust wlan zu benutzen ist mit
    zu teuer und so langsam

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live: Lan-Kabel oder Wlan?: Hallo zusammen! Ich hab mir vor ein paar Wochen endlich eine Xbox 360 zugelegt und dacht jetzt daran auch Xbox Live zu aktivieren. Da kommen nur ein...

  2. xbox live mit wlan adapter ja oder nein: hi hab mal ne frage zum wlan adapter wollte wissen wie es mit dem empfang ist die qualität ist und ob es schwirigkeiten gibt beim online zocken

  3. Xbox 360 live pc mit wlan mit xbox verbinden: hallo leutz ich hab en problem... hab jetzt schon ne weile miene xbox und will jetzt xbox live spielen ... ich habe geslesen dass man ein lan kabel...

  4. Wie habt ihr Xbox live mit kabel oder W-lan????: HEy ich wollte mal wissen wir ihr xbox live habt mit kabel oder dem neuen modernischem W-lan,denn das würde mich mal interessieren!!!;) also ich...

  5. Wlan xbox live: Halli Hallo ich würde gern wissen ob ich meine box auch mit nem normalen wlan stick von meiner fritz box an i-net anschließen kann??