Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    xbox spiele ab 12

    moin,

    ich bräuchte mal bitte ein paar gute spiele die ab 12 sind.

  2. Anzeige

    xbox spiele ab 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: xbox spiele ab 12

    hi
    die die mir jetzt spontan einfallen::

    Forza 2
    FIFA 08
    Pro Evolution Soccer 2008
    Blazing Angels 2
    Need for Speed Pro Street

    hoffe hab dir was geholfen

    EDIT: und natürlich Guitar Hero II und III

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: xbox spiele ab 12

    project gotham racing 4
    Skate
    Mx vs Atv Untamed
    mehr fallen mir nicht ein

  5. #4
    Karikatur

    AW: xbox spiele ab 12

    kameo
    Herrr der Ringe 2
    Avatar
    Battlestations Midway
    Flatout Ultimate Carnage
    Transformers
    Simpsons
    Naruto
    Oblivian
    TOm Raider:Anniversar
    ................

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfgkari

  6. #5
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: xbox spiele ab 12

    Naja ich persönlich finde nur:
    Forza 2
    Fifa 08
    und sonst keine mehr (Die mir gefallen)
    Ich mag mehr Uncut shooter oder welche die FSK 18 sind^^

  7. #6
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: xbox spiele ab 12

    okay danke,

    und gute ab 16?Das würde vllt noch gehen nur halt ab 18 nicht

  8. #7
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: xbox spiele ab 12

    hmm....two worlds
    batlefield mc
    lost planet
    overlord
    blacksite area 51
    die spiele sind nicht schlecht und auch nicht brutal.

  9. #8
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: xbox spiele ab 12

    auf jedsten demnächst GTA 4 aLso nöchstes jahr oder jetzt AC assasines Creed für mich macht das spiel zwar kein spaß mehr aber is wircklich ein knaller:P

  10. #9
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: xbox spiele ab 12

    stimmt hab AC und mass effect vergessen.aba ich denke dass gta ab 18 wird,da ja saints row schon ab 18 war.

  11. #10
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: xbox spiele ab 12

    meinst du ab 18 ? ich denke nicht weiL sie sonst mega viele Kunden verlieren werden.. najaa ich mein jeder hat zwar seine connectionz^^ bei mir im fall meien große schwester :'D aber trz. ich denke die uncut version aus amerika wird ab 18 seinis klaar:P aber heir in deutschland ab 16 denke ich

  12. #11
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: xbox spiele ab 12

    command and conquer und dead alive sinn auch net schlecht.ich würde die auch noch devil may cry 4 empfehlen.aba das kommt erst im februar^^

  13. #12
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: xbox spiele ab 12

    Halo 3
    Tony Hawks Proving Ground
    Assassins Creed
    Skate
    FIFA 08
    Need for Speed Pro Street
    Forza 2
    Juiced 2
    Ich weiss ja nicht wie du zu Spielen wie Viva Pinata stehst aber naja würde auch gehen^^

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: xbox spiele ab 12

    ist cod4 ab 18?

  15. #14
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: xbox spiele ab 12

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    ist cod4 ab 18?
    ja, natürlich
    wäre also eher nichts für dich.

    gruß Bummel

  16. #15
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: xbox spiele ab 12

    cod4 ist mit einer am abstand härtesten shooter die ich kenn.wenn du unter 17 bist würd ich mir cod4 nicht zulegen.wenn du 16 bist emfehl ich dir halo 3.ist zwar ab 18,aba nicht übermäßig brutal.ich emfehl dir außerdem noch unreal 3!ist ab 16.

  17. #16
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: xbox spiele ab 12

    Cod4 übermäßig brutal? Huh? CoD1, 2 und 3 fand ich auf keinste Weise brutal ich mein kein Blut an der Wand...naja überhaupt kaum Blut nur kurz sone Dampfwolke von Blut beim abschießen aber sonst...xD
    Is CoD4 wirklich so brutal, wenn ja was isn daran brutal? Ich muss es mir wohl doch noch zulegen

  18. #17
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: xbox spiele ab 12

    ist halo3 doch ab 18?

    ein paar vorige posts hat n3k0 nämlih gesagt das es ab 16 ist?



    und ab wieviel jahren ist mass effect?

  19. #18
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: xbox spiele ab 12

    halo3 is ab 18

    mass effect ab 16

  20. #19
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: xbox spiele ab 12

    ja halo 3 is ab 18,aba net sonderlich brutal.mass effect is ab 16.

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: xbox spiele ab 12

    danke dann wird doch eher mass effect und nicht halo3


    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. Tausche diverse Sachen gegen Xbox 360 Spiele (da drin Xbox 360 Zuberhör und Oblivion): Ich suche Xbox 360 Spiele. Ich hab hier eine Liste von Sachen die ich vertausche. Ihr könnt irgendwelche aus der Liste aussuchen und ein oder mehrere...

  3. [V/T] viele DVDs, XBOX 360 Spiele, PSP Spiele, UMDs und Hörbücher: Verkaufe: Meteor (Dan Brown) - Sakrileg (Dan Brown) - Diabolous (Dan Brown) - Die purpurnen Flüsse (Jean-Christophe Grangé) {alle Hörbücher sind...

  4. Unterschied Xbox und Xbox Classics spiele (nicht orginals): hab ne frage wenn ich in amazon bin sehe ich bei manchen spielen anstatt dem normalen 360 cover sowas Amazon.de: Saints Row (Xbox Classics):...

  5. [S] 2xNunchuk, 1xWiimote, 360 Spiele [B] Spiele (360, Xbox, DS), Zubehör (360, Xbox): Suche : Wii Stuff : - Nunchuk - Wiimote+ Nunchuk - Wii Sports - Wii Play (will erstmal nur für das Wiizeug Geld ausgeben (Tausch wäre...