Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu

    Hallo zusammen,

    das erste Xbox-Problem wäre gelöst, nun habe ich ein neues...

    Wir haben gestern eine Festplatte eingesetzt und heute das erste Spiel darauf installiert. Die ersten Minuten lief das auch problemlos, nun stürzt die Box allerdings nach wenigen Spielminuten ab der Bildschirm wird schwarz und sie startet automatisch neu.

    Könnte die Box Probleme damit haben, den Spielstand auf dem internen 4GB-Chip zu speichern, das Spiel aber gleichzeitig von der neu eingesetzten Platte zu laden? Oder hängts mit einem Defekt an der Box zusammen?

    Bin für jede Idee dankbar!

    Liebe Grüße,
    trinity

    EDIT:
    Habe den Speicherstand jetzt verschoben, aber das Problem besteht immer noch.

  2. Anzeige

    Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu

    Das hört sich ganz so an, als wäre die Festplatte defekt. Was für eine ist das denn, ist die neu?

    Ansonsten probiere es mal mit Formatieren und Cache leeren. Einfach in den Speicher gehen und bei der Festplatte Y drücken.

  4. #3
    trinity trinity ist offline
    Avatar von trinity

    AW: Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu

    Ja, es ist eine neue Platte, am Dienstag frisch im Handel erstanden. Es handelt sich um 320 GB Festplatte.

    Danke, werde das mit dem Formatieren dann mal testen.

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu

    Wenn das auch nicht funktioniert einfach umtauschen, wenn es dann auch nicht gehen sollte wohl doch ein Xbox Defekt. Dann einfach den Microsoft Support anrufen, ist kostenlos, die werden das dann reparieren können.

  6. #5
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu

    Meine 250GB wurde auch defekt geliefert. Die machte komische Geräusche. Einfach umtauschen. Am besten beim Händler, denn sonst musst du 2-3 Wochen warten.

Ähnliche Themen


  1. Pc stürzt immer wieder beim spielen von Games ab und startet neu: Hallo, mein PC stürzt , nachcem ich jetzt ein neues Mainboard , neuen RAM und einen Neuen Prozessor gekauft habe , immer wieder beim "zocken" ab...

  2. XBox Live stoppen während ROD?: Hey Leute, mir schwirrt da etwas im Kopf herum und wollte mich mal erkunden, ob sich schon jemand anders Gedanken darüber gemacht hat: Kann man...

  3. Videos während einem Spiel?: ICh weiß zwar jetzt nicht ob sowas möglich ist aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt vom pc aus videos aufzunehemen also...

  4. Chat während dem Spiel: Hallo alle! Eine wohl peinliche Frage aber ich denke ich stelle sie mal :) Also meine Frage. Wie kann man mit anderen Leuten Sprechen wärend dem...

  5. PS3 stürzt während dem Spielen ab (Cod3, TH8): Hallo Leute Ich komme von alleine nicht drauf wieso sich meine ps3 ab und zu aufhängt deshalb frage ich hier um Hilfe. Ich habe version 1.6 drauf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 startet ab und zu neu

xbox startet sich automatisch neu

xbox one startet immer wieder neu

xbox 360 startet immer neu

xbox one startet neu