Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    2Stoned 2Stoned ist offline
    Avatar von 2Stoned

    Xbox360 tauschen

    Hi,

    also ich hab villeicht vor bald meine xbox360 gegen eine andere Konsole zu tauschen. Blos wohnt die Person mit der ich tauschen möchte schon arg weit weg. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit sicher zu tauschen. Den wenn ich meine Konsole wegschick kann ich ja nie sicher sein ob ich auch eine zurückbekomme. Und da der Wert von allem locker über 450€ ist will ich da schon auf nummer sicher gehen. Also wär cool wenn jemand schonmal sowas gemacht hat und ne Methode weis wie beide beteiligten auf der sicheren Seite stehen.

    Peace

  2. Anzeige

    Xbox360 tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Xbox360 tauschen

    warum willst du deine box denn tauschen?

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox360 tauschen

    a) Lass dir seine "Privat" Telefonnummer geben.
    b) Lasse dir eine Adresse geben und überprüfe auf richtigkeit
    c) Mach einen Schriftlichen Vertrag aus. In Form von E-Mails reicht es.

    Hast du diese Punkte beachtet, so hast du einen Schriftlichen Vertrag durch digitale E-Mails. Da du seine Adresse und Telefonnummer hast, diese überprüft hast, weiß du auch wo er wohnt und kannst ihm im Falle von Betrug anzeigen.

  5. #4
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Xbox360 tauschen

    @ Bieberpelz
    Genau so habe wir es gemacht

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. Xbox360 normales Laufwerk gegen Geflashtes tauschen?: Hallo, ich habe bei mir zwei Xbox360. Eine ist ganz normal ohne umbau und sonstiges und die zweite ist eine gebannte mit geflashtem Laufwerk. ...

  3. Xbox360 gegen PS3 Tauschen: Hi Leute.. hab hier noch eine Xbox360 rumliegen...will sie aber gegen ne ps3 umtauschen weil ich uncharted 2 zocken will... ich hab ne xbox360 60gb...

  4. suche Xbox360 games zum tauschen: Ich suche Stranglehold Blue dragon Two World Nur normale version bioshock uncut Halo 3 hab viele games zum tauschen einfach melden auch mit...