Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    XBOX360 + Ventilator besser?

    Hey leute ich hab echt ne wichtige Frage die ihr mir umbedingt beantworten müsst, umzwar geht es darum das viele sagen wenn man ein Ventilator an der Box stellt läuft sie angeblich besser & länger jetzt will ich mal wissen was ihr dazu sagt und ob das wirklich so ist und was IHR MIR empfählen könntet.. danke im voraus

    Mfg Punisher

  2. Anzeige

    XBOX360 + Ventilator besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: XBOX360 + Ventilator besser?

    einmal wäre ist wichtig diesen fred zu lesen:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...behebung-16532

    dort steht alles relevante + lösungen zum überhitzungsproblem drinne.

    ein review zu einem solchen lüfter findest du hier:

    IGN: Nyko Intercooler 360 Review
    Nyko Intercooler 360 Review (Xbox 360)

    meiner meinung nach brauch man das ding nicht! wenn die box frei steht, sollte die zirkulation ausreichend sein. das eigentliche problem (schlechte lötpunkte, temperaturwechsel -> lötpunkte "reißen", layout von gpu und cpu) kannst du sowieso nicht mit dem lüfter lösen. spar dir das geld und leg die xbox einfach mit ausreichend platz auf einen tisch.

    gruß Bummel

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: XBOX360 + Ventilator besser?

    Damit wäre alles relevante gesagt und ein weiterer Thread kann getrost geclosed werden...

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: XBOX360 + Ventilator besser?

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Damit wäre alles relevante gesagt und ein weiterer Thread kann getrost geclosed werden...
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser...


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. XBOX360 verkauft sich besser als PS3 in den Staaten.: Tja die XBOX 360 wurde in USA doppelt so viel gekauft als die PS3 und die welche sich als schlechsteste verkauft hat. News und Zahlen: USA: Xbox...

  2. Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360: Hey leutz, Also schreibt eure Meinung,welche der beiden Konsolen ihr besser findet.Nennt auch ein paar Gründe warum und wesshalb,nimmt mich echt...

  3. XBOX360 von 2007 besser wenn ja was wurde verändert?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch umzwar geht es darum das ich mich Frage ob die neueren Boxen von sag ich mal Oktober besser sind als die...

  4. Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????: Habe gehört das angeblich die Ps3 nicht so gut sei wie alle behaupten ,oder :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:...

  5. Warum ist die PS3 besser als XBox360?: hi also ich hatte erst ne xbox360 habe sie dnan jedoch verkauft und hab jetzt ne ps3. allerdings finde ich die xbox360 besser. ich finde den...