Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Xbox720 erscheint im November 2013?

    Offiziell: Xbox720 erscheint im November 2013!
    Wie jetzt bekannt worden ist, kann man davon ausgehen, daas der Release der nächsten Xbox Generation im November 2013 bevorsteht. Die sehr bekannte und renomierte Los Angeles Times, hat Einblick in einen Entwicklervertrag bekommen, der zwischen Activision Blizzard und Bungie besteht. Die beiden Firmen arbeiten derzeit an dem vierteiligen Sci-Fi Shooter namens Destiny. Die Releases sind auf die Jahre 2013, 2015, 2017, 2019 festgelegt und werden jeweils zum Ende des Jahres erscheinen. Zwischenzeitlich, also in den Jahren dazwischen, werden vier DLCs mit dem Namen Comet veröffentlicht, die die Geschichte fortführen, auf den Nachfolger vorbereiten und eine Lücke füllen. Die DLCs kommen dann 2014, 2016, 2018, 2020.

    Den ersten Teil des Spiels, sowie den ersten DLC wird Bungie exklusiv auf Microsofts Xbox360 und deren Nachfolgekonsole (hier 720 genannt) im November 2013 veröffentlichen. Demnach wird die Xbox720 im November 2013 veröffentlicht und sollte in Kürze auch öffentlich angekündigt werden.

    Lustigerweise interessiert es bei der L.A. Times wohl niemanden, dass der Vertrag als "HIGHLY CONFIDENTIAL - OUTSIDE COUNSEL'S EYES ONLY" klassifiziert ist, also streng geheim! Es wäre nicht verwunderlich, wenn der Vertrag in Kürze gelöscht wird. Wir haben eine Kopie und können Sie bei Bedarf zur Verfügung stellen.

    Quelle:http://www.latimes.com/entertainment...,3463781.story
    Um hier kurz auf einige Punkte einzugehen:

    Geschrieben von Hoax aus einem anderen Forum:

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Xbox720 erscheint im November 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Sollte bei der E3 nichts kommen halte ich es noch für eine Ente, auch kann ich mir schlecht vorstellen das die es wirklich 720 nennen. Als Arbeitstitel vielleicht aber darüber hinaus, ich denke nicht.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Denke auch nicht das sie sie 720 nennen.

  5. #4
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Vll sollte man sich den Spoiler Text auch mal durchlesen, da wird gesagt das die Bezeichung "Xbox 720" nur für die verständlichkeits genutzt wird. Bitte erstmal alles durchlesen.

  6. #5
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Hört sich für mich realistisch an dann wird bestimmt bei der E3 die Bombe platzen währe aber auch natürlich richtig schlecht für SONY wenn sie ihre Konsole später bringen würden denn genau das wollten die ja eigentlich nicht.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Na dann bin ich ja jetzt noch gespannter auf die E3 dieses Jahr. Da rechne ich jetzt fest mit Infos, sollte die XBOX 720 wirklich im November 2013 erscheinen.

  8. #7
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja jetzt noch gespannter auf die E3 dieses Jahr. Da rechne ich jetzt fest mit Infos, sollte die XBOX 720 wirklich im November 2013 erscheinen.
    Währe auch schon komisch wenn sie Nintendo 2 Jahre den markt überlassen würde also müssen sie ja eigentlich dieses Jahr sie ankündigen.
    Ich kann es auch schon kaum mehr abwarten.

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Halte das gar nicht für so unwahrscheinlich. MS hat ja bereits Devoloper Kits an einige grosse Spieleentwickler rausgeschickt.
    Könnte mir gut vorstellen, das sie auf der kommenden E3 eine Art Grafik-Demo präsentieren und auf der nächsten E3 dann die Bombe platzen lassen. Bis November 2013 sind ja noch gut 1 1/2 Jahre Zeit. Der Zeitpunkt wäre auf jeden Fall passend, so kurz vor'm Weihnachtsgeschäft.


    [Mod-Anmerkung]

    Wir werden den Thread hier offen lassen, obwohl die News ja nicht wirklich offiziell von MS kommt.
    Sollte auf der E3 was in dieser Richtung angekündigt werden, können wir den Titel ja immernoch umändern.
    Falls sich das Gerücht als Ente herausstellt, wird dieser Thread in XBox 360 Nachfolger geschoben.

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Der Vertrag in PDF von Activision mit Bungie kann hier eingesehen werden:

    Bungie-Activision-Contract

  11. #10
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Jo ich find deinen Vorschlag auch Ideal @Loki.

    Nur die Zeit wird uns mehr zeigen aber so vielversprechende Quellen die die LA Times sind eben schon Dinge bei denen man ruhig hellhörig werden kann und nicht direkt von einer Ente ausgehen muss.

  12. #11
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Hoffentlich wird das ding nicht zu teuer...

  13. #12
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Erstmal finde ich die Threadbetitelung nicht richtig.
    Man kann es nicht als "offiziell" betiteln, wenn es nicht offiziell ist. Und offiziell ist es erst dann, wenn der Hersteller selbst eine Information preisgibt! Somit sollte der Thread definitiv umbenannt werden Stichwort: Irreführung!

    Des weiteren ist es nach wie vor sehr stark zu bezweifeln, dass bei der heurigen E3 eine erste Ankündigung kommt.
    Jedes Jahr derselbe blödsinn. Kurz vor der E3 tauchen wie aus Teufels Küche irgendwelche Gerüchte auf.

    Abgesehen davon wäre der Zeitpunkt äußerst ungünstig, denn es schädigt das Image wenn die Firma schon die ganze Zeit bekannt (teilweise natürlich indirekt) gibt dass es keine Ankündigung geben wird, und dann doch etwas veröffentlicht.

    Realistisch finde ich hingegen den angepeilten Termin, also November 2013. Allerdings rechne ich mit einer Ankündigung erst im Winter 2012 oder Frühjahr 2013.

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Mal ein recht interessanter Artikel. Betrifft beide kommende Konsolengenerationen und warum Sony/Microsoft immernoch auf "die Scheibe" zurückgreifen werden.
    Wall Street Journal

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Offiziell*: Xbox720 erscheint im November 2013

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Winter 2012 oder Frühjahr 2013.
    Die würden es doch niemals einfach so Ankündigen die bringen immer neue Konsolen auf der E3 und wenn es 2013 kommen soll würden sie es nicht nächstes Jahr ankündigen ,weil es viel zu Kurzfristig währe also ist diese E3 durchaus Realistisch

  16. #15
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Blöde Frage, aber in welchem Buch steht geschrieben dass eine neue Konsolengeneration zwingend bei der E3 angekündigt werden muss?
    Es kann auch mal ein Event sein der von Microsoft selbst iniziiert wird, die Publicity und das Geld dafür hätte man auf jeden Fall. Und so würde man mal gegen den Strom schwimmen.. und gegen den Strom Schwimmer, sind oft sehr beliebt in der Öffentlichkeit!

  17. #16
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber in welchem Buch steht geschrieben dass eine neue Konsolengeneration zwingend bei der E3 angekündigt werden muss?
    Es kann auch mal ein Event sein der von Microsoft selbst iniziiert wird, die Publicity und das Geld dafür hätte man auf jeden Fall. Und so würde man mal gegen den Strom schwimmen.. und gegen den Strom Schwimmer, sind oft sehr beliebt in der Öffentlichkeit!
    Das wurde bis jetzt immer bei der E3 angekündigt und die E3 ist die größte spiele messe der Welt eine bessere Plattform um es anzukündigen gibt es nicht.

  18. #17
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Sorry, aber die Antwort ist ein bisschen "lächerlich".

    Die E3 mag zwar die größte Spielemesse sein, aber warum sollte deswegen irgendwie eine "ScheinPflicht" bestehen dass neue Spielkonsolen dort zu allererst angekündigt werden? Das ist meiner Meinung absoluter Blödsinn! Begründung: weiterlesen.

    Und leider befinde ich auch dein Argument, dass die E3 der beste Platz für eine Ankündigung sei ebenfalls blödsinnig.
    Auch wenn vielleicht die meisten Medien und Menschen direkt sich ein Bild machen können, so könnte das ganze auch in die Hose gehen.
    Angenommen auch die PS3 kündigt ihre Konsole an, bei derselben Messeveranstaltung, dann haben sich beide die Gunst gegenseitig weggenommen und keiner von beiden wäre der "große Gewinner" der Messe.

    Da wäre es tausendmal intelligenter wenn bspw. Microsoft eine eigene Veranstaltung macht und hier ihre Nextgen Konsole präsentieren. Mit eigens dafür eingeladenen Pressemenschen, eigener abgestimmter Kulisse, Bühne, Präsentationsmöglichkeiten.
    Es gäbe ZICK Vorteile gegenüber einer E3-Ankündigung!

    Sorry für die klaren Worte, nichts gegen Dich persönlich!

  19. #18
    Cinnalemon

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    @ Xbox360Megafan


    Du sagst es wäre dämlich, doch wieso tun es dann die 3 großen Hersteller ? Egal ob auf einer Messe eine, zwei oder 3 Konsolen gezeigt werden, sie stellen ihre Hardware trotzdem jedes mal auf der E3 vor.

    Und da schließe ich mich NarutoFan an, so wie Sony, Nintendo und Microsoft.

  20. #19
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Euch ist aber schon bewusst das eine Ankündigung nicht zwingend mit der Präsentation einer Hardware gleichzusetzen ist, oder?

    Hier mal ein Auszug von Wikipedia:

    On April 25, 2011, Nintendo released a statement officially announcing a system to succeed the Wii. They simultaneously announced that it would be released during 2012, and that playable console units would be present at E3 2011 (June 7–9). Speaking at an investor's conference, Nintendo CEO Satoru Iwata stated the Wii successor "will offer something new for home game systems." Iwata also confirmed that the successor to Wii will not launch in the fiscal year of 2012, meaning that it will release after April 2012.
    Wer aufmerksam gelesen hat, findet heraus, dass Nintendo selbst die Konsole 6 Wochen VOR der E3 angekündigt hat! Zur E3 gab es dann lediglich die dazugehörende Hardware zu sehen! Aber offiziell angekündigt wurde es am 25.04.2011.
    Soviel also zum Thema:
    ......wieso tun es dann die 3 großen Hersteller ?
    PS: im übrigen:
    Du sagst es wäre dämlich........
    habe extra nochmal meine Beiträge gelesen, das Wort dämlich ist von mir nicht gefallen!

  21. #20
    Cinnalemon

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen

    Wer aufmerksam gelesen hat, findet heraus, dass Nintendo selbst die Konsole 6 Wochen VOR der E3 angekündigt hat! Zur E3 gab es dann lediglich die dazugehörende Hardware zu sehen! Aber offiziell angekündigt wurde es am 25.04.2011.
    Soviel also zum Thema:

    Ausnahmen gibt es immer, dagegen wurde nichts gesagt. Meistens wird eine Konsole offiziell auf einer Konferenz richtig präsentiert und dies mit guten Gewissen und einer vernünftigen Marketing-Strategie.

    Und wenn eine neue Konsole außerhalb der E3 präsentiert wird, dann vor der E3 und nicht erst nach der E3. Genau deshalb glaubt narutofan das die Wahrscheinlichkeit für eine Ankündigung am Montag groß wäre - falls MS sie vorstellen möchte.

    Es wäre sinnlos eine Konsole einpaar Wochen nach der E3 im Internet zu präsentieren, eine extra-Messe wie bei der Wii U plant Microsoft demnächst nämlich nicht.

    Und hat Microsoft bisher wie bei der Wii U schon vor dieser E3 etwas gezeigt ? Nein, haben sie nicht, daher verstehe ich dein Beispiel mit Nintendo nicht. Da bleibt somit die 720 in naher Zukunft nur für diese E3 übrig - falls wie gesagt Pläne existieren.



    habe extra nochmal meine Beiträge gelesen, das Wort dämlich ist von mir nicht gefallen !!!
    Dann hast du statt "dämlich" eben das Wort "Blödsinn" benutzt, spielt jetzt auch keine große Rolle, oder ?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Tausche: PN Spiel - 5 November.2013: PN für mehr Infos. Ich suche: Beyond: Two Souls Kingdom Hearts 1.5 Diablo 3 Tomb Raider Der Tausch sollte gleichwertig sein, daher...

  3. Wii U erscheint in Deutschland am 30. November 2012: In den USA erscheint die Wii U bereits am 18. November, in Japan erst am 8. Dezember. Wii U: Verkaufstermin, Preise und Ausstattung -...

  4. Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger: Bis 2011 - so pfeifen es die Spatzen von den Dächern - will Nintendo einen runderneuerten der Wii auf den Konsolenmarkt loslassen. Im gleichen...

  5. Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger: