Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Also um ehrlich zu sein vermute ich dass es nicht nur bei der Wii-U so gewesen ist. Habe es aber natürlich jetzt nicht nachgeforscht. Aber gerade dieser aktuelle Fall hat für mich perfekt gepasst.

    Die Begründung warum gerade bei der E3 scheinbar oft eine Ankündigung fällt ist aber sehr logisch und simpel erklärt:
    Das Geschäftsjahr endet mit April. Und nach April ist die E3 nunmal die nächste größere Messe.

    Nichts destro trotz steht aber auch einer Erstankündigung bspw. bei der GamesCom in Deutschland ja nichts im Wege oder? Nur mal als Beispiel, auch wenn ich es persönlich auch nicht glaube, da Microsoft den Hauptmarkt ja in Amerika hat würde natürlich die E3 von allen offiziellen Messen am besten passen, zugegeben.


    Ausnahmen gibt es immer, dagegen wurde nichts gesagt. Meistens wird eine Konsole offiziell auf einer Konferenz richtig präsentiert und dies mit guten Gewissen und einer vernünftigen Marketing-Strategie.
    Vernünftige Marketingstrategie? Meiner Meinung gibt es keine bessere Vermarktung als jene in den eigenen Gefilden, bei der sich alle Journalisten auf ein Ziel konzentrieren, und sich nicht durch andere Firmen, oder andere Hardware ablenken lassen und direkt Vergleiche anstellen,....

    Es wäre sinnlos eine Konsole einpaar Wochen nach der E3 im Internet zu präsentieren, eine extra-Messe wie bei der Wii U plant Microsoft demnächst nämlich nicht.
    Genau das habe ich eigentlich versucht mit meinem Beispiel zu erklären, dass es durchaus Sinnvoll und teilweise auch besser sein könnte. Da man eine eigene Umgebung gestalten kann und die Presse 100% auf diese eine Sache konzentriert ist. Meiner Meinung deutlich sinnvoller!

    Und hat Microsoft bisher wie bei der Wii U schon vor dieser E3 etwas gezeigt ? Nein, haben sie nicht, daher verstehe ich dein Beispiel mit Nintendo nicht. Da bleibt somit die 720 in naher Zukunft nur für diese E3 übrig - falls wie gesagt Pläne existieren.
    Wie ich oben geschrieben habe, warum nicht die GamesCom? Wäre sicherlich ein zusätzlicher Überraschungsfaktor! Bzw. wie ich schon sagte glaube ich persönlich eher an eine Ankündigung Ende 2012 Anfang 2013, oder meinetwegen 2013 zur E3.

    Dann hast du statt "dämlich" eben das Wort "Blödsinn" benutzt, spielt jetzt auch keine große Rolle, oder ?
    Du siehst die Welt scheinbar mit ähnlichen Augen wie ich, aber wir beide wissen dass es leider immer wieder Itipferlreiter (in österreich umgangssprachlich für: jemanden der alles zu genau nimmt) gibt.

  2. Anzeige

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Wie ich oben geschrieben habe, warum nicht die GamesCom?
    Auf der Gamescom zeigt nie jemand was Nintendo kommt Nichtmal dieses Jahr und in Europa verkauft sich die Xbox mit am schlechtesten

  4. #23
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Sorry narutofan1, aber eine Diskussion auf Basis von lauter Einzeilern macht definitiv keinen Spass und noch weniger Sinn.

    Die Aussage,
    Auf der Gamescom zeigt nie jemand was......
    , ist absolut unbegründet. Auch wenn es vielleicht so sein mag, aber es ist eine Messeveranstaltung genau wie auch die E3 eine Messeveranstaltung ist. Zugegebenerweise ist die E3 allerdings etwas professioneller "Aufgebaut" und Publisher-Freundlicher. Rein theoretisch wäre es dennoch durchaus MÖGLICH, aber bei Dir liest es sich jedes mal so, als ob es absolut unmöglich wäre.

    .....Nintendo kommt Nichtmal dieses Jahr.....
    das wäre mir neu, gibt es dazu eine offizielle Meldung von Nintendo? Irgendwie kann ich es mir nämlich auch kaum vorstellen dass sie die GamesCom auslassen um auch in Europa kräftig Werbung für ihre ab Winter erhältliche neue Konsole machen zu können. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, lasse mich aber gerne durch offizielle Statements überzeugen.

    ......und in Europa verkauft sich die Xbox mit am schlechtesten
    Also wenn man sich die 3 großen Verkaufsmärkte ansieht, also USA, Europa und Japan, dann ist ziemlich eindeutig abzulesen dass die Xbox in Japan den ganz großen Verlust macht und nicht in Europa. In Europa ist die Xbox zwar nicht so erfolgreich wie in Amerika, ist aber jetzt auch nicht wirklich als Flopp zu bezeichnen, bzw. als am "schlechtesten verkauft". Zwar ist es laut Statistiken die am wenigsten verkaufte Konsole in Europa, allerdings muss auch bedacht werden, dass es erst die zweite Generation ist, und die Playstation dank der enormen Publicity der PS2 ein "leichtes" Spiel hatte. (umso trauriger die Verkaufszahlen der PS3 in Amerika!). Die Wii lasse ich aussen vor, die wurde überall sehr gut verkauft.

    @Fantasy Lemon:
    So gut ich deine Diskussionsbeiträge befinde, genauso wenig verstehe ich warum du ausgerechnet bei Einzeilern ein "Danke" vergibst. Auch wenn es jedem selbst überlassen ist.

  5. #24
    Samyra

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    das wäre mir neu, gibt es dazu eine offizielle Meldung von Nintendo? Irgendwie kann ich es mir nämlich auch kaum vorstellen dass sie die GamesCom auslassen um auch in Europa kräftig Werbung für ihre ab Winter erhältliche neue Konsole machen zu können. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, lasse mich aber gerne durch offizielle Statements überzeugen.
    Klar, gibt es schon länger, z.B. hier Nintendo nicht auf der gamescom 2012 • News • Hardware • Eurogamer.de

    Wahrscheinlich werden sie eigene Events machen. Sicherlich ein großer Rückschlag für die Bedeutung der gamescom, die ja sowieso schon nicht wirklich groß war, aber so nun noch weiter hinter der E3 und sicher auch der TGS steht.

  6. #25
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Dankeschön, diese Info ist mir tatsächlich neu.

    Ich verstehe zwar den Sinn und die Politik hinter der Aktion von Nintendo absolut gar nicht, aber dann ist wenigstens mehr Platz für andere Hersteller.

  7. #26
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Dankeschön, diese Info ist mir tatsächlich neu.

    Ich verstehe zwar den Sinn und die Politik hinter der Aktion von Nintendo absolut gar nicht, aber dann ist wenigstens mehr Platz für andere Hersteller.
    SEGA hat auch noch abgesagt

  8. #27
    Kasina Kasina ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Meiner Meinung nach wird es erstmal keine neue Xbox geben. Glaube sie setzten erstmal auf neue kleinere Inovationen
    wie zum Beispiel bald 3D Spiele
    auf der 360 spielen zu können.
    Grade jetzt bei den doch gut funktionierende 3d TVs, wäre es doch mal ne nette Weiterentwicklung.

    Einfach abwarten, hat ja genug zu zocken

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Was mir erst später aufgefallen ist: Mein Beitrag oben bezog sich eher darauf das es dieses Jahr im November sein sollte, habe das Jahr ganz verwechselt. Demnach wäre es nicht so unrealistisch.


    Zitat Kasina Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird es erstmal keine neue Xbox geben. Glaube sie setzten erstmal auf neue kleinere Inovationen
    wie zum Beispiel bald 3D Spiele
    auf der 360 spielen zu können.
    Grade jetzt bei den doch gut funktionierende 3d TVs, wäre es doch mal ne nette Weiterentwicklung.
    Die XBox 360 unterstützt doch 3D Spiele.
    Xbox 360: Liste der Spiele die 3D unterstützen

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Kasina Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird es erstmal keine neue Xbox geben. Glaube sie setzten erstmal auf neue kleinere Inovationen
    wie zum Beispiel bald 3D Spiele
    auf der 360 spielen zu können.
    Auf 3d können sie nicht richtig setzen da die meisten spiele nicht in 3D Spielbar sind ,weil da mal wieder die Hardware power fehlt.

  11. #30
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Mit genug Optimierungen wäre das ohne weiteres möglich. Rage läuft mit mindestens 60 fps, so könnte man hier auch auf 2x30 fps splitten. Ich denke, dass die Grafik von Rage vollkommen ausreicht. Wenn ein Spielehersteller nicht programmieren kann, dann sollte der sich auch nicht über die fehlende Hardwarepower beschweren.

  12. #31
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe
    Xbox 720: Alle Details zur Next-Gen-Konsole geleakt - News - CHIP Online

    quelle: chip

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    SEGA hat auch noch abgesagt
    ---

    SELBST MICROSOFT KOMMT NED!!! traurig!!

    GC leipzig war immer phat, seit köln ist tote hose........

  13. #32
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    was sind denn AAA GAMES bitte ?

  14. #33
    Samyra

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    was sind denn AAA GAMES bitte ?
    Qualitativ hochwertige Spiele mit hohem Budget.

  15. #34
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    also so gesagt, fast alle ea, bethesda, ubisoft etc. spiele...

    kann mir trotzdem nur wenig drunter vorstellen...

  16. #35
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Also ich würde das für sehr Realistisch halten, denn meiner Meinung nach braucht dieses Jahr keine Neue Xbox kommen da es noch dieses Jahr gute titel gibt zb. Forza horizont, Black Ops 2, NFS Most Wandet, Tekken, Dead or Alive, Sleping Dogs und mehr....

    Deswegen finde ich es eig. für November 2013 ganz ok außer eine sache würde mich wundern:

    Den ich bin ein Großer GTA Fan und da GTA V höstwahrscheinlich im April 2013 kommt, finde ich das keine gute Idee dann ende des Jahres ne neue Konsole zu bringen, den wie viele Wissen ist GTA ein Großer Titel und den dann ( sage ich mal jetzt grob ) NUR fast ein halbes Jahr zu spielen und dann kommt ne Neue Generation raus finde ich etwas doof.

    Was meint ihr dazu?

  17. #36
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    einfach warten bis die neue günstiger wird oder gta auf der neuen weiterzocken, mehr möglichkeiten wirds ned geben!! ^^

    http://www.chip.de/news/Xbox-720-All..._56320908.html

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Naja wieso warten? Sie werden den Preis so ansetzen das es interresant wird für Wechselkunden und Neukunden. Meine was sind 100$ unterschied zwischen einer 360 und 720. Werdet sehen, sie verkaufen die aus dem Stand weg sehr gut! Da ebend keine Preise jenseits der 500€ zu erwarten sind wie "damals" Sony das praktiziert hat! MS will über die Masse schnell ins Plus Wirtschaften und nicht durch einen hohen Preis punkten, dafür aber 10.000 Einheiten weniger verkaufen.
    Wie Sie es ebend auch von der XBOX zur 360 gemacht haben! Und sowas zieht. Selbst wenn Kunden eine 360 haben werden Sie sofort überlegen die paar 80-100€ mehr auszugeben und sich eine 720 zu kaufen!! Ich freu mich drauf!

  19. #38
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    wieso warten?? lies seinen post, vorallem den letzten teil und du weisst was ich meine!!

    ausserdem vergisst du:
    xbox1 6 wochen nach release 299€, 360 399€, nächster schritt währen 499€,
    das wiederum waren mal 1000DM, soviel hat keine konsole gekostet!!

  20. #39
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Naja egal ist dann halt so ne ich Werde die schon zum Relase Kaufen die neue xbox wenn die vom Desing leistung und Controller gefällt.

  21. #40
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    kannste doch auch, es ging doch mit dem WARTEN nur um deine aussage in bezug auf GTA V!!
    wenn du sagst/fragst "was haltet ihr davon??" dann gebe ich dir 2 möglichkeiten vor, nicht mehr und nicht weniger!

    cee yaa

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Tausche: PN Spiel - 5 November.2013: PN für mehr Infos. Ich suche: Beyond: Two Souls Kingdom Hearts 1.5 Diablo 3 Tomb Raider Der Tausch sollte gleichwertig sein, daher...

  3. Wii U erscheint in Deutschland am 30. November 2012: In den USA erscheint die Wii U bereits am 18. November, in Japan erst am 8. Dezember. Wii U: Verkaufstermin, Preise und Ausstattung -...

  4. Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger: Bis 2011 - so pfeifen es die Spatzen von den Dächern - will Nintendo einen runderneuerten der Wii auf den Konsolenmarkt loslassen. Im gleichen...

  5. Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger: