Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Der Preis wird wahrscheinlich wieder zwischen 399 und 499 EUR liegen. Die Xbox 1 kostete damals schon 479 EUR und die Xbox 360 399 EUR. Wenn es genug Leute gibt, die sich die Konsole direkt für den Preis kaufen, dann wird Microsoft auch nicht nach sechs Wochen den Preis reduzieren. Und die technische Ausstattung der ersten Xbox360 war ein Witz.

  2. Anzeige

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    es ging lediglich um den theoretisch angenommen fakt der in 100er schritten ansteigenden preispolitik im kontext zu der annahme das die "720" nur unwesentlich teurer wird wie das aktuell auf dem markt befindliche modell, welches man ja unter 200 schiesst!!
    und nicht darum das irgendetwas, irgendwann am anfang billiger wird. ich werde mir def eine zum launch holen, keine ursache....

  4. #43
    Cinnalemon

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Es gab neulich eine interne Microsoft Präsentation über die Xbox720, laut Dokumenten sollen sie die Konsole noch Ende 2013 veröffentlichen, wenn dies der Fall wäre müsste MS die Box schon in wenigen Monaten langsam ankündigen. (die letzten Gerüchte gingen ebenfalls von diesem Zeitraum aus)

    Durch die Vorstellungen mag man auch erfahren haben, das sie eine richtige Multimedia-Anlage statt Konsole sein wird die sämtliche Geräte im Wohnzimmer ersetzen soll, zudem wird sie Windows 8 und den Microsoft-Tablet “Surface” unterstützen. (Dazu gab es auch Gerüchte).

    Xbox 720: möglicher Release Weihnachten 2013 | DigitalDaily

  5. #44
    Cinnalemon

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Durch eine neue Stellenausschreibung von Microsoft wird für die Vermarktung neuer Microsoft-Produkte, darunter Windows, Office, Surface und eine neue Xbox, die alle (?) innerhalb der nächsten 18 Monate erscheinen sollen ein neuer Marketing Director gesucht.


    Immer mehr Meldungen deuten daraufhin das sie etwa im November nächsten Jahres erscheint, so langsam kann man sich schon sicher sein. Ich schätze mal das im Oktober die ersten Hardware Spekulationen auftauchen die dann irgendwann später als Fakt bestätigt werden, denn so langsam muss da was kommen.

    Xbox 720 Release - Videogameszone

  6. #45
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Xbox720 erscheint im November 2013?

    Dann darf man ja wirklich gespannt sein, wann das erste offizielle Statement kommt.
    Ich hoffe die neue Anlage wird dann nicht zu kostspielig, wenn sie so viele Features enthalten soll.

  7. #46

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Tausche: PN Spiel - 5 November.2013: PN für mehr Infos. Ich suche: Beyond: Two Souls Kingdom Hearts 1.5 Diablo 3 Tomb Raider Der Tausch sollte gleichwertig sein, daher...

  3. Wii U erscheint in Deutschland am 30. November 2012: In den USA erscheint die Wii U bereits am 18. November, in Japan erst am 8. Dezember. Wii U: Verkaufstermin, Preise und Ausstattung -...

  4. Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger: Bis 2011 - so pfeifen es die Spatzen von den Dächern - will Nintendo einen runderneuerten der Wii auf den Konsolenmarkt loslassen. Im gleichen...

  5. Gerüchte um XBOX720 und Wii-Nachfolger: