Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Wavedoc

    Pfeil -= Zocker-Baukasten =-

    Ich hör immer bloss was an anderen Games besser sein konnte und wie schlecht etwas ist.

    Da wir soviele kreative Köpfe hier haben, möchte ich mal diskret fragen:

    WIE SIEHT EUER "TRAUM-GAME" AUF DER XBOX 360 AUS ?

    Was kann man machen ?
    Wie kann man es umsetzen ?
    Ideen, Fantasien und Kreativität...

    Was schwebt einem "echten" Zocker vor ?!

    Wär einfach mal interessant zu hören

    Cheeriho, euer Doc

  2. Anzeige

    Pfeil -= Zocker-Baukasten =-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tabitha-Lee Tabitha-Lee ist offline
    Avatar von Tabitha-Lee

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Das ist echt schwer zu sagen. Auf Anhieb fallen mir aber doch zwei Dinge ein:
    bisher reden die NPCs immer wieder das selbe, selbst, wenn Du eine Situation bereits geändert hast. Fällt in Overlord besonders auf. Sollst eine Seuche bekämpfen, tust dies auch, aber die NPCs quasseln teilweise immer noch davon, dass die Seuche bekämpft werden muss.

    Ich wünsche mir auch mehr Möglichkeiten, Geld anzulegen und erworbenen Gegenstände etc irgendwie sinnvoll in einen zweiten Teil oder so zu importieren. Ich habe am Ende eines Spiels immer so viel Zeug übrig. Was mache ich damit? Könnte sich nicht einmal einer etwas einfallen lassen? Zum Beispiel in einem Mehrteiler, dass man sich ein Lagerhaus kauft oder überhaupt ein Gut, in dem man selbst wohnt. Das sollte aber nicht in "Die Siedlier" ausarten, obwohl das ein gutes Spiel ist, aber es soll kein zusätzliches Strategiespiel sein. Das fiel mir beim Overlord sehr angenehm auf. Er hat eben ein Zuhause, das ist sein Turm. Er kann diesen Turm aufbauen und einrichten mit dem Zeug, dass er unterwegs erbeutet. SO muss das sein.

    Überhaupt: Thema Mehrteiler sind Mangelware. Im Augenblick fällt mir nur Too Human ein, was erst nächstes Jahr kommen soll. Bin ich schon gespannt drauf, welche Möglichkeiten man da hat. Ich mag Mehrteiler.

  4. #3
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Also mein traum game wäre Fable mit npcs die auch altern ( und nich nur der hauptchar ) in einer riesigen spiel welt mindestens so groß wie WoW ;D

  5. #4
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    hmmm das is schwer zu sagen, mein traum game wäre die fortsetzung von black, bloss zusätzlich mit onlinemodus. das wäre geil, jetzt warte ich wie verrückt auf army of two. was ich bis jetzt gesehen habe an videos und bildern denke ich das wis momentan mein grösster traum. ein teil interaktiv wie zb den verletzten partner weg zu schleppen oder selber barikaden zu nutzen. hmm zusätzlich zum waffeneinsatz vollen körpereinsatz. ohyeeaahhh das wird der hammer. "meins, alles meins hrhrhr"

  6. #5
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    also mein traum game wär eine mischung aus strategie wo man einen trupp aus 3 - 5 soldaten aus der iso ansicht durch die gegnd scheucht man sollte sie wie in veags in deckung gehen lassen und daraus feuern man sollte ihre waffen aubauen können wie im kommenden THEY ihnen kräfte wie aus PROTOTYPE geben können und es sollten auch rpg sachen dabei sein und man sollte gegen die chimerä aus resitance kämpfen die die deutschen und russen gezüchtet haben ...und natürlich mit unreal 3 engine
    MfG
    wär doch mal geil oda?

  7. #6
    Wavedoc

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Mein Traumspiel wäre eine Real-Life Simulation. Erst das Wunsch-Ich zusammenstellen mit wirklich allem drum und dran. Nein, nicht wie Second-Life. Dann will ich wählen können wo ich wohne auf Erden und dementsprechend mein Leben abläuft. Z.b. Detroit --> Kriminalität im Alltag. Tokio --> Entwickeln neuer Technologien und viel Buntes
    Amsterdam --> Drogenschmuggel, N***** und Brownies *hehe*
    Berlin --> Kindergarten-Rapper, Currywurst und ein Leben auf der harten Strasse etc. etc.

    Dann muss ich mir ne Behausung und nen Job suchen (legal o. illegal). Dann fängt mein Leben im Alltag an. Ich dachte erst als Baby inkl. Geburt anzufangen aber hab es wieder verworfen ist doch zu kindisch

    Für das Game würde ich eine aufgemotzte Half-Life 2 Engine wählen (neue DX10 Filter).

    Das Game sollte "Hard Life" heissen. Ist leicht zu merken.

    Der Rest der Gedankenflüsse folgt im Laufe des Threads. Mir fällt da noch einiges ein

  8. #7
    VinceVega VinceVega ist offline
    Avatar von VinceVega

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Mein Traum spiel ist ein shooter in dem man alles zerschiesen kann sei es npc's gegner räume fenster einfach wie im echten leben jede kleinigkeit.

    Es muss kein egoshooter sein aber hauptsache shooter mit einer coolen klischee figur der einfach style coole sprüche ne geile stimme und power hat. (eine mischung aus Dante, Marcus Fenix, Estecado).

    Story ist mir nicht so stressig von mir aus gibs invasion oder krieg das is mir ziemlich egal wichtig iss mir nur genug munition und genug blut eingeweide und knochen und was weis ich. (wünsche mir echt mal einen kranken shooter wo dann nach einen kopfshuss auch das hirn an der wand klebt oder wenn man einen aufschlitzt gedärme rauspurzeln Augen rausreissen Herzen rausreissen foltern und was weiß ich....)

    waffen auswahl von pistolen bis maschienengewehren auf granaten, mienen und raketenwerfer kann ich verzichten.

    mehr fällt mir jetzt mal nicht ein.

  9. #8
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    also mein traum game wäre assassins creed online mit fetter grafik und muss nicht soo groß sein naja wie Gothic 3 nur 4 mal so groß für die ganzen online gamer...

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Mein Traumspiel wäre ein Final Fantasy, dass man zu zweit spielen kann :/

  11. #10
    Wavedoc

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Ich machs mal übersichtlich:

    Titel: HARD-LIFE

    Sytem: Xbox 360 Exklusiv - Full HD compatible

    Alterseinstufung: PEGI 16+
    ESRB Teen
    USK 18 (uncut + sicher)
    CERO 0
    BBFC 15

    Inhalt: 3 DVD's (Spieldisk, Auslagerungsdisk 5GB für ladefreies Zocken, Bonusdisk)

    Beschreibung:

    Vergiss andere Lebenssimulationen, meistere dein "wirklich" eigenes Leben wie DU es willst. Keine Grenzen, keine Beschränkungen, keine Vorgaben. Entwickle deinen Charakter und zieh hinaus in die Welt. Falls das nicht reicht kannst mit bis zu 30 "Mitbewohnern" online deine eigene Stadt aufbauen. Das ist das echte Leben, erbarmungslos, real, hart...
    -=HARD-LIFE=-

    ...ab Sommer 2037 im Handel erhältlich

    Ausserdem erhältlich: Die Limited Collectors Edition (Steelcase) mit MP3 CD sowie einer speziell ausgelegten HARD-LIFE USB Tastatur

    Preise: Standard-Version 69,95-LCE 79,95
    -= Vorsicht-Suchtgefahr =-

  12. #11
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    wär doch ne geile idee aba 2037 gibts keine 360 mea..XD eher ne 2160 LOL 6x360
    hoffe hab richtig gerechnet
    MfG

  13. #12
    Wavedoc

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Naja...

    Wer weiss was da für Konsolen gibt, vielleicht kannst du dir die Dinger dann schon ins Ohr stecken und dir wird ein Bild ins Hirn projeziert und du lenkst mit Gedankenkraft

    Die "I-Box" wahrscheinlich *lol*

    Cheeriho

  14. #13
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    LOL genau geile idee wir könnten ja n unterzwieg machen welche konsolen in der zukunft
    Mfg

  15. #14
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    ich hätte gerne ein art game wie mortal kombat shaolin monks denn ich bin ien mortal kombat fan und mir hat der teil das man mal endlich eine story durchspielt sehr geil.
    aber es sollten mehr chars zur verfügung stehen auch sollte es abhängig sein von den chars ob gut oder böse bzw neutral...dies sollte alles logischer weise auswirkung auf die storry haben noch dazu sollten verschiedene team(da multiplayer fähig) auch verschiedene storys haben.
    rund um ist es eine art hack and slay rpg im mortal kombat "universum".

    das wäre ein game für mich aber so etwas wird es nie geben.....


    aber eines der wichtigsten kriterien beim kauf von spielen ist die multiplayer fähigkeit aber mehr in richtung system link..und splitt screen

  16. #15
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    also mein traumgame wer eine extremsport simulation wo man alles machen kann skaten, bmx fahren, rollerbladen, snowboarden usw.

  17. #16
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Ein Rollenspiel zu Zeiten des feudalen Japans. Der/Die Spieler(in) wird als Sohn/Tochter eines Bauern geboren und lebt in den armseligsten Verhältnissen. Eines Tages fault der Reis, die Ernte fällt aus, die Menschen in der Umgebung haben nichts mehr zu Essen. Krankheiten machen sich breit... der Spieler verliert Eltern und Geschwister...

    Von hier an muss der Spieler selbst entscheiden, wie er vorgeht. Bittet er in einem Shaolin-Kloster um Hilfe oder bietet er in der Kung-Fu Schule der nächsten Ortschaft seine Arbeitskraft gegen Nahrung und ein Bett an? Entschließt er sich, Kampfkunst zu erlernen oder doch lieber das Handwerk eines Schwertschmieds oder Töpfers. Wächst er Behutsam auf, oder wird er hineingezogen in eine Zeit des Krieges zwischen den verschiedenen Clans?
    Wird die Gilde der Assassinen auf ihn aufmerksam und versucht ihn zu rekrutieren... oder wird er gar selbst zum Ziel eines Attentäters während er politisch brisante reden unters Volk bringt und es damit aufhetzt?

    Schließt er sich einem Clan an und wird zum Samurai oder gar ein Ronin, der seine Ehre verloren hat?

    Krieg oder Frieden?
    Feigheit oder Leidenschaft?
    Krieger oder Politiker?
    Held... oder feiger Mörder?

    In der Spielwelt voller Freiheit, entscheidet der Spieler vollkommen selbständig . Einzig sein Gewissen wird ihn leiten.
    Entzieht er sich den Kämpfen und einem lebensweg als Kämpfer oder sieht er sich in der Zukunft in vorderster Schlachtreihe reiten, Standarten- und Bannerträger neben sich, Schwert und Wille zum Sieg erhoben...

    Es liegt am Spieler... Alles was er tun will, kann er tun...


    So in etwa sieht`s aus. Mein Traumgame... Realisierungswahrscheinlichkeit = Null... Aber man kann ja träumen...

  18. #17
    Wavedoc

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Klingt alles kreativ und ausserdem MACHBAR !
    Vielleicht wird ja der ein oder andere Producer oder Developer auf den Thread aufmerksam

    Gebt euren Visionen doch mal Namen, werdet präziser. So wie meine Angaben zu HARD-LIFE in etwa.

    Need more Input...

    Cheeriho

  19. #18
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Meine Idee

    Name:
    "Hippi on the Wall"

    Konzept:
    Ich werde es EXCLUSIV auf der Gott Konsole (Xbox 360) veröffentlichen!

    Das Spielprinzip ist ganz einfach, aber doch komplex!
    Man muss als Konservativer, Intelligenter und Zurechnungsfähiger "Arbeiter für besondere Probleme" eines großkonzerns auf Hippijagd gehen! Dabei stehen dem Spieler alle Waffen die es gibt zur verfügung! U.a der klassische Flammenwerfer, eine Gaskanone, einen überdimensionaler Staubsauger, eine Anti Kiffer Knarre (eine Kanone, die den Hippis die Lunge raussaugt, so ähnlich wie der überdimensionale Staubsauger, aber viel lustiger ^^)...! Ausserdem kann man Hubschrauber benutzen und Flugdivisionen leiten, um noch mehr Hippis auszurotten! Aber die Hippis können sich verteidigen!

    Sie können einen Extrem Großen Haschischball formen und auf dich werfen, sie können auch ihre Joints als Gaswaffe misbrauchen! UND sie können dich mit Blumen erstechen!







    Na, wenn das nicht eine geile Idee ist, dann weiß ich auch nicht weiter

  20. #19
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Mein traum-spiel wäre eine mischung aus PES & Fifa !

    oder fable 2 so ähnlich wie WoW also noch länger und mehr kombos usw ...

  21. #20
    Wavedoc

    AW: -= Zocker-Baukasten =-

    Ich schätze mal die Spielbarkerit von PES und die Engine und die Comments sowie die Lizenzsen aus FIFA

    Musst uns halt mitteilen wie genau du dir deine Traumsimulation vorstellst. Gib deiner Vision einen Namen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Baukasten zum Erstellen einer Homepage?: Hallo ich will mir eine hompage mit einem baukasten erstellen, aber ich weiß nicht welcher der beste ist!!?? Könnt ihr mir bitte sagen welcher...

  2. Kabel Deutschland Homepage baukasten: Moin, wollt mal wissen, ob jemand mit dem Kabel Deutschland Homepage baukasten erfahrung hat und/oder mal seine seite zeigen kann??

  3. AUS WIESBADEN PS3 ZOCKER Da ???: Hi gibts hier auch welche PS3 ONLINE zocker aus wiesbaden....:confused::whistle::whistle::whistle:

  4. -= Zocker-Baukasten =-:

  5. @ FF7 zocker^^: hiho.. hab grad n ganz dummes problem :> bin bei final fantasy disc 2 an der stelle, wo rufus tifa und barret hinrichten will , nachdem sephiroth...