Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zone of the Enders HD Collection

    Heute Nacht hat Hideo die Katze aus dem Sack Gelassen xD

    Neben der Metal Gear HD Collection erwartet uns auch eine Zone of Enders HD Collection.
    Beides in einer Xbox360 und PS3 Fassung.

    Als Termin wurde 2012 genannt.

    Im Video ist es ungefähr bei der 2ten Hälfte:


  2. Anzeige

    Zone of the Enders HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Ich bin mir ja nur nicht sicher, ob da wirklich jemand darauf gewartet hat: Okay, Teil 1 kenne ich in bewegten Bildern nur am Rande, den (kurzen) zweiten Teil habe ich relativ weit gespielt, bis massive Kameraprobleme in Kombination mit einem weit entfernten Rücksetzpunkt mich zur Weißglut und mein Pad in Gefahr brachten. Bis dahin fand ich's schick und ganz nett, aber nach meiner Auffassung hat die kleine Serie die Videospielwelt nicht maßgeblich bewegt. Und ob es da angesichts zweier Heimkonsolenteile (das GBA-"ZotE" wird's ja wohl nicht auf die Scheibe schaffen) unbedingt eine Collection geben muss? Ich weiß ja nicht…

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Zone of the Enders HD Collection mit neuen Animationen, Fortsetzung möglich

    Die Neuauflage bietet Drei bis Vier minuten neues Animiertes Material.
    Hinzu kommt das Kojima von einer Fortsetzung spricht... die laut ihm schonma in Entwicklung war.

    Hier noch der Kurze Trailer zur Vita Version:



    Quelle und Infos : Überschrift.


    ---

    Zone of the Enders 3 in Entwicklung, aber nicht bei Kojima

    Anscheinend wird - wenn es zur entwicklung kommt - nicht Kojima das Projekt leiten.
    Die Interne Bandbreite reicht nicht aus.. sagte er.

    Quelle und Infos : Überschrift.

  5. #4

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zone of the Enders HD Collection


  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Zone of the Enders: Collector's Edition angekündigt

    Wie Konami nun bekannt gab, dürfen sich Freunde von Zone of the Enders auch auf eine Collector's Edition der seit Mitte diesen Jahres angekündigten HD-Collection freuen. Neben dem Spiel beinhaltet diese zusätzlich noch den Soundtrack sowie ein exklusives, 100 Seiten starkes Artbook und erscheint in einer gesonderten Verpackung. Deren Preis soll in Amerika bei rund 60,- USD liegen. Die Zone of the Enders: HD Collection erscheint am 15. November für PS3 und Xbox 360.

    [jpgames]

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Zone of the Enders HD Collection

    Konkreter Termin bekannt und Launch-Trailer veröffentlicht

    Konami Deutschland hat nun einen punktgenauen Termin für das Erscheinen ihrer kommenden Spielesammlung Zone of the Enders: Collection genannt. So verschiebt sich deren Release nochmals um rund einen halben Monat und erscheint nun am 29. November 2012. Dass Konami eine nicht ganz unwichtige Rolle in der beiliegenden Metal-Gear-Rising-Revengeance-Demo sieht, beweist übrigens der frisch erschienene Launch-Trailer: So belegt allein die Bonusbeigabe annähernd ein Drittel der 1:37 langen Präsentation und nimmt damit eine überaus bedeutende Position ein. Und sie ist zudem wohl auch für die fehlende Jugendfreigabe der Kollektion verantwortlich…





    [areagames]

Ähnliche Themen


  1. Zone of the Enders 3 / ZOE3: Zone of the Enders 3 System: Playstation 3? Genre: Mecha Action Da hüpft mein Herz doch gleich ein paar mal schneller in der Minute......

  2. Zone of the Enders HD Collection: Heute Nacht hat Hideo die Katze aus dem Sack Gelassen xD Neben der Metal Gear HD Collection erwartet uns auch eine Zone of Enders HD Collection....

  3. Zone Of The Enders - Enders Project: Konami hat auf einem ZOE Event den Titel "ZOE- Enders Project" angekündigt. Dies soll wohl auf Kojima Productions' hauseigener FOX Engine laufen,...

  4. Zone Of The Enders - Enders Project: Konami hat auf einem ZOE Event den Titel "ZOE- Enders Project" angekündigt. Dies soll wohl auf Kojima Productions' hauseigener FOX Engine laufen,...

  5. Zone of the Enders HD Collection: Zone of the Enders HD Collection auch für die PS Vita Auf der E3 wurde diese für PS3 schon angekündigt und heute auch für die Vita :D Beider...