Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: 7 Days To Die

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    7 Days To Die

    7 Days To Die

    INFOS:
    Titel: 7 Days To Die
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: The Fun Pimps
    Publisher: Telltale Games
    Genre: Survival
    Termin: Juni 2016



    Telltale veröffentlicht das Zombie-Survivalspiel 7 Days To Die auch auf PlayStation 4 und Xbox One, das hat der Publisher auf seinem Webauftritt verkündet. Das Spiel von Entwickler The Fun Pimps soll im Juni als Download und Box-Version erscheinen. Neu dabei ist auf Konsole ein frischer Multiplayer-Modus, der lokalen Splitscreen unterstützt. Dazu kommen einige weitere Mehrspieler-Modi und Features, die in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden sollen. Auf dem PC hätten bereits 1,5 Millionen Spieler die apokalyptische Welt erforscht, so die Pressemitteilung. Einen kleinen Einblick in den Überlebenskampf mit Crafting gibt unsere Vorschau der PC-Fassung.
    Quelle: 7 Days To Die: Telltale bringt groteske Zombie-Apokalypse auf PS4 und Xbox One - 4Players.de

  2. Anzeige

    7 Days To Die

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 7 Days To Die



    Trailer ganz vergessen.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: 7 Days To Die

    Habs nun mal bestellt

    Kanns kaum noch erwarten. Mal ne Abwechslung zu Dead Island und Dying Light

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days To Die

    Das sieht eig auch interessant aus, aber bin mir nicht sicher^^

  6. #5
    Cao Cao

    AW: 7 Days To Die

    Naja kostet wenigstens nicht so viel Und da ich schon lange auf eine The Forest Umsetzung für die Konsole warte, wird das ein schöner Zeitvertreib

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naja kostet wenigstens nicht so viel Und da ich schon lange auf eine The Forest Umsetzung für die Konsole warte, wird das ein schöner Zeitvertreib
    Genau an The Forest hat mich das auch sofort erinnert^^ Ich werd mir das mal überlegen...

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days To Die

    Sry konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren...Kann man denn das Spiel koop zusammen spielen oder nur gegeneinander? Ich hab das so verstanden, das es auch zusammen geht. Und Kann man es auch auf deutsch stellen?^^

  9. #8
    Cao Cao

    AW: 7 Days To Die

    Soweit ich verstanden habe, soll es sogar primär ein Koop-Spiel sein.

    Allerdings bezweifle ich das es eine deutsche Synchro bekommt.

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, soll es sogar primär ein Koop-Spiel sein.

    Allerdings bezweifle ich das es eine deutsche Synchro bekommt.
    Ach ja Synchro ist ja fast Latte. Aber alles schriftliche wäre schon in deutsch besser. Ich fuchse mich da ja schnell rein. Aber mein Bruder kann kein englisch und der tut sich dann immer schwer...Ich denke zum WE werd ich das Spiel auch haben xD

  11. #10
    Cao Cao

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ach ja Synchro ist ja fast Latte. Aber alles schriftliche wäre schon in deutsch besser. Ich fuchse mich da ja schnell rein. Aber mein Bruder kann kein englisch und der tut sich dann immer schwer...

    Denke mal auch das der Untertitel zumindest auch auf Deutsch verfügbar sein wird


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich denke zum WE werd ich das Spiel auch haben xD
    Ups, habe ich dich jetzt unbewusst zum Kauf animiert?

  12. #11
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Sry konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren...Kann man denn das Spiel koop zusammen spielen oder nur gegeneinander? Ich hab das so verstanden, das es auch zusammen geht. Und Kann man es auch auf deutsch stellen?^^
    Man kann PvP und Koop spielen. Allerdings nur bis 4 Spieler.

  13. #12
    Cao Cao

    AW: 7 Days To Die

    Cool finde ich den Vorbestellerbonus
    Kann man auch mit Lee spielen aus TWD

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Also ich spiele es gerade und es macht echt Spaß. Hab natürlich erst angefangen und muss noch alles rausfinden.
    Es ist mehr Minecraft als Ark was aber nichts schlechtes ist.

    Die Grafik ist zweckmäßig - stört aber nicht. Licht, Schatten und Sound sind super.

    Es macht Spaß. Als Minecraft und Zombiefan kann man bedenkenlos zugreifen.

    Das Spiel ist mit deutschen Texten. Gab nen Patch.

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Als Minecraft und Zombiefan kann man bedenkenlos zugreifen.
    Ark fand ich ja übelst kacke, Minecraft mochte ich.
    Taugt es ggf. dennoch? Kannst du da ein wenig mehr erzählen?

  16. #15
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ark fand ich ja übelst kacke, Minecraft mochte ich.
    Taugt es ggf. dennoch? Kannst du da ein wenig mehr erzählen?
    Zunächst einmal: Hab mir gestern ein Youtubevideo von der Gamestar angesehen und konnte es mir wirklich nicht bis zum Ende ansehen, obwohl ich die GameStar für das beste und sympathischste Magazin/Truppe halte. Kannte die beiden Redakteure aber auch nicht - schienen wohl bei neu zu sein und dem Spiel nicht so viel Zeit gegeben zu haben.

    "Unfertiges Spiel zum Vollpreis?!" lautet die Überschrift.

    Erstmal. Das Spiel kostet 35,-€ und ein Vollpreisspiel zwischen 59 und 69€. Aber darum geht's nicht.

    Die Grafik wäre schrecklich und eine Weitsicht nicht vorhanden. Die Menüs sind unübersichtlich und noch zu pc lastig und daher wussten die zwei nichts damit anzufangen.

    Ich hab gestern geschlagene 6 Stunden mit meiner Freundin gespielt und wir mussten uns zwingen das Spiel zu beenden.

    Um die Kontras einzuräumen:

    Die Grafik, vor allem die Texturen SIND zweckmäßig. Ich hab mich auf schlimmes eingestellt (schaue vorher schon ein paar pc Videos aus der Alpha) und wurde positiv überrascht. Vor allem die Lichtstimmungen ist toll gelungen.

    Die Grafik geht in Ordnung und sie reicht um einen in diese Welt zu ziehen. Passt. Es wundert mich dass es bei Minecraft okay geht dass eine Grafik praktisch nicht vorhanden ist und hier meckert man rum weil es nicht mit aktuellen Spielen mithalten kann? Wichtig ist vor allem - man kann die komplette Welt (von der Größe ca. So groß wie Ark... also groß!) buchstäblich umgraben kann - nimm Dir ne Schaufel, grabe Dir ein 50 Meter tiefes Loch (wo Du willst, nichts ist vorgegeben) und Pack da rein was Du möchtest - baue so zum Beispiel Zombiefallen - Bau Dir Deine Hütte unterirdisch - suche Metalle etc.

    Es gibt auch im Fertigen und Bauen sehr sehr SEHR viele Möglichkeiten!

    Klar - gerade solche Spiele sind nie fertig. Es handelt sich hier um die praktisch 14te Alpha. Die Entwickler patchen oft nach und nehmen sich die Kritiken zu Herzen.

    Auf Steam finden über 80% der Leute das Spiel sehr gut.

    PS: Ark fand ich auch kacke

    Dieses Spiel finde ich einfach nur saugeil! Du kannst bauen, craften, jagen, graben, Autos und Motorräder reparieren, das Game im Koop spielen und und und.

    Es kommen sicher noch einige Patches - fertig ist das Spiel tatsächlich noch nicht, aber ist großartig.

    Heute Abend müssen wir das Haus noch n bisschen mit Metall verstärken, denn 7 days to die heißt nur so, weil alle 7 Tage eine Zombiehorde kommen soll. Bin mal gespannt.

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days To Die

    Du hast ja grade meinen größten Wunsch bestätigt. Es gibt Motorräder <3 haha geil!

  18. #17
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Ob man sie tatsächlich fahren kann weiß ich allerdings nicht. Aber man kann Benzin etc finden und sogar craften und wozu sollte das neben Generatoren noch möglich sein?

    Man kann aber Getreide anbauen und ernten, seinen Garten umzäunen und mit Selbstschussanlagen spicken

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ob man sie tatsächlich fahren kann weiß ich allerdings nicht. Aber man kann Benzin etc finden und sogar craften und wozu sollte das neben Generatoren noch möglich sein?

    Man kann aber Getreide anbauen und ernten, seinen Garten umzäunen und mit Selbstschussanlagen spicken
    Ich hab es mal gegooglet und...japp man kann sie auch fahren =) Sah zwar total schräk aus, aber egal macht bestimmt spaß hihi

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Werde heute Abend mal den Splitscreen ausprobieren und hoffen dass er einigermaßen ruckelfrei läuft.

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: 7 Days To Die

    Okay, du hast mich.
    Mal zusehen, dass ich es mir irgendwo besorge.

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Die Grafik geht in Ordnung und sie reicht um einen in diese Welt zu ziehen. Passt. Es wundert mich dass es bei Minecraft okay geht dass eine Grafik praktisch nicht vorhanden ist und hier meckert man rum weil es nicht mit aktuellen Spielen mithalten kann?
    Ich kann diesen Aspekt verstehen. Die Grafik muss passen und insgesamt Stimmig sein, darf dann auch altbacken sein.
    Es gibt eben Dinge, die wirken alt, weil nicht gekonnt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

selbstschussanlagen 7 days to die

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 days to die

7 days to die selbstschussanlage