Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: 7 Days To Die

  1. #21
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Wenn Du Spaß mit Minecraft haben kannst, dann auch bzw erst recht hiermit.

    Schön dass ich Dich überzeugen konnte und ich freue mich über ein paar Sätze von Dir bzgl. des Spiels zu lesen.

  2. Anzeige

    AW: 7 Days To Die

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days To Die

    Hab mir es gestern auch zugelegt, allerdings für PC. War im Angebot für knapp 10 Euro.
    Die Grafik ist schon schwach, vor allem einige Texturen. Aber gut, das soll mich nicht stören.
    Das Gameplay macht echt Spaß, das Gefühl ein unsicheres Zuhause zu haben treibt einen an immer weiterzubauen. Gefällt mir richtig gut!
    Was mich etwas stört ist die Performance. Hab gute Frames, das Spiel hat trotzdem ein leichtes Ruckeln. Da muss noch nachgebessert werden.

  4. #23
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: 7 Days To Die

    Hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand 35,00 eur. Den Gamestarbericht hatte ich auch gelesen, deshalb hab ich es erstnochmal zurückgestellt. Aber so wie das nun hier beschrieben wird scheint es ja doch gar nicht übel zu sein. Mir fetzen Zombies und mir fetzt Minecraft. Dann kann das Wochenende kommen.

  5. #24
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand 35,00 eur. Den Gamestarbericht hatte ich auch gelesen, deshalb hab ich es erstnochmal zurückgestellt. Aber so wie das nun hier beschrieben wird scheint es ja doch gar nicht übel zu sein. Mir fetzen Zombies und mir fetzt Minecraft. Dann kann das Wochenende kommen.
    Normalerweise stimm ich der Gamestar fast immer zu - hier hätte man sich jedoch noch etwas mehr mit dem Titel auseinandersetzen müssen statt auf Grafik und Weitsicht rumzuhacken.

    Zocks derzeit per Splitscreen mit meiner Freundin (der übrigens sehr gut funktioniert - der Kooppartner kann jederzeit ins Spiel und wieder raus + behält seinen Level) und wir sind absolut begeistert.

  6. #25
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Tagebuch der Apokalypse Tag 16:

    Nach einer zweiten Zombiehorde, die heftiger kam als wir dachten, haben wir uns nun entschlossen einen ca. 10 Meter tiefen Graben rund ums Haus zu buddeln... in der Hoffnung dass die dritte, wahrscheinlich noch heftigere Welle dadurch aufgehalten wird. Zusätzlich habe ich die anliegende Scheune abgerissen um Metall und Holz zur Verstärkung der Behausung gesammelt - alle Bäume im nahen Umkreis sind gefällt - kurz vor der Dämmerung geht keiner mehr weit weg von zuhause.

    Wir haben genug zu trinken - satt werden wir durch rohe Maiskolben vom Feld direkt neben unserem Haus. Ab 22 Uhr heißt es "Ruhe" - kein Licht, keine Geräusche.

    Ich habe mir einen Turm aus Holz direkt neben dem Haus gebaut, von dem ich spähen kann.

    Nur noch wenige Tage und dann Gnade uns Gott, dass alles hält.

    7 Days To Die

    7 Days To Die

    Edit: im Kopf liest das natürlich alles David Nathan

  7. #26
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days To Die

    Man, wollte gerade meinem Kumpel der heute Geburtstag hat 7 Days To Die per Steam-Geschenk zuschicken, extra eben ne 20 Euro Steam Karte an der Tanke geholt. Jetzt ist der Preis natürlich wieder auf 22,99 Euro gestiegen. -.-
    Hab meine ersten 5 h nun damit verbracht mir einen einigermaßen geschützten Unterschlupf zu bauen, ähnlich wie Fred Stiller mit einem Graben rund um das Haus, den ich mit Holzstacheln bespickt habe. Hab mir ein ganz kleines Haus gesucht, damit ich anfangs nicht zu viele Ressourcen benötige. Hab mir im Haus ne Leiter nach oben gelegt und auch ein 2. Stockwerk integriert, fühl mich da um Welten sicherer. Die Geräusche nachts sind echt beängstigend. Probleme hab ich noch mit der Nahrungssuche, habt ihr da irgendwelche Tipps? Bin vorhin verzweifelt einem Hirsch hinterhergerannt.^^

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 7 Days To Die

    Steam Sale ist halt vorbei Dabei hättest du es für 10€ haben können :O

  9. #28
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Man, wollte gerade meinem Kumpel der heute Geburtstag hat 7 Days To Die per Steam-Geschenk zuschicken, extra eben ne 20 Euro Steam Karte an der Tanke geholt. Jetzt ist der Preis natürlich wieder auf 22,99 Euro gestiegen. -.-
    Hab meine ersten 5 h nun damit verbracht mir einen einigermaßen geschützten Unterschlupf zu bauen, ähnlich wie Fred Stiller mit einem Graben rund um das Haus, den ich mit Holzstacheln bespickt habe. Hab mir ein ganz kleines Haus gesucht, damit ich anfangs nicht zu viele Ressourcen benötige. Hab mir im Haus ne Leiter nach oben gelegt und auch ein 2. Stockwerk integriert, fühl mich da um Welten sicherer. Die Geräusche nachts sind echt beängstigend. Probleme hab ich noch mit der Nahrungssuche, habt ihr da irgendwelche Tipps? Bin vorhin verzweifelt einem Hirsch hinterhergerannt.^^
    Klar. Maisfelder. Den kannst Du erstmal roh essen. Dauert zwar seine Zeit, aber irgendwann ist man dann auch satt.

    Mach mich grad in Sachen Bergbau und hab ne Höhle ausgegraben... holla die Waldfee! Metall, Kohle, Nitrat, Blei - alles im Überfluss. Schön mit Fackeln ausgekleidet schauts richtig gemütlich aus.

  10. #29
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: 7 Days To Die

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Steam Sale ist halt vorbei Dabei hättest du es für 10€ haben können :O
    Ich selbst hab es mir ja für 10 Euro geholt. Wusste aber nicht genau wann der Steam Sale vorbei ist und wollte es gestern meinem Kumpel schenken, bitter.


    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Klar. Maisfelder. Den kannst Du erstmal roh essen. Dauert zwar seine Zeit, aber irgendwann ist man dann auch satt.

    Mach mich grad in Sachen Bergbau und hab ne Höhle ausgegraben... holla die Waldfee! Metall, Kohle, Nitrat, Blei - alles im Überfluss. Schön mit Fackeln ausgekleidet schauts richtig gemütlich aus.
    Die Maisfelder sind schon vorhanden oder muss ich selbst anbauen? Hab noch keinen Mais gesehen bisher. :/

  11. #30
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 7 Days To Die

    die Felder sind vorhanden. Wir haben unsere Behausung neben solch einem. Weiß ja nicht ob Du ne zufällig generierte Karte genommen hast oder die Kampagnenkarte? Maisfelder müsste es aber überall geben. Zoom Sich mal n bisschen aus der Karte raus (rechte Stick) - die ist echt groß! Ab ins Maisfeld - immer Y drücken und schwupps hast Du erst mal nen Vorrat für viele viele Tage.

    Man kann sie natürlich auch anbauen - einmal abgeerntet brauchen sie 30 Ingametage (also immerhin fast 25 Stunden) bis sie wieder wachsen.

  12. #31
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

  13. #32
    Chronles Chronles ist offline

    AW: 7 Days To Die

    Das Spiel braucht noch viel Entwicklung, hat allerdings viel Potenzial.

  14. #33
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: 7 Days To Die

    Man darf auch nicht vergessen, dass das Spiel gerade mal am Anfang auf der Konsole ist. Ein Patch kam erst und es werden sicherlich noch so einige folgen.
    Ist ja auch nicht das erste Spiel was “unvollständig“ rausgebracht und nach und nach vervollständigt wurde. So wie es jetzt ist, ist es schon genial - es kann nur noch besser werden

  15. #34
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 7 Days To Die

    Patch 1.2 ist draußen
    News | 7 Days to Die | The Survival Horde Crafting Game

    Aber ihr schaut eh im 4er Thread rein,oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

selbstschussanlagen 7 days to die

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 days to die

7 days to die selbstschussanlage