Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Moin,

    jetzt wo bald Black Ops 1 abwärtskompatibel sein wird, stellt sich mir die Frage wie ich auf der One an die uncut Version komme. Ein einfaches umstellen der Region genügt anscheinend nicht. Bei South Park habe ich die Region auf US umgestellt (mit USK Disk) und die One hat dennoch die Deutsche Version geladen.

    Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Hängt das von der Disk Version ab, wo dann automatisch die zur Disk passende Version herunter geladen wird(unabhängig von der eingestellten Region)? Ich würde mir in dem Falle nämlich die UK oder AT Version kaufen. Vllt wird auch zukünftig ein gutes Zombie Coop Game von Valve abwärtskompatibel (ist ja in der Wunschliste unter den ersten 20) ... Denn das habe ich hier auch 2x aus UK rumliegen ... Und mache mir schon Gedanken wie ich es in dieser Version auch spielen kann.

    Falls einer von euch da schon Erfahrungen gemacht hat, oder eine Quelle kennt wo man die Info herbekommt, würde ich mich über Feedback freuen

    Grüße ButterZ

  2. Anzeige

    Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Also mein Kumpel ist diesbezüglich sehr enttäuscht.

    Er hat die AT Version von Fallout 3 aber seine One hat trotzdem nur die USK geladen.

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Und wenn die konsole bevor man die disk einschiebt auf zb. at umgestellt wird?

  5. #4
    Kitsune

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Kann man bei Erstellung eines Accounts nicht das Land auswählen?

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Ja das ght auf der one besser als b 360, zumindest ging der shop damals.

    Es kann natürlich sein dass die deutschen disks anders codiert sind und deshalb dann das dt. Game auch mit ausl. Acc geladen wird.

  7. #6
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Ja das ght auf der one besser als b 360, zumindest ging der shop damals.

    Es kann natürlich sein dass die deutschen disks anders codiert sind und deshalb dann das dt. Game auch mit ausl. Acc geladen wird.
    Genau so ist es. Jetzt ist nur die Frage ob man auch auf seiner deutschen XO (egal mit welcher Region, umstellen ist ja kein Problem) auch die AT oder UK Version der Spiele geladen bekommt wenn man die entsprechende Disk hat??

  8. #7
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Das kann ich erst sagen wenn die games kommen die ich at habe.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also mein Kumpel ist diesbezüglich sehr enttäuscht.

    Er hat die AT Version von Fallout 3 aber seine One hat trotzdem nur die USK geladen.
    Ich habe einem Freund meinen Deutschen Fallout 3 DLC Code gegeben und ihn gebeten, vorher auf AT zu stellen. Er hat die AT Version bekommen.
    Beim Download\Install sollte es reichen die Konsole auf AT zu stellen.

  10. #9
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Hatte es ja mit der AT Disk Version von Fallout 3 probiert, auch nach dem Umstellen auf Österreich war das Spiel geschnitten. Mit dem Download-Code der F4 beilag hatte es dann funkioniert. Entweder geht es uncut wirklich nur digital, oder es ist bei jedem Spiel unterschiedlich, kA.

  11. #10
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Wo Kann ich das denn Umstellen oder einen neuen Account mach mit Ösiadresse

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Abwärtskompatibilität - AT und UK Importe

    Zitat TitusKain Beitrag anzeigen
    Wo Kann ich das denn Umstellen oder einen neuen Account mach mit Ösiadresse
    Einen neuen Account wie auf der 360 brauchst du nicht mehr, einfach unter "System" das Land auf Österreich stellen.