Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Areal

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Areal


    INFOS:
    Titel: Areal
    Systeme: XBox One, PS4, PC, Mac und Wii U
    Entwickler: West Games
    Publisher: /
    Genre: Science Fiction Shooter
    Termin: September 2015
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/1577656602/areal

    Die "Leute hinter S.T.A.L.K.E.R. und Metro: Last Light", so die offizielle Bekanntgabe, entwickelt ein Spiel im Geist des Tschernobyl-Abenteuers. Auf Kickstarter suchen die Entwickler finanzielle Unterstützung, 50.000 Dollar sollen zusammenkommen. Die Veröffentlichung der Kickstarterprämien, unter denen sich auch das fertige Spiel befindet, ist für den September des kommenden Jahres veranschlagt. Areal soll auf PC, Mac, Linux, PS4, Xbox One und Wii U erscheinen.
    [... weiterlesen]

  2. Anzeige

    Areal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Areal

    STALKER auf PC habe ich geliebt, ich hoffe noch immer auf einen zweiten Teil
    Mal schauen was das wird und ob....

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Areal

    Mittlerweile gab es mehr als genügend Kritik zu dem Vorhaben, die Kampagne dümpelt vor sich hin und jetzt gibt es auch ein Video Prototypen, der alles andere als interessant wirkt.

    www.youtube.com/watch?v=SD_nRQf6wls

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Areal

    Bei der Kickstarter-Kampagne des "geistigen Stalker-Nachfolgers" Areal ist der Mindestbetrag zusammengekommen, denn in den letzten beiden Tagen wurden knapp 25.000 Dollar zugesagt. Derzeit stehen West Games 64.141 Dollar für das Projekt zur Verfügung.

    Abgesehen davon, dass sich die Entwickler in einem Kickstarter-Update-Beitrag kritisch über die vorwiegend negative Berichterstattung von Forbes und VG247 äußern, wurde im gleichen Atemzug eine Liste mit Personen bzw. "Trollen" veröffentlicht, die das Projekt boykottieren oder schlecht darüber reden sollen. Auch die offensichtlich gefälschte E-Mail von Vladimir Putin, dessen (nicht genannte) Tochter das Projekt unterstützt haben soll, darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. In dem Schreiben bezeichnete sich Putin als Shooter-Spieler und lug die ukrainischen Entwickler in den Kreml ein, um mit ihnen über die Interessen von Jugendlichen zu sprechen, schließlich würde ihm die Idee gefallen, dass sich junge Menschen nicht gegenseitig erschießen und stattdessen lieber Videospiele spielen sollten.

    Aber all der Trubel hat den Entwicklern eben die Aufmerksamkeit eingebracht, die sie brauchten, um das Projekt zu finanzieren.
    Quelle: Areal: Projekt ist finanziert, Fake-Post von Putin und Rundumschlag gegen Kritiker & Trolle - 4Players

    Schon Skurril was da so abgeht.

  6. #5
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Areal

    Oh man

    Aber das gezeigte Material sieht echt grottenschlecht aus.
    Pre-Alpha hin oder her. Mit dem Video gewinnt man keine Kunden.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Areal

    Ganz meiner Meinung.
    Da fehlt jegliche Atmosphäre. Es wirkt wie jedes X-Beliebige Hobby-Projekt.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Areal

    Areal: Verstoß gegen die Regeln: Kickstarter stellt Areal-Finanzierung ein - 4Players

    Kickstarter hat die Kampagne für Areal gestrichen. Genaue Infos darüber, warum das gemacht worden ist, gibt es nicht.

  9. #8
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Areal

    Das kam jetzt irgendwie nicht soooo überraschend.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Areal

    Areal: https://www.youtube.com/watch?v=T3SK6mohUU0 INFOS: Titel: Areal Systeme: XBox One, PS4, PC, Mac und Wii U Entwickler: West Games Publisher: /...

  2. Areal: https://www.youtube.com/watch?v=T3SK6mohUU0 INFOS: Titel: Areal Systeme: XBox One, PS4, PC, Mac und Wii U Entwickler: West Games Publisher: /...