Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Attack on Titan: Wings of Freedom


    INFOS:
    Titel: Attack on Titan: Wings of Freedom
    Systeme: XBox One, Playstation 4, Playstation 3, PS Vita und PC
    Entwickler: Omega Force
    Publisher: Koei Tecmo / Koch Media
    Genre: Action
    Termin: 26.08.2016
    [Quelle: 4Players]


  2. Anzeige

    Attack on Titan: Wings of Freedom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Launch Trailer

  4. #3
    Pánthéos

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Bin auf Arbeit und kann mir den Trailer nicht anschauen, aber ich weiß nicht so recht inwiefern ein Attack on Titan spiel länger motivieren kann oder wohin die Intention geht. Es könnte eine Menge von AC abbekommen, allein durch das "Fliegen", allerdings gibt es nur 3-4 wirklich große Gegner die man einbauen könnte, was irgendwie doch sehr einschränkend ist.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Habs mir für die PS4 geholt und heute ist die Treasure Box eingetroffen.

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Habs mir für die PS4 geholt und heute ist die Treasure Box eingetroffen.
    kannste bilder machen wie das so aussieht?
    am besten wäre ein unboxing XD

  7. #6
    Nevixx

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Habs mir für die PS4 geholt und heute ist die Treasure Box eingetroffen.
    Bisher hat mich das Spiel gar nicht so interessiert. Wäre sehr gespannt, was du für ein Feedback uns geben kannst.

  8. #7
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Spielt hier noch wer auf Xbox? Habe das Spiel gerade bekommen

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Attack on Titan: Wings of Freedom

    Attack on Titan -Wings of Freedom-


    Spielzeit: ca 15 tage

    Spielgrafik: Unterdurchschnittlich- Durchschnittlich

    Spielstory: Interessant

    Spielsound: Stimmig

    Spielmusik: Sehr passend

    Spielart: Action, mit leichten RPG Teil.

    Vergleichbare Spiele: Dynasty Warriors

    Spielsongs: Japanischer Gesang, der eher an eine Mischung aus Pop und Oper erinnert.

    Spielmodi: 3 (story, wahre Story und Expeditionsmodus)

    Art des Durchspielens: Abschluss der Normalen Expeditionen. Fast alle Feldzüge und gesamte Story.


    Fazit: Das Spiel kann bei konzentrierung auf Story sicherlich eher geliehen als gekauft werden. Wer alle versucht zu erreichen wäre wahrscheinlich mit den Kauf günstiger dran.



    PS: Wieder ein Koei Spiel was versucht eine aktuelle Manga/Anime Serie zu adaptieren.

    Anders als Bei Arslan finde ich, diesem Versuch durchaus gelungen. Wer das bewährte Dynasty Warriors 1000/1 Krieger Prinzip erwartet wird enttäuscht, ihr Kämpft zwar genau wie bei Dynasty Warriors in beschränkten Arrealen aber dafür gegen Hochhaus hohe Titanen. Ihr schwingt euch durch die Lüfte, saust auf dem Gegner zu und rammt ihm eure Schwerter in den Nacken. Das alles geht anfangs recht einfach, aber später wirds schwerer.

    Das Kampfsystem ist sehr einfach zu lernen und wird erst später schwieriger.
    Das Spiel sorgt nämlich für begrenzten Nachschub, da vieles nur begrenzt gelagert werden kann.
    (Schwerter, Gas (für den Schub), Leucht und Schallgranaten bzw Brandbomben).

    Durch geschickte Ausrüstung in Lager könnt ihr euch gut auf Kämpfe vorbereiten oder versuchen waffen, 3D-Ausrüstung oder Schneiden upzugraden, verstärken bzw neue zu entwickeln. Das sorgt dafür das man immer wieder mal in alte Level geht und versucht den S Rang zu bekommen um Geld oder ress für besseere Waffen etc. zu bekommen.

    Anders als Arslan hat das Spiel hier deutlich mehr von Koei Spielmechaniken übernommen und dennoch eine recht gute Storypräsentation beibehalten können. In meinen Augen ist Attack on Titans das erheblich bessere Spiel.

    Vor allem die Geschwindigkeit mit der ihr in den Spiel agieren tut sorgt für ein gewissen Reiz.

    Die Spielmodi: Storymodus mit der original Story des Animes/Mangas und den Wahren Storymodus (ich glaube ein Hardcore modus) und der Expeditionsmodus in den man Schlachten schlagen kann und versuchen kann S Ränge zu erreichen .
    AUßerdem gibt es noch die Feldzüge (3 Missionen des Expeditionsmodus am Stück).

    Nebenbei kann man später Aufträge annehmen und versteckte Gegner freischalten.

    Praktisch gesehen hat Koei wieder einmal sein Universum von Spielen die auf dem DW Prinzip aufbauen erweitert und diesmal bin ich der Meinung, dass Sie es gut taten.

    Natürlich ist das kein Spiel, welches sich mit einem AAA Titel wie Final Fantasy oder Mafia III messen kann, aber für seine eigene Fangruppe ist dieses Spiel, meines erachtens einem Blick wert.