Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Freut mich

    Nur bekomme ich gerade aktuell die Flatter. Auf dem Weg zur vierten Groß-Seele merke ich, das mir 2 der Seelen im Inventar fehlen. Was zur Hölle.... jemand eine Idee wie das kann? Ohne die Seelen brauche ich Vendric(Name richtig?) doch erst nicht versuchen? So ein Mist....

    In die DLC kann ich bisher nicht rein

  2. Anzeige

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ohne die Seelen brauche ich Vendric(Name richtig?) doch erst nicht versuchen? So ein Mist....
    Stimmt,ohne die maximale Anzahl an Riesenseelen ist Vendrick kaum zu schaffen,da diese prozentual dessen Verteidigung senken.=I

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Hier ein Framerate-Vergleich von DigitalFoundry:
    Die Xbox-One-Fassung hat zwar mit leichten Einbrüchen zu kämpfen, bleibt aber zumindest meist über der 50er-Marke.



    [DigitalFoundry]

  5. #24
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Habs mir Gestern spontan zugelegt und bin bereits nahe am Wutausbruch gewesen. Dabei bin Ich doch erst ganz am Anfang.

    - Oh, ein Vorsprung ! Zack Tot...
    - Oh, 3 Schweinchen... Zack Tot...
    - Oh, ein Ritter... Zack Tot...
    - Yeah, Ritter erlegt, auf zum zweiten. Warum hat der einen Streitkolb... Tot...

    Als ich entdeckte wie man auflevelt glaubte Ich es ginge Bergauf.
    - kommt her Ihr Schweinch.... Tot

    Was mich irgendwie stört ist dass ich absolut keinen Plan habe wo ich denn nun hin muss...

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    - Oh, 3 Schweinchen... Zack Tot...
    [...]
    - kommt her Ihr Schweinch.... Tot
    Den Fehler macht jeder
    Warum stehen auch Gegner in Majula? Und warum sind es noch welche, die viel weg-stecken aber nichts bringen?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie stört ist dass ich absolut keinen Plan habe wo ich denn nun hin muss...
    DAS ist Dark Souls.
    Meiner Meinung nach sollte man es unbedingt im Gespräch mit Leuten oder in Foren spielen. Denn sonst hat man es wirklich schwer.
    Wir sind ein paar Leute in der Party, die jeden Abend zusammen spielen, sich halfen und auch battlen (ich bin Level X, dafür habe ich den Boss X schon ^^).
    Kann ich dir nur empfehlen, das macht das Spiel ungemein besser.


    Mal was anderes.
    Kann es sein der der "Ring der Lebenssicherung" wegrationalisiert wurde? Zu mindestens gibt es den nicht mehr an den bekannten Plätzen und auch bis jetzt habe ich nichts davon gesehen. Dabei bin ich mit dem Hauptspiel schon sehr weit, fast durch meine ich.

  7. #26
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man es unbedingt im Gespräch mit Leuten oder in Foren spielen.
    Habe kein Internet. Handelt sich noch um Wochen/Monate meinte der freunliche Herr am Telefon.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Habe kein Internet. Handelt sich noch um Wochen/Monate meinte der freunliche Herr am Telefon.
    Das Problem hat meine Freundin auch gerade. Internet-Anbieter sind Dark Souls....
    Aber kommen wir zum Thema zurück ^^
    Dark Souls empfehle ich dringend nur Online zu spielen. Die ganzen subtilen Online Elemente sind schon ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Immer wieder finden sich Nachrichten, die dir Tipps im Spiel mitgeben, dich vor Gegnern oder Löchern warnen ... oder dich Trollen. Wie mir erst vorgestern passiert. Nach einem Endboss mit 50.000 Seelen auf dem Konto. Eine Nachricht "Springen und dann ...irgend was besonderes". Ich war am überlegen "Springst du oder erst Seelen einsetzen und dann den weiten Weg hier hin?". Und ich bin gesprungen -.- Das schlimme, auf dem Weg um die Seelen zu holen bin ich wegen Unachtsamkeit gestorben. NOOOOOIIIIIIN

  9. #28
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und warum sind es noch welche, die viel weg-stecken aber nichts bringen?
    Naja nichts bringen tun die nicht. Die Schweinchen droppen Cracked Red Eye Orbs-jedoch nur sehr selten. Ist aber einer der wenigen Orte im Spiel,wo man dieses Item finden kann.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann es sein der der "Ring der Lebenssicherung" wegrationalisiert wurde?
    Also ich habe bisher auch keinen gefunden,was bedeutet dass es dieses Item wirklich nicht mehr gibt. Ob das nun gut ist sei mal so dahin gestellt,jedoch finde ich es besser als im originalen Spiel,wo diese Dinger in jedem zweiten Dungeon zu finden waren und einfach beim Zerbrechen wieder repariert werden konnten.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja nichts bringen tun die nicht. Die Schweinchen droppen Cracked Red Eye Orbs-jedoch nur sehr selten. Ist aber einer der wenigen Orte im Spiel,wo man dieses Item finden kann.
    Das war mir nicht bekannt. Aber das ganze Item ist bis dato mir unbekannt.


    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher auch keinen gefunden,was bedeutet dass es dieses Item wirklich nicht mehr gibt. Ob das nun gut ist sei mal so dahin gestellt,jedoch finde ich es besser als im originalen Spiel,wo diese Dinger in jedem zweiten Dungeon zu finden waren und einfach beim Zerbrechen wieder repariert werden konnten.
    Ich habe fast 50 Menschenbilder, während der Rest der Truppe, mit denen wir immer zusammen spielen, wenige bis maximal 20 haben. In dem Sinne ist es mir für mich egal, allerdings war es wirklich eine nette Sache um eben in der Menschlichkeit bleiben zu können und diese mit Seelen zu zahlen. Wenn die Menschenbilder mal weg sein sollten... Good luck. ^^

  11. #30
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das war mir nicht bekannt. Aber das ganze Item ist bis dato mir unbekannt.
    Wirklich? Du hast nie einen anderen Spieler überfallen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn die Menschenbilder mal weg sein sollten... Good luck.
    Naja,dann gibt es immer noch den Brunnen bei den Milfanito's im Schrein von Amana,welcher einen menschlich macht.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Es dürfte nicht mehr lange sein, dann müsste ich auch bald durch sein.
    Habe nun die ersten 2 DLCs durchgespielt.
    Das erste DLC fand ich wirklich besch...eiden. Wenn man nicht weiß wo die Leuchtfeuer sind, welche im Hauptspiel ja in der Regel ersichtlich sind, dann kann es schon ewig dauern bis man da weiter kommt. Ich hatte damals alle meine Waffen kaputt, Estus aufgebraucht und bin dann irgendwann an einer riesen Horde gestorben. Und schon davor hatte ich so verdammt viele Gegner besiegt, war in ein weiteres Gebiet und das alles ohne Lagerfeuer. Hätte ich da keine Hilfe gehabt, ich hätte das Spiel wohl in den Sand gesetzt. Als mir die Leuchtfeuer gezeigt wurden ging es.
    Der zweite und dritte DLC sind da aber wesentlich angenehmer, haben ein tolles Level-Design und super Idee. Gefällt mir bisher alles in allem gut.
    Im dritten DLC war ich sogar schon beim Boss, da hatte ich die ersten noch nicht fertig. Aber der Boss kann relativ früh kommen, man sollte erst den Rest vom Game erledigen um den Boss schaffen zu können.

    Bin gespannt was noch kommt.

    Apropro Waffen, die zu schnell kaputt gehen.
    Das ist wohl ein bekannter Bug namens "Durability-Bug".
    Was macht eigentlich dieser Bug? Wenn man bei Dark Souls 2 seine Waffe schwingt, nimmt die Haltbarkeit des Gegenstands mit zunehmender Kampfdauer immer weiter ab. Normalerweise ist das keine große Sache, da die Waffen beim Schmied repariert werden können, aber bei der PC-Fassung gingen die Gegenstände viel schneller kaputt als bei den Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Der Grund für die stärkere Abnutzung ist die höhere Bildwiederholrate, denn kurioserweise berechnet das Spiel den Haltbarkeitsverlust basierend auf der Zahl der dargestellten Bilder pro Sekunde. Und da die PC-Version mit 60 Bildern pro Sekunde läuft und damit die (alten) Konsolen-Fassungen um das Zwei- oder Dreifache übertrifft, schnellt der Haltbarkeitsverlust entsprechend in die Höhe.
    Quelle: Dark Souls 2: Lang bestehender "Durability-Bug" soll behoben werden - 4Players.de

    Ich hatte bis dahin gedacht das es ein Feature und kein Bug ist, also das dadurch das Spiel schwieriger gemacht werden soll. Und aufgrund dieses Bugs hat für mich das Schmieden in der intensität erst Sinn gemacht. Ich habe mindestens 3 Satz Schwerter (also 6 Schwerter) komplett hochgestuft um auch bei längeren Gegenden genügend Waffen zu haben. War immer sehr ärgerlich wenn direkt 2 Waffen beim Boss kaputt waren, man dann während des Kampfes ins Inventar musste. Hat zum Glück aber nie wirklich Schaden verursacht. Ne, das passte alles in allem wohl.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Whhhaaat die haben den Bug aus der PC Fassung wirklich übernommen? Der Bug ist seit der PC Fassung bekannt ( Da 60FPS) und die haben dne bis heute nicht gepacht + 1:1 in der NextGen Fassung übernommen? ._.

    Als ich das erste mal DS2 am PC Spielte, dachte ich das seie so gewollt weil ich mich auch gewundert habe das die Waffen im vergleich zu DS1 viel zu schnell abgenutzt haben. Als ich dann die Konsolen Fassung (PS3) Spielte merkte ich schnell den Unterschied....

    Das die das ersz JETZT Patchen obwohl die PC Spieler lange nach ein Patch geschrien haben ist arm @fromsoftware.

    Aber gut besser jetzt als nie^^

  14. #33
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Mmmmh ich hatte den Bug auf der PS4 nicht. Ein Kollege jedoch schon,dort brach die Mastodorn Hellebarde nach nur drei Schlägen.

  15. #34
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mmmmh ich hatte den Bug auf der PS4 nicht. Ein Kollege jedoch schon,dort brach die Mastodorn Hellebarde nach nur drei Schlägen.
    Grundsätzlich kann ich es mir nur schwer vorstellen, das jemand dieses Problem nicht hat.
    Allerdings sind 3 Schläge -> kaputt auch viel mehr als der Bug zulässt.

    In der Regel konnte man bei Dark Souls 2 ziemlich lange mit einem oder zwei Schwertern auskommen.
    Erst seit der Next Gen (oder PC) Edition gehen diese wesentlich schneller kaputt. Auch ich habe es als "Feature" bzw. Konfiguration betrachtet um das Spiel schwieriger und aufregender zu gestalten. Denn erst durch den Bug macht es Sinn mehrere Schwerter bei sich zu führen.

    Wenn man das jetzt auf einen Boss bezieht, dann braucht man oft Regel ein zweites Schwert da das erste im Laufe des Kampfes kaputt geht.
    Bei der normale Edition würde das nie so sein.

    Längere Gebiete erfordern dann auch mal 4 Schwerter und mehr.
    Warum mir das gefällt? Nun macht das Schmieden auch mehr Sinn. In der normalen Edition wurde einfach das Hauptschwert hoch geschmiedet. Thema durch.
    Jetzt habe ich mir um die 8 Waffen geschmiedet, die auch alle mehr oder weniger Verwendung finden.


    Gestern habe ich den letzten Boss im dritten und letzten DLC besiegt. Bin so-gesehen also durch mit dem Spiel.
    Werde jetzt noch die Loyce Seelen farmen um dort alles freizuschalten und anschließend den optionalen Boss Sir Alonne versuchen. Gegen den hatte ich zuvor keine Schnitte. Hoffentlich ändert sich das nun.

    Tipp:
    Wenn wer zum späteren Zeitpunkt des Spielens sehr sehr schnell vielen Seelen farmen will, hier ein Tipp.
    Damit habe ich in unglaublich kurzer Zeit sehr viele Level erreicht und bin damit über Level 200 gekommen.

    Sobald man die Chance hat in die Erinnerungen zu wechseln um die Riesenseelen zu finden kann man diesen Tipp anwenden.
    Und zwar muss man in die Erinnerung "Gedenken an Jeigh", wo später ein Steinkopf über die Burgmauer rollt, man mit Katapulten beschossen wird und wo am Ende der Riesenfürst besiegt werden muss. Das erste mal mag diese Stelle echt schwer und nervig sein. Wenn man es erst einmal raus hat, dann ist es kinderleicht. Und zwar sollte man das Gebiet immer wieder aufsuchen nachdem man ein "Asketenleuchtfeuer" an dem Leuchtfeuer verbrannt hat. Danach wieder in die Erinnerung rein, die ersten Riesen von dem Stein überrollen lassen und anschließend den Riesenfürsten besiegen. Das ganze bringt dann - je nach Stufe des Leuchtfeuers - um die 300.000 Seelen und mehr ein. Ich habe das bis Stufe 9 gemacht, danach wurde es zu schwer.
    Damit man nicht seine Asketenleuchtfeuer dabei verliert. Gleich zu Beginn hinter der Nebelwand links auf das erste Podest. Da liegt eines.

    Wenn man weiß wie, dann ist der Riesenfürst kinderleicht. Wenn man auf ihn zu rennt, man sollte vorher volle energie haben, dann macht er einen langen Schlag. Diesen schaffe ich in der Regel nicht auszuweichen und der zieht einem fast alles an Energie ab. Danach schnell zu ihm rennen und seinen "linken Fuß" fixieren. Ihr solltet euch immer links von seinem Fuß aufhalten. Wenn er diesen anhebt kurz warten und vorher wegrollen. Man hat Zeit satt. Wenn er mit dem Schwert schläft und man links von seinem Fuß steht, dann trifft es euch nicht. Nur diese 2 Attacken macht er dann und die sind so sicher, dass einem da nichts passieren dürfte. Nach jeder Attacken dann 2 - 4 Schläge, je nach Ausdauer, austeilen und das Prozedere wiederholen bis er tot ist. Dann bekommt man viele Seelen, kann ggf. noch seine Seele verwenden und hat 5 - +10 Level.
    Kinderleicht.

  16. #35
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie stört ist dass ich absolut keinen Plan habe wo ich denn nun hin muss...
    Jetzt, ein knappes Jahr später hat es mich nun doch gepackt. Auch wenn die ersten Stunden (bis hin zum dritten Boss) für mich sehr, sehr mühsam waren.
    Nun macht es mir endlich Spass und die erste Groß-Seele ist bereits meins.

    Schade dass Ich die Seelen der Bosse (außer ab der Groß-Seele) verballert habe bevor Ich den Handler getroffen habe. -.-

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Schade dass Ich die Seelen der Bosse (außer ab der Groß-Seele) verballert habe bevor Ich den Handler getroffen habe. -.-
    Grundsätzlich bei Dark Souls. Niemals Boss Seelen verplempern.
    Wobei: Die meisten Waffen waren in den letzten beiden Teilen für mich irrelevant, weshalb es hätte passieren dürfen. Ausgenommen der großen Seelen.

  18. #37
    Kami Burn

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Niemals Boss Seelen verplempern.
    Naja,kommt auf die Boss Seele an. In Dark Souls 1 war im Grunde nur die von Sif und Queelag wirklich brauchbar. In Dark Souls 2 sind das vllt die Drachenreiter,Verndricks und Thronwächter Seelen wirklich gut,aber auch nur wegen den daraus resultierenden Schilden.

    In Dark Souls 3 hat man das ein bisschen verbessert,dort bekommt man meist ein bisschen mehr für seine hart erkämpften Boss Seelen.

  19. #38
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Also ich habe es in DS3 immer so gemacht: Boss gelegt, Schrein, geguckt, ob ich die Waffe brauche, wenn nicht Seele benutzt.

  20. #39
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Habe mir jetzt mal dark souls 2 sotfs gegönnt.

    Bin jetzt in diesem dorf.
    Maluja oder so.

    Meine waffe ist kaputt und da in diesem dorf ist ja der schmied den kann ich allerdings nicht öffnen die tür weil sie geschlossen ist.

    Ich habe gelesen gehabt das ich den schlüssel iwo anders bekomme...

    Ja toll meine anfangswaffe ist kaputt...
    Kann ich ja schlecht ins erste gebiet ich war dort schon.

    Was soll ich machen?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  21. #40
    Eskild Eskild ist offline

    Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal dark souls 2 sotfs gegönnt.

    Bin jetzt in diesem dorf.
    Maluja oder so.

    Meine waffe ist kaputt und da in diesem dorf ist ja der schmied den kann ich allerdings nicht öffnen die tür weil sie geschlossen ist.

    Ich habe gelesen gehabt das ich den schlüssel iwo anders bekomme...

    Ja toll meine anfangswaffe ist kaputt...
    Kann ich ja schlecht ins erste gebiet ich war dort schon.

    Was soll ich machen?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Du kannst den Schlüssel zum Schmied bei der Händlerin Melentia kaufen. Das ist diese komische Dame neben dem Leuchtfeuer im Kardinalsturm. Wenn du bei ihr oft genug was kaufst, zieht sie nach Majula. Es reicht schon, wenn du den Schlüssel für 1000 Seelen kaufst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dark Souls 2

    Dark Souls 2: Am Wochenende wurde die Meldung durchgegeben, dass Dark Souls 2 in Planung ist. Und es soll allen Anschein nach nicht nur bei zwei Teilen bleiben. (:...

  2. Dark Souls 2//Scholar of the First Sin: Titel: Dark Souls 2 Publisher: Namco Bandai Entwickler: From Software Release: Sommer 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=vjZvXpOMGxY...

  3. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Bandai Namco und From Software kündigen eine NewGen Version von Dark Souls 2 an. Dark Souls 2: Scholar of the First Sin 158621 In dieser...
  4. Spiele Dark Souls

    Dark Souls: -~ Project Dark -~ Genre: Dark-Fantasy RPG Publisher: Namco Bandai Entwickler: FromSoftware Systeme: Xbox 360, PS 3 Release: 07.10.11 Der...
  5. Games: Xbox360 T/V: Dark Souls LE

    T/V: Dark Souls LE: Tausche das Spiel Dark Souls Limited Edition (16). Alles enthalten. Entweder Verkauf oder Tausch. Bei Tausch käme mir Catherine grad gelegen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dark souls 2 scholar of the first sin menschenbild farmen

dark souls 2 scholar of the first sin ring der lebenssicherung fundort

dark souls 2 scholar of the first sin ring der lebenssicherung

dark souls 2 ring der lebenssicherung scholar of the first sin

ring der lebenssicherung

dark souls 2 menschenbild farmen

dark souls 2 scholar of the first sin ringe der lebensicherungdark souls 2 loyce seelen einsetzenDs2 ringe kaputtdark souls 2 scholar of the first sin einsamer gavlanDark souls 2 ringe der lebenssicherung scholardark souls 2 scholar of the first sin riesenseelen bekommenDark soul 2 ring der lebenssicherungdark souls 2 scholar of sin ring der lebenssicherungdark souls 2 sotfs ring der lebenssicherungdark souls 2 sotfs ring der seelen sicherungDark souls 2 Scholar of the first sin ring der lebensversicherung bricht oder nichtDark souls 2 scolar first sinn ring lebenssicherungdark souls 2 the scholar of the first sin ring dee lebenssicherungEinsamer Gavlan findenDark souls 2 Scholar of first sin ring der lebenssicherungdark souls 2 scholar of the first sin ps4 ring der lebensicherungdark souls 2 scholar of the first sin ring der lebenssicherungenDark souls 2 ring der lebenssicherungDark souls2 scholar of the first sin ps4 ring der lebenssicherung