Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142

Thema: Dead Rising 3

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dead Rising 3

    Capcoms zynische Zombieschnetzelei erscheint exklusiv für Xbox One

    Okay, Spiele mit Zombies sind inzwischen fast schon etwas oldschool. Aber dennoch muss man sagen, dass mit Dead Rising 3 ein Serienteil eines Franchises erscheint, das mit seinem Erstling zum Start der noch aktuellen Konsolengeneration mit ausgesprochen boshaftem wie kreativem Waffeneinsatz und schieren Gegnermassen für ordentlich Furore gesorgt hat. Und da möchte Capcom nun wieder hin.



    In der Haut des Mechanikers Rick seid Ihr nun in der kalifornischen Stadt Los Perdido unterwegs, um den wildgewordenen Zombies in einer nun wesentlich umfangreicheren und offeneren Spielewelt ordentlich eins auf den Latz zu geben. Wie gehabt könnt Ihr sämtliche Gegenstände als Waffe zweckentfremden oder diese miteinander kombinieren. Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit, Euch GTA-like auch per fahrbarem Untersatz fortzubewegen. Und wer will, darf dank SmartGlass-Unterstützung zugunsten kreativ eingesetzter Spielelemente sein Tablet einsetzen.

    Dead Rising 3 erscheint nach derzeitigem Stand exklusiv für Xbox One und soll noch in diesem Jahr die Händlerregale erreichen.




    INFOS:
    Titel: Dead Rising 3
    System: Xbox One
    Entwickler: Capcom
    Genre: Action
    Termin: 2013




    [gamepro]

  2. Anzeige

    Dead Rising 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Dead Rising 3

    Mir fehlt das Einkaufszentrum. So in der Stadt erinnert es stark an The Walking Dead.

    Dead Rising war eigentlich immer ganz lustig, vor allem weil man wirklich alles als Waffe verwenden und sich so richtig schön durch die Massen schnetzeln konnte. Allerdings hab ich das jetzt zwei Mal gemacht, ich weiß nicht, ob ich das jetzt unbedingt nochmal machen muss. Meine Zombie-Schnetzel-Motivation ist momentan doch ziemlich übersättigt. ^^

  4. #3
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Dead Rising 3

    Dead Rising kommt bestimmt nicht nach de und dann noch die regionssperre

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dead Rising 3

    Oha!

    Das gefällt mir sehr! Ich bin ein großer Fan der Dead Rising Serie und der Teil sieht ECHT gut aus

    Mir persönlich gefällt dieses Stadt Szenario sehr gut anstelle von SCHONwieder ein Einkaufszentrum ^^
    Gerade weil es auch an Walking Dead erinnert!

    Jetzt noch einen Multiplayer Modus und auch ein Release für PC und/oder PS4 irgendwann und voilá: Perfekt!

  6. #5
    Artoriaz

    AW: Dead Rising 3

    Diese lahmarschigen Untoten lösen bei mir keine Begeisterung mehr aus. Schließlich ist der Markt mittlerweile derartig übersättigt von ihnen.
    Warum gibt es keine Zombies ala Dawn of the Dead? Da hätte man wirklich Schiss und müsste die Beine in die Hände nehmen, aber so....
    Ich denke hier wird die DayZ Standalone-Fassung deutlich gefährlichere Zombies beinhalten, vor denen man auch Respekt hat.
    Die enorme Masse hier in Dead Rising 3 gleicht das aber ein wenig wieder aus.

    Bescheuert finde ich das Artilleriefeuer in Verbindung mit einem Smartphone. Selten was dämlicheres als Gimmick gesehen, aber das scheint ja immer mehr in Mode zu kommen, so wie man es bspw. an BF4 sieht....
    Mal ernsthaft: Wozu sollte man das Smartphone oder Tablet mit einbeziehen, wenn es doch auch ohne geht? Wäre doch mal ein Thema im "Sonstige & Konsolen"- Bereich.

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Rising 3

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen

    Bescheuert finde ich das Artilleriefeuer in Verbindung mit einem Smartphone. Selten was dämlicheres als Gimmick gesehen, aber das scheint ja immer mehr in Mode zu kommen, so wie man es bspw. an BF4 sieht....
    Mal ernsthaft: Wozu sollte man das Smartphone oder Tablet mit einbeziehen, wenn es doch auch ohne geht? Wäre doch mal ein Thema im "Sonstige & Konsolen"- Bereich.
    Solange es kein muss ist, ist es doch eine schöne Erweiterung. Und für Inventar oder Statistiken, kann man ein Tablet oder Smartphone schon geil einbauen. Ich denke da an RPG etc.

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dead Rising 3

    Die ersten beiden Teile haben mich nicht so angesprochen. Glaube das Teil 3 daran nicht viel ändern wird. ...aber mal abwarten.
    Statt sinnloses Gemetzel, wäre Survival wie ZombiU schöner gewesen

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Rising 3

    da ich ein fan der serie bin werde ich es weiter verfolgen und cool sieht allemal aus

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Rising 3

    Anscheinend nutzt Dead Rising Kinect......und zwar auf eine neue Art.

    Wenn Ihr Geräusche macht, oder sprecht, also in Eurem Wohnzimmer, dann reagieren die Zombies darauf. Vor allem in Gebäuden könnte ich mir dass noch spannend vorstellen. Wichtig ist, dass man es auch ausschalten kann wenn nicht gewollt, da es ja gut möglich ist dass der Mitbewohner oder die Mitbewohnerin sagt: "Hey, wie läufts" und schon hat man Zombies am Hintern

    Quelle: Don't flinch: the new Kinect could be the end of motion gimmicks | The Verge

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Dead Rising 3

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Anscheinend nutzt Dead Rising Kinect......und zwar auf eine neue Art.

    Wenn Ihr Geräusche macht, oder sprecht, also in Eurem Wohnzimmer, dann reagieren die Zombies darauf. Vor allem in Gebäuden könnte ich mir dass noch spannend vorstellen. Wichtig ist, dass man es auch ausschalten kann wenn nicht gewollt, da es ja gut möglich ist dass der Mitbewohner oder die Mitbewohnerin sagt: "Hey, wie läufts" und schon hat man Zombies am Hintern

    Quelle: Don't flinch: the new Kinect could be the end of motion gimmicks | The Verge
    Jo stimme dir zu. Ausschalten des Kinect Sensors ollte schon pflicht sein in dem Game..... aber ansonsten mal richtig cool gemacht
    Trägt zum Spielerlebnis bei

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Dead Rising meets open World - das Gameplay sah auf jeden Fall interessent aus. Aber ich bezweifel mal stark, das die USK das durchwinken wird - die Vorgänger waren ja auch alle indiziert. Wenn Microsoft dann auch noch sagt: "Nein, dank Region-Lock können deutsche Spieler nur deutsche Spiele spielen." könnt ihr das Ding eh knicken.

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 3

    Dead Rising 3 soll noch im November d. J. erscheinen.


  14. #13
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Dead Rising 3

    Schnief, diesen Titel werde ich sehr auf der PS4 missen, ob es irgendwann trotzdem seinen Weg zur Sony Konsole finden wird?

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Rising 3

    Hmmm, bin mir inzwischen am überlegen welche Titel ich mir zum Start mitkaufe, so 1-3 max.

    Evtl. wird Dead Rising auch was, hätte schon wieder mal Bock auf ein unterhaltsames Zombie Spiel, grafisch wirkt es auch recht nice.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 3

    Gerade der realistischere, dreckige Look spricht mich auf jeden Fall mehr an als die Vorgänger.
    Ehrlich gesagt bis jetzt der einzigste, exclusive Launch-Titel, auf den ich mich freue.

    Edit: 25 Minütiges Offscreen-Gameplay


  17. #16
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 3

    Sieht auf jedenfall verdammt gut aus! Mich würd auch interessieren wie groß nun das begehbare Areal ist. Vom Ausblick her siehts ja echt riesig aus aber ich befürchte dass da wieder Blockaden und unsichtbare Mauern im Spiel sein werden :/

  18. #17
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dead Rising 3

    Hmmm, ja aussehen tut es wirklich gut. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es schnell langweilig werden könnte.

    Ich meine, in den Videos sieht man bis jetzt die Figur von A nach B rennen/fahren, dazwischen ein paar Zombies killen und versch. Kostüme und Waffen aufsammeln. Thats it?

    Wirkt irgendwie wie eine Zombie Mod für GTA. Was bietet den Dead Rising sonst noch? Ich kenne nur Teil 1, und da war es zwar ganz witzig in dem Warenhaus Golfbälle an Zombieköpfe zu schiessen, auch der Humor kam nicht zu kurz, und man musste einige mehr oder weniger interessante Aufgaben erledigen. Und der Charakter hatte auch was von Bruce Campbell.

    Aber evtl. will das Spiel gar nicht mehr sein als ein GTA im Chaos/Zombie Modus?

  19. #18
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 3

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Hmmm, ja aussehen tut es wirklich gut. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es schnell langweilig werden könnte.

    Ich meine, in den Videos sieht man bis jetzt die Figur von A nach B rennen/fahren, dazwischen ein paar Zombies killen und versch. Kostüme und Waffen aufsammeln. Thats it?

    Wirkt irgendwie wie eine Zombie Mod für GTA. Was bietet den Dead Rising sonst noch? Ich kenne nur Teil 1, und da war es zwar ganz witzig in dem Warenhaus Golfbälle an Zombieköpfe zu schiessen, auch der Humor kam nicht zu kurz, und man musste einige mehr oder weniger interessante Aufgaben erledigen. Und der Charakter hatte auch was von Bruce Campbell.

    Aber evtl. will das Spiel gar nicht mehr sein als ein GTA im Chaos/Zombie Modus?
    Jao hast recht, es kann wirklich schnell langweilig werden. Die einzige Motivation waren immer Psychos, Überlebende und die Story die in den beiden Vorgängern gut gelungen war. Hoffentlich haben sie das alles beibehalten. In Off the Record gibts ja noch den Sandboxmodus wo man einfach nur überleben muss, es gibt also quasi nix anderes zu tun und das wird nach ner Weile extrem monoton und stinklangweilig.

  20. #19
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Dead Rising 3

    jop wird es wieder geben hier werden mal 3 vorgestellt

    Dead Rising 3 spielt in der Stadt Los Perdidos, die von Zombies überrannt wurde. Die wenigen überlegenden Menschen setzen sich zur wehr, oder drehen selbst völlig durch. Einige dieser Psychopathen sollen im Spiel als Bossgegner auf euch warten. Zum Beispiel wartet der Asiate namens Shifu. Er kam nach Los Perdidos, weil er von einem besseren Leben träumte.

    Er arbeitete für eine Familie, die ihn nicht respektierte und knallhart schuften ließ. Sein einziges Ventil war die Pflege eines Zen-Gartens, den er jeden Tag – Tag für Tag hegte und pflegte. Während des Zombie-Ausbrauchs verschanzte er sich in seinem Garten und tötete jeden Zombie, der es auch nur wagte einen Fuß in seinen Zen-Garten zu setzen
    Natürlich stolpert auch ihr mit dem Hauptcharakter „Nick“ in diesen Garten. Ihr seht Shifu, wie er auf einem Berg von Leichen meditiert. Er lässt euch in Ruhe, bis ihr aus Versehen auf einen Felsen im Garten tretet und daraus Steine abbröseln. Jetzt ist Shifu mächtig angepisst und will euch mit einer Guan-Dao-Kampftechnik ausschalten.

    Ein weiterer Psychopath im Spiel ist eine professionelle Wrestlerin und Bodybuilderin. Dazu wartet ein Motorrad-Gang-Anführer auf euch, der sich mit dem Zombie-Outbreak sogar anfreunden konnte.

    Zu guter Letzt begegnet ihr einen Psychopathen namens Trent, der nur Videospiele spielt. Er lebt allein und ziemlich heruntergekommen. Als Nick kommt und ihn retten will, sagt er nur ganz cool: „Ich muss erst noch dieses Level zu Ende spielen, bevor ich hier abhauen kann!“ – dazu redet er die ganze Zeit über Kopfschüsse und ist immer noch traurig darüber, dass es der Pizzabote nicht bis zu ihm nach Hause geschafft hat; und fängt an zu weinen – Humor, ganz nach unserem Geschmack!

    Dazu bietet Dead Rising 3, das exklusiv für Xbox One erscheint, einige Xbox SmartGlass Extras mit exklusiven Nebenmissionen
    Dead Rising 3 - Videospiel-Psychopath als Bossgegner will nur zocken - Xbox One - News - Xboxdynasty.de

  21. #20
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Dead Rising 3


Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising 3 deutsche Untertitel

dead rising 3 Einkaufszentrum

dead rising 3 sprache umstellen

dead rising 3 fahrzeug