Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Dead Rising 4

  1. #21
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Dead Rising 4

    Wenn ich mit Teil 2 und 3 durch bin, dann gönne ich mir wohl auch den vierten Teil . Bitte berichten ob das Spiel was taugt.

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dead Rising 4

    Habe heute auch angefangen zu zocken und es gefaellt mir wieder richtig gut. Kein Zeitlimit vorhanden, was ich sehr gut finde...hatte schon Angst das sie das wieder reintun, ich hasse wenn ich wo in Zeitnot gerate beim Spielen.
    Ich spiele es auf englisch und die Dialoge und Frank's Sprueche sind witzig. Bis jetzt habe ich erst den Prolog und die ersten beiden 'Missionen' durch aber das Zombieschnetzeln macht wieder richtig Bock...morgen wird weitergespielt

    Wer die anderen Teile, mochte macht hier mit einem Kauf garantiert nix verkehrt.

  4. #23
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 4

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Habe heute auch angefangen zu zocken und es gefaellt mir wieder richtig gut. Kein Zeitlimit vorhanden, was ich sehr gut finde...hatte schon Angst das sie das wieder reintun, ich hasse wenn ich wo in Zeitnot gerate beim Spielen.
    Ich spiele es auf englisch und die Dialoge und Frank's Sprueche sind witzig. Bis jetzt habe ich erst den Prolog und die ersten beiden 'Missionen' durch aber das Zombieschnetzeln macht wieder richtig Bock...morgen wird weitergespielt

    Wer die anderen Teile, mochte macht hier mit einem Kauf garantiert nix verkehrt.
    Ja Frank geht echt gut ab Finde es jetzt schon besser als Teil 2-3. Leider kann man die Erfolge noch nicht einsehen...

  5. #24
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Dead Rising 4

    Ja, das geht erst ab 6. dann, denke ich. Hab mich auch erst gewundert warum die bei mir auf meiner trueachievements Seite nicht angezeigt werden, dann fiel mir ein das wir ja das Spiel schon so unheimlich frueh hatten

  6. #25
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 4

    Man muss ordentlich leveln, dann gehts erst richtig ab So ohne Zeitdruck mit Frank zu zocken ist echt mal was anderes. Auch geil wie Capcom Weihnachtsmusik mit Zombies kombiniert

    Allerdings nervig, dass die gleiche Musik in der Mall läuft, wie in DR1...

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Dead Rising 4

    Mein Share Kollege hat es wohl spontan gekauft, kann es also auch zocken sobald es installiert worden ist. Bin gespannt.

  8. #27
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dead Rising 4

    So nach zig Stunden und 55.000 toten Zombies später, kann ich mit guten Gewissen sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat! Frank kann einen doch sehr gut unterhalten. Seine Sprüche sind einfach lustig Übrigens auch zu empfehlen, für Leute die nur Teil 1 gezockt haben! Denn die Story von Dead Rising 1 wird hier weitergeführt.

    Durch die ganzen Kombowaffen und Fahrzeuge, wird einem auch nie langweilig. Die Erfolge sind relativ einfach und lassen sich in einem Durchgang holen. Besonders der wo über 200.000 Zombies getötet werden müssen, hält einem lange ans Spiel. Leider gibt es auch etwas negatives. Das Spiel ist für Dead Rising viel zu einfach. Man hat einfach zuviel Energie, die Gegner ziehen einem kaum etwas ab und, wenn man etwas isst, wird man komplett geheilt. Im Vergleich dazu war Teil 1 richtig schwer! Hab auch schon einige Bugs gesehen, nichts was jetzt großartig stört. Die werden sicher noch gepatcht.

  9. #28
    Audionymous

    AW: Dead Rising 4

    Hab es mir heute auch im Ösi Store gekauft da es im Angebot für 46€ ist und direkt mal ne halbe Stunde angezockt und bin echt begeistert.
    Teil 1 ist schon sehr lange her und Teil 2 hab ich nicht wirklich lange gespielt. Aber Teil 4 macht echt Spass bisher. Morgen geht es weiter

  10. #29
    Audionymous

    AW: Dead Rising 4

    Habs durch und war eigentlich ganz cool. Was ich kacke finde ist das man nach der Kampagne nicht mehr zurück in die Stadt kann.
    Somit kann ich mit dem Spiel auch nix mehr anfangen, ausser noch mal durchspielen, das ist natürlich ärgerlich.

  11. #30
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Dead Rising 4

    Laut einer Microsoft Pressemitteilung soll DeadRising 4 demnächst die USK 18 Einstufung erhalten und ist somit ab dem 31.01.17 ungeschnitten im XBL-Store als Download erhältlich. Die Discversion sol Ende Februar in Deutschland erhältlich sein.

    Quelle: Dead Rising 4 - Nun doch mit USK 18-Rating, Uncut-Release in Deutschland - GamePro

    Gibt es noch jemanden, der es sich nun nachträglich holt?

    Ich denke, so hat man zumindest eine gute Chance es mal günstig zu bekommen (gebraucht oder im Sonderangebot).

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dead Rising 4

    Also ich melde mich hier auch mal etwas verspätet im Thread.
    Finde es interessant den Release von DR4 etwas zu verfolgen, da das Spiel ja mittlerweile als "schwarzes Schaf" der Serie gilt.

    Ich hatte das Spiel vor ein paar Jahren mal etwas gespielt und bin jetzt gerade wieder dabei und mir gefällt es auch wirklich gut. Der Humor ist einer der Kritik Punkte, aber wenn ich sehe, wie Frank West sich als Cover Namen Hank East auswählt ist das einfach mein Humor, das ist so dumm, das es irgendwie witzig ist.

    Insgesamt ist Dead Rising 4 aber wirklich halt ein Power Fantasy Zombie Sandbox Spiel, man hat ja STÄNDIG die besten Waffen, die man nur finden kann.
    Das kann cool sein, aber wenn ich überall nur das beste Zeug finde, ist es schon schade, das der ursprüngliche Aspekt der Serie etwas verloren geht.
    Auch das man überall Waffen kombinieren kann ist zwar cool, aber dadurch ist man auch ständig bis an die Zähne mit den heftigsten Waffen ausgerüstet. ^^

    ---

    Als Vergleich habe ich gerade mal Dead Rising 1 ne Std gezockt und WOW hält sich das Game gut.
    Ich weiß noch, wie mein Gebrauchtspiele Laden meines Vertrauens das für mich damals importiert hatte, das war SOWAS besonderes.

    Dieses Feeling im Game, man ist da ja wirklich auf alles in seiner Umgebung angewiesen. Vom Zeitdruck bin zwar auch nicht so der Fan, aber als Option, wenn es einen Freeroam Modus gibt, mache ich das auch gerne mal.
    Und das man nur limitierten Platz für ALLES hat finde ich so verdammt gut.

    Hoffentlich stimmen die Gerüchte, das ein Reboot der Serie kommen wird.
    Dead Rising 4 war für das, was es ist wirklich gut, aber es ist leider auch weit von der originalen Idee abgewichen, die einfach zeitlos und was richtig Besonderes war.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead rising 4

dead rising 4 ps4dead rising4