Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Destiny

  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Der Jörg von 4Players hat mal wieder zugeschlagen......

    Der 4Players Kommentar: Destiny - oder: Wie Planwirtschaft die Kreativität knebelt

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Jo ich add Dich dann mal für Destiny. Bin aber erst Lvl. 4
    Hab grad mal 4 Leute im selben Lvl gehabt... die waren zwar nicht sehr... kooperativ aber war schon mal besser als im Alleingang. Jetzt ne handvoll Leute mit denen man GEMEINSAM das Level knackt und ich freu mich.
    lvl 4 ist kein problem, wir helfen gerne weiter! :]]... einfach mal in die party joinen

  4. #63
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Grad wieder ne Stunde gezockt... n paar alte Quests... keiner da gewesen, in einem OnlyOnine Game scheiße das Spiel. Verkauf ich wieder. Hol ich mir halt wieder Borderlands 2 - da kann ich wenigstens mit 3 Leuten auf Streife gehen.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Grad wieder ne Stunde gezockt... n paar alte Quests... keiner da gewesen, in einem OnlyOnine Game scheiße das Spiel. Verkauf ich wieder. Hol ich mir halt wieder Borderlands 2 - da kann ich wenigstens mit 3 Leuten auf Streife gehen.
    Was machst du denn bitte? Ich hatte bei jeder Mission, bei jeden Strike, bei jeder Patrouille immer Menschen an meiner Seite. Langsam kommt es mir vor als wenn du das Spiel nur schlecht reden willst

  6. #65
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Destiny

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    keiner da gewesen, in einem OnlyOnine Game scheiße das Spiel.
    Da war keiner online?

  7. #66
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was machst du denn bitte? Ich hatte bei jeder Mission, bei jeden Strike, bei jeder Patrouille immer Menschen an meiner Seite. Langsam kommt es mir vor als wenn du das Spiel nur schlecht reden willst
    Nein! Ich bin einer der wenigen der dem Game bis zuletzt die Stange gehalten hat. Das Spiel IST auch geil. Gefällt mir sehr gut! Aber ich habs mir wegen Koop geholt und da ist nix drin. Ich bin zwischendurch mal welchen über den Weg gelaufen (also in den Leveln selbst, nicht im Turm) - aber das waren vielleicht mal maximal 2 Leutchen und die haben sich auch gleich wieder verpisst - sprich "mach Du mal..." - kein Bock drauf.

    Grad auch auf der Erde mal wieder 2 Missionen gezockt - völlig alleine... kann nicht der Sinn des Games sein. Wer Bock hat - 50 Euro für den Dreck... dann bin ich s los und kann mir ein gutes Spiel kaufen...

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Destiny

    aber das waren vielleicht mal maximal 2 Leutchen und die haben sich auch gleich wieder verpisst - sprich "mach Du mal..." - kein Bock drauf.
    Also wie in der Beta

  9. #68
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also wie in der Beta
    Ich hab die Beta ca. 2 Stunden gespielt... da war es ähnlich, jo.
    Nö, also ich bin echt sehr enttäuscht - hatte mir ein Borderlands 2.0 erhofft. Naja egal - weg damit; muss man sich nicht mehr groß mit belasten.

    Hoffentlich bekommt Bungie fett einen aufn Latz mit niedrigen Wertungen.

  10. #69
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Also wenn ich spiele rennen da immer massig Leute rum. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da auf X-Box so viel weniger los sein soll. Hast du mal nachgeschaut, ob du vielleicht aus irgendeinem Grund in einer wilden Serverregion spielst?

  11. #70
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich spiele rennen da immer massig Leute rum. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da auf X-Box so viel weniger los sein soll. Hast du mal nachgeschaut, ob du vielleicht aus irgendeinem Grund in einer wilden Serverregion spielst?
    In den Leveln selbst rennen bei Dir massig Leute rum? Definiere mal "massig" bitte...

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Also wenn ich auf der Erde rum laufe würde ich mal schätzen hab ich immer so um die 15-20 GamerTags im Screen - reise ich durch die Karte ändern sich natürlich auch die Tags. Sind also schon reichlich Leute auf der Karte. Wenn ich WoW gezockt habe haben sich die Massen auch immer in den Städten gesammelt. Das ist ja hier dann der Turm. Im Freien sind definitiv immer Leute. Wenn man eine instanzierte Zone betritt spielt man natürlich allein mit seinem Trupp, genau wie in anderen MMOs.

  13. #72
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der Jörg von 4Players hat mal wieder zugeschlagen......

    Der 4Players Kommentar: Destiny - oder: Wie Planwirtschaft die Kreativität knebelt
    Ich kann den Vogel ja mittlerweile echt nicht mehr ab, da er meiner Meinung nach die Leidenschaft beim Spielen vergessen hat und sich eher auf das zerreißen von falschen Dingen beruht... ist aber ein andere Thema.
    Aber diesen Beitrag finde ich super, toll recherchiert und gut niedergeschrieben. Und trifft auch meinen bisherigen Eindruck.
    @Fred Stiller Wir sind eine Truppe von Spielern die sich Abends immer im Party Chat trifft und da würfelt man sich immer zusammen für manche Spiele. Da sind auch einige Destiny Spieler bei. Darfst gerne dazu stoßen und mit denen ein paar Runs ausmachen.
    Aaaaaaber: Falls du es doch los werden willst und der Preis stimmt ... PN an mich ^^

  14. #73
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann den Vogel ja mittlerweile echt nicht mehr ab, da er meiner Meinung nach die Leidenschaft beim Spielen vergessen hat und sich eher auf das zerreißen von falschen Dingen beruht... ist aber ein andere Thema.
    Aber diesen Beitrag finde ich super, toll recherchiert und gut niedergeschrieben. Und trifft auch meinen bisherigen Eindruck.
    @Fred Stiller Wir sind eine Truppe von Spielern die sich Abends immer im Party Chat trifft und da würfelt man sich immer zusammen für manche Spiele. Da sind auch einige Destiny Spieler bei. Darfst gerne dazu stoßen und mit denen ein paar Runs ausmachen.
    Aaaaaaber: Falls du es doch los werden willst und der Preis stimmt ... PN an mich ^^
    Ich mag 4Players im Allgemeinen nicht. Ich bin halt Zocker aus Leidenschaft und das seit 30 Jahren (mit nem Atari 2600 angefangen *g*) und jedesmal wenn ich bei 4P lese, hab ich danach kein Bock mehr aufs Zocken... zieht einen richtig runter. Aber naja, was will man sagen - der allgemeine "Hate" auf beinahe jedes Spiel regt mich eh seit Jahren auf. Die Gamer von heute sind kaum mehr begeisterungsfähig und wenn ich auf alles und jeden gehört hätte, wäre mir die ein oder andere Perle entgangen! Ich teste meist selbst an und wenns mir gefällt, dann gefällt es mir... ob es 40, oder 90% in der Wertung hat.

    PS: PN ist raus.

  15. #74
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Obwohl ich schon sagen muss dass ich schon oft bei Spielen dachte, na ja es bockt nicht so, danach war die Wertung auf 4Players auch nicht berauschend. Man kann natürlich sagen dass 4Players immer ein wenig zu kritisch Spiele begutachtet, auf der anderen Seite darf man evtl. auch sagen dass andere Magazine zu euphorisch sind. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

    Das best bewertete Launch Spiel auf 4Players (neben Forza 5, dass für seine dlc Politik abgestraft wurde) war übrigens Loco Cycle.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Destiny

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Obwohl ich schon sagen muss dass ich schon oft bei Spielen dachte, na ja es bockt nicht so, danach war die Wertung auf 4Players auch nicht berauschend. Man kann natürlich sagen dass 4Players immer ein wenig zu kritisch Spiele begutachtet, auf der anderen Seite darf man evtl. auch sagen dass andere Magazine zu euphorisch sind. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
    4Player liegen mittlerweile soweit daneben, das man von Qualität nicht mehr sprechen kann. Vor allem schaffen die es ein Spiel schon von vorne herein zu versauen.
    Besten Beispiele sind eben die Risen Spiele. Die wurden um die 40% Bewertet. Da kommt bei mir das doppelte raus und ich habe enormen Spielspaß an den Titel. Hinzu kommen Begründungen für manche Konsolen, die einfach nicht stimmen.

    Dieser Beitrag allerdings entspricht ja auch nur seiner Stimmung und geht nicht auf das Spiel, sondern auf die Politik dahinter ein. Und da muss ich ihm in allen Punkten zustimmen. Selbst ein Freund von mir, der absoluter Halo Fan ist und sich wegen Halo und Destiniy die One geholt hat, ist nur minimal überzeugt. Seine Aussage waren 79%. Das Spiel ist in Ordnung und sieht dabei gut aus. Mehr auch nicht. Ansonsten eben viel Ernüchterung.

  17. #76
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Besten Beispiele sind eben die Risen Spiele. Die wurden um die 40% Bewertet. Da kommt bei mir das doppelte raus und ich habe enormen Spielspaß an den Titel. Hinzu kommen Begründungen für manche Konsolen, die einfach nicht stimmen.
    Sehe ich nicht ganz so, wir hatten RISEN 2 damals für PC geholt, und viele Kritikpunkte im Test stimmen durchaus. Jedenfalls hatte das Spiel so einige Macken die es nicht haben müsste (Man kommt z.b nicht in Türen rein etc.). Mir hat es keinen bw. nicht lange Spass gemacht, klar die Wertung ist hart....aber so unverdient nicht...

    RISEN 2 PC Test

    Dagegen stinkte die Konsolen Version eben noch mehr ab, da die Vorteile des PCs gleich völlig flöten gehen, und man mit noch mehr Problemen zu kämpfen hat.
    Risen 2: Dark Waters - Test, Rollenspiel, 360, PlayStation3 - 4Players

    Den Test habe ich übrigens erst später gelesen, als mir und meiner Frau das Spiel keinen Spass mehr gemacht hatte. Und ich musste da zustimmen, mehr als ein mittelmässiger 70% Titel ist es auf PC einfach nicht (Den schlechten Konsolen Test habe ich zwar gelesen, das Spiel aber nicht gespielt).

    Dagegen macht ein ähnlich angelegtes Szenario wie AC4 - Black Flag einfach viel mehr Spass, und hat daher zu recht auch besser abgeschnitten.
    Aber natürlich gibt es auch Spiele mit denen ich mehr Spass hatte als die Wertung vermuten lässt. Siehe z.b RYSE, die gaben dem Titel 46%, und mit den Kritikpunkten haben Sie zum grössten Teil recht....ich bin in dem Titel noch nicht weit, doch es wiederholen sich Gegner und Aufgaben....einzig die Grafik reisst da noch was, und es spielt sich wenigstens gut wenn auch beschränkt. Natürlich ist die Wertung hart, 60% wären es meiner Meinung nach.....das ändert aber nichts daran dass sich gewisse Spieleentwickler besser mal solche Tests zu Herzen nehmen würden und denken: "Vielleicht ist doch nicht alles so geil an unserem Spiel".

    Na ja, Pustekuchen......man sollte sich ein Spiel auch nicht durch solche Tests madig machen lassen. Es gibt ja genügend andere Seiten wo man sich die Meinung holen kann, und am besten ist noch immer (wenn man sich vor dem Kauf informieren möchte) die Meinung der User die das Spiel spielen. Natürlich haben gewisse Spiele immer einen Bonus bei manchen Spielern, sei es weil man Fan vom Szenario ist oder eben bei gewissen Dingen anspruchsloser.

    Auf den Destiny Test bin ich jedenfalls gespannt. Nicht weil ich mir das Spiel kaufen möchte, sondern weil ich da auch keine grosse Nummer erwarte. Es ist ein online Spiel, und die sind von vornherein auf gewisse Dinge beschränkt.

  18. #77
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    4Players hat die ersten Eindrücke zusammengefasst, ein finales Urteil bilden Sie sich aber noch nicht. Es zeichnet sich aber bis jetzt eine Wertung zwischen 60-75% ab (Befriedigend).

    Destiny - Test, Shooter, 360, PlayStation3, PlayStation4, XboxOne - 4Players

  19. #78
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Abschliessender Test auf Gamepro - 82 /100
    >> Zum Video <<

    Gut, das ich es mir nicht gleich zum Release gekauft habe. Am Anfang hat es eigentlich fast jeder aus meiner FL gespielt, der gerade online war. So langsam werden es immer weniger. Der Test bestätigt im Grossen und Ganzen meine Eindrücke aus der Beta. Bungie-typisches super Spielgefühl, dafür eine verworrene und lahme Story und eine statisch, leer wirkende Welt. Die langen Ladezeiten geben ihr übriges. Wenn Destiny im nächsten Jahr noch gespielt wird, hol' ich es mir vielleicht noch für einen guten Preis. Ist eben die Frage, ob der competitive Multiplayer auch Langzeitmotivation mit sich bringt. Bis dahin bin ich aber voll und ganz mit BF4 beschäftigt.

  20. #79
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Destiny

    82% kann man nicht ernst nehmen. Das Spiel bietet viel (!) zu wenig um eine solche Wertung zu rechtfertigen.
    Im Grunde - und das muss man sich mal vor Augen führen - stellt eine 80+ Wertung ein sehr gutes Spiel dar. Wäre ich Gamesredakteur (und ich bin WIRKLICH begeisterungsfähig + hasse diese Hatetrains... habt einfach Spaß am Spielen!) würde ich das Spiel mit unter 50% absauen... und die 50 auch nur, weil das Shootergameplay... hm... zumindest die ersten paar Minuten bockt.

    Hier ein Review, welches mir aus der Seele spricht und weeeitaus realistischer ist als eine sehr gute 82er Wertung. Versteht mich bitte nicht falsch, aber das ist ein Schlag ins Gesicht für jedes "echte" 80er Spiel.

    http://youtu.be/C7O9Tq4flGQ

  21. #80
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Destiny

    Destiny kriegt bei 4Players 67%!

    Test (Wertung) zu Destiny (Shooter, XboxOne, PlayStation4, 360) - 4Players

    Und wer jetzt sagt das sei eine zu schlechte Wertung, ein Spiel um die 70% kann man sich ruhig geben, ab 80% ist es eine uneingeschränkte Empfehlung und ab 90% schon fast ein Pflichtitel! Schön dass nicht immer Hype Wertungen vergeben werden und jedes Spiel welches nicht gleich voller Bugs ist um die 80% bekommt!
    Es sollte wieder in die Köpfe der Leute dass z.b 70% KEINE schlechte Wertung ist!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...